Beiträge von Msfan

    Stell doch mal Deine PC Daten hier rein damit man weiss was machbar ist . Hast Du alles auf einer Platte , oder vielleicht schon bei der Installation irgendwelche Pfade angelegt ?

    Da gibt es ja div. Möglichkeiten .

    Ich z.b. hab alles auf C: bis auf den Inhalt vom COMMUNITY Ordner der wird dann über denn LINKER gefüllt

    Einige User machen das anders und finden es besser ( Ansichtssache ) .

    Der Rest (die 195GB) muss installiert werden, wenn das Spiel läuft: am Anfang des Spiels kommt: check for updates, danach kommt das Dialogfeld, wo der Pfad für deinen Communityordner angegeben werden muss. Hier hast du die Chance, einen eigenen Pfad zu wählen; der Ordner, leer, muss allerdings schon vorher von dir angelegt worden sein, damit du was auswählen kannst.


    mfg Kai

    Der Rest sind

    1. aus dem Inhaltsmanager

    2. Aus dem Marktplatz


    Tja und warum Deine Kiste abstürzt, könnte daran liegen Du noch Restmüll von den vorherigen Installation drauf hast das gibt Konflkte . Da wird Dir keiner Helfen können .

    Wenn Du den MSFS einmal drauf hattest dann hast Du doch sicher ein Microsoft Konto .

    Du solltest Dir dann die X Box App runter Laden . Dich dort mit deinem Konto anmelden . Dann kannst Du Deine registrierte MSFS Version

    Online runterladen # OHNE DVD # .

    Wie weit bist Du denn jetzt ? Wenn Du es mit DVD tust kannst Du Dich NICHT noch einmal Registrieren .

    Es gibt dort auch eine Reparaturfunktion .

    Sinnlose Diskussion. Es gibt immer Arme und Reiche, Verlierer und Gewinner. Warum wer wann wieso weshalb und irgendwas, führt zu keinem Ergebnis das alle befriedigt. Das einzig interessante war die Tage im Radio zu hören: "die Strompreise werden auch nach dem Ukrainekonflikt auf diesem hohen Niveau verbleiben." Strom selbst erzeugen wird also interessant und wichtig. Und da sind wir wieder bei den Themen; kann ich mir nicht leisten; kann ich als Mieter gar nicht machen ...... usw. usw.

    Bleiben wir wenigstens in diesem Forum beim Thema Flugsimulation und schließen den Beitrag.

    Nur gibt es immer mehr Verlierer :wolke: .

    Habe eher das Problem, dass bei mir überall auf dem Aiport Bäume rumstehen. Richtig nervig. Zu Deinem Problem gibt es aber bei flightsim.to ein fix. Muss mal unter EDDF schauen.

    Das sind bestimmt die Bäume welche dem Merowinger fehlen :P .

    Dieses Video ist recht neu und man kann sich ALLE AI Flieger komplett runterladen .





    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einmal zuviel ^^

    Ich hab hier was ist recht neu . :)



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt jede Menge Free Flieger , welche man in den MSFS nutzen kann . Diese Flieger benötigen oft Dinge welche sich in den Fliegern befinden die Du löschen willlst , schon mal daran gedacht . :S

    Auch ist es angeraten den Controller sowie den Manager öfter zu ersetzen . Bei AIG werden nicht immer neue Versionen als Update gekennzeichnet . Das kann man gut in deren Support lesen .

    Viele Fehler die man meint zu haben gibt es dann nicht mehr .

    Lade Dir doch mal die letzte Version vom Controller sowie Manager herrunter , ich hab dort im Forum

    gelesen da gab es Probleme die aber gelöst wurden . Auch ein Blick ins dortige Forum hilft bei vielen Dingen ( unter Support).

    World Update Italien + Malta ist verfügbar ...

    Muss man, wenn man die Palermo-Szenerie hat, die vom World-Update dann deaktivieren? (Bei EHRD ist das so) oder wird das addon automatisch priorisiert geladen?

    Ich würde erst einmal Italia ohne Italia Addons anchecken um zu sehen wie es läuft und dann nach und nach alles andere aus Italia aktivieren . Nur so findest Du raus wo ein eventuell vorhandener Fehler ist .