Beiträge von fernandinho

    Hallo zusammen,


    ich war bisher stiller Mitleser und habe mir nun auch den neuen MSFS zugelegt. Ich kämpfe noch mit ein paar Startschwierigkeiten bei der Installation und hoffe mein Anliegen ist hier gut aufgehoben. Erster Post, also bitte gnädig sein :)


    Habe mir über den Microsoft Store die Premium Deluxe Variante gegönnt. Spiel ist installiert und soweit funktioniert auch alles. Jedoch fehlen mir die Premium Deluxe Inhalte. Seltsam dabei ist, dass es mir diese sowohl im Microsoft Store als auch im Flight Simulator Store als gekauft und installiert anzeigt.


    Hier noch der Hinweis, dass ich bei der Installation schon ein paar Probleme hatte. Im ersten Anlauf hatte ich mir den ersten Schwung Dateien (war glaube ich ca. 1 GB) auf meine D (Nicht-System)-Platte geladen. Als ich dann gesehen habe, dass er mir da "Program Files" und "WindowsApps" Ordner anlegt habe ich das abgebrochen und neu installiert. Beim zweiten Anlauf habe ich dann meine C (System) Platte gewählt und nur den Content auf D ausgelagert (ca. 100 GB). Keine Ahnung, vielleicht hat es da was zerhauen. Ich bekomme die beiden oben genannten Ordner auf meiner D Platte leider auch nicht mehr gelöscht ... aber das ist ein anderes Thema.


    Bin dankbar für jede Hilfe.


    Grüße in die Runde,
    Alex