Beiträge von Florian A.

    DF GT vs F430
    Hab etwas gegoogelt und es gibt auf fast allen Forenseiten oder Reviews ähnliche Meinungen. F430 Qualität mieser, aber meist günstiger, keine 900° Rotation aber das braucht nicht jeder, bessere Pedalen und Schaltwippen während das Logitech wohl besser verarbeitet ist, mehr kostet und keine Schaltwippen hat...ich bin unentschlossen. Wenn ich allerdings zu Media Markt gehe (ich habe zu den Verkäufern/Beratern so meine Meinung im Laufe der Jahre angelegt) bekomme ich keine kompetente Kaufberatung, sondern eher ne Fehlberatung...wie auch immer...ich bin unentschlossen...

    Sorry wenn ich nerve aber ich möchte zufrieden sein mit meinem Lenkrad. Sehe gerade das F430. Das Ding hat richtige Schaltwippen und ist a veng günstiger. Der Driving Force GT hat nur Knöpfe und keine Schaltwippen...Das war eines der wichtigsten Kriterien für mich...ich brauch auch glaube ich keine 900° Rotation...Ich werde es mir ähnlich Formel 1 Lenkrad einstellen da ich auch aus dieser Sichtweise des Fahrers immer fahre...


    Ist von dem F430 abzuraten? Oder lieber paar mehr Euro für das Logitech Lenkrad? Es soll günstig sein, Force Feedback, Schaltwippen und Pedalen dazu haben...Brauche keine Hightech.


    Wo habt ihr 74€ bezahlt? Würde auch morgen Media Markt/Saturn fahren...

    Wieviel habt ihr so für den Logitech Driving Force GT bezahlt? Kaufe ihn mir jetzt gleich online ;D Amazon bietet 164 Euro was mir viel zu viel vorkommt, weil das Ding bei Logitech direkt auf der Internetpräsenz für 129,00€ angeboten wird...

    Er ist halt besonders "unschön". Das macht ihn vllt so anziehend.
    Quasi: BOOOOAR ist der häßlich! Das muss ich fotografiert haben!


    Wie so nen Unfall wo die Schaulustigen glotzen und glotzen und glot

    So...der Zustand hat sich verschlimmert. Nun ist eigentlich kaum noch Sound zu hören. Auch die rechte Seite ist dabei sich zu verabschieden.
    Nun...das Headset könnte man ja tauschen. Allerdings ist es viel verwunderlicher für mich, dass sich der Verstärker "neustartet". Auch wenn der PC aus ist und der Verstärker ausgeschaltet wurde, schaltet er sich an...


    Zum Headset ist noch zu sagen, dass bei: PC aus; Verstärker an; -> starkes Rauschen auf beiden Ohrmuscheln


    HEEEEEELP :S

    Hallo,


    Brauche Hilfe.
    Mein Speedlink Medusa 5.1 Progamer Headset funktioniert nicht mehr ordungsgemäß. Die rechte Ohrmuschel funktioniert an sich, allerdings sind hohe und laute Töne extrem "überlaut".
    Die linke Ohrmuschel spielt nahezu nichts mehr ab. Extrem leise bis keine Audioausgabe.


    Der Verstärker hat auch einen Fehler. Er schaltet sich manchmal (auch wenn der PC aus ist) wieder an. Ich muss komplett den Adapter abstecken, sonst geht er nach unterschiedlicher Zeit wieder an und bleibt an. Auch während er an sein soll "startet er sich neu". Man kann daran einstellen, welches Audiogerät benutzt werden soll. Habe quasi Boxen und Headset angeschlossen. Mit einem Druck wechselt der Verstärker dann auf Boxen bzw. Headset. Wenn der Verstärker unüblicherweise "neu startet" ist die Normalkonfiguration wieder an. Wenn ich quasi über Boxen gehört habe wechselt er nach dem "neustart" wieder auf Headset, was die Standardkonfiguration ist...


    Habe den Fehler erst seitdem ich umgezogen bin. Alle Stecker stecken richtig.


    Ich bedanke mich für jede Hilfe schon im voraus!

    Tolles Video und auch guter Artikel. Den Mensch aus dem Video kannte ich schon und es unterstützt meine Lebenseinstellung, die sich bei mir nach der Arbeit im Behindertenfahrdienst sehr verändert hat. Wir müssen alle froh sein, dass wir "normale" Menschen sind. Versucht einfach mal den Tag zu beginnen und euch vorzustellen, dass ihr Gehbehindert seid und zu größeren Entfernungen (alles außerhäußliche) nen Rollstuhl braucht und dann fahrt mal einen Tag damit durch die Stadt. JEDE Treppe, JEDER Gleis, JEDES Kopfsteinpflaster und nahezu JEDES betreten irgendwelcher Dinge (Räume, Züge, Busse...) ist ein Hindernis wofür es eine Person braucht, die euch helft. Im zweiwöchigen Seminar an der Johanniterakademie in Münster waren wir einen Tag mit Behinderten Menschen unterwegs. Abends im Bett wurde einem erst richtig klar, was für ein Glück wir haben so zu sein wie wir sind und man nicht Geld, Status oder ein dickes Auto braucht um glücklich zu sein, sondern den inneren Frieden und noch viel wichtiger: Gesundheit.


    Ich bin extrem froh diese Erfahrungen gemacht haben zu können denn sie haben mich in meiner Person geprägt. Ich sehe in der Stadt nicht den Behinderten der immer so ganz heimlich angestarrt wird, während man sich über die Leute aufregt die diesen Mensch anstarren wobei man selbst iwie hinschauen muss, sondern jemanden, der auf deine Hilfe angewiesen ist. Die Dankbarkeit dieser Menschen ist ihnen im Gesicht abzulesen wenn sie vor Dir stehen und Danke sagen, weil du Ihnen in die Straßenbahn geholfen hast. ..-Weil du ihnen in die Straßenbahn geholfen hast-.. :pillepalle:


    Wobei die Schwerstbehinderten auch für mich immer wieder eine Art "Überwindung" dargestellt haben. Ich konnte nicht wirklich darüber nachdenken, wie Sie leben und wenn ich es tat, brauchte ich meist dann jemanden, mit dem ich darüber reden kann (meist die Arbeitskollegen). Es fällt schwer zu begreifen, dass man gerade jemanden fährt, der vielleicht gerade in seiner ganz eigenen Welt lebt. Jemand da hinten in den Gurten am Rollstuhl festgezurrt ist und sich nicht alleine bewegen kann, er die ganze Zeit brummt weil er sich vorstellt Auto zu fahren...


    Da ich nicht gläubig bin sage ich nicht Danke Gott, sondern einfach nur Danke, dass ich das Glück hatte und habe, gesund zu sein und den größten Respekt an alle Menschen die es schaffen mit einer Behinderung zu leben.

    Also ausprobiert hab ich sie selbst noch nicht, aber Maik hat irgendwann mal erzählt, dass man sich einfach erst an seinen Destination Airport stellen soll und dann übers Menü an den richtigen Airport. Dann hat er wohl keine Probleme, wenn man den AES Airport später anfliegt.

    So mache ich das IMMER. Egal welchen Flug ich mache, ich prepariere mir mein Flugzeug am Destinationsairport, so dass AES sich einschaltet bzw. ich auch schon in der Gegend war wo es hingeht wenn es da kein AES gibt. Dann gehts zum Abflughafen und bei mir gab es, seitdem ich das so mache, keinerlei CTDs, OOMs und so weiter mehr. Nur einmal mit der Wilco A320.


    Randnotiz: Let me google that for you :D Ist das geil!!! Das ist ja noch besser als www.gidf.de Google ist dein Freund. Herrlich.

    Hab mir vor kurzem schon das zweite Mal Staffel 1 bis 7 gegeben. Auf Englisch ists noch ein Tick lustiger. Eine der lustigsten Folge (finde ich) ist die, wo Charlie eine aus der Gruft kennenlernt. "Anacough hat hunger", "Ölt und salbt ihn". :D Oder als Jake zu Alan sagt: "Du bist nicht mehr mein Meister, ich habe meine Seele verpfändet für ??? " Einfach herrlich anzuschauen. Umso älter Jake wird umso lustiger ist er. :D