Beiträge von Msfan

    Du kannst den Flusi auch von einem USB Stick starten . Dazu werden von der ersten DVD einige Dinge überspielt .

    Einmal googeln dann findest du die Anleitung . Hab nur kein Bock alles aufzuschreiben . Ich hab das bei mir auch so gemacht .

    Ich ergänze meinen Beitrag mal.


    Unter anderem damit: Ich liebäugele mit einer Kombination aus AMD Ryzen 7 5800X und einer RX 6800 XT.

    Soweit ich informiert bin, limitiert bei allen Simulatoren die GPU. Ist eine 5800X dann notwendig? Oder reicht eine 5600X? Ja, die 5800X hat 100 MHz mehr Taktfrequenz. "Lohnt" da der Aufpreis?

    Mit Sicherheit stimmt die Überschrift:winke: .

    Die Preise für Hardware sind derzeit sehr hoch .

    Der Olsen Bande kann man nie böse sein 8odie hatten noch nie Glück :winke:

    Danke für die Info .

    Ich starte den Flusi am Rollfeld . Auch im Flug:plane:

    wenn er abgespeichert ist .

    der EFB mod ist schon da, funktioniert aber noch nicht in allen Details. Einfach den Installer downloaden, dann die Experimental version installieren und schon hast Du ihn.


    VG
    Lothar

    Dann hab ich mich falsch ausgedrückt .

    Bisher lade ich den Flieger und die Triebwerke laufen und er ist Startbereit auch alle Anzeigen sind vorhanden .

    Ist das jetzt auch ?

    Ich weiß nicht ob Ihr eure Flüge speichert .

    Bei mir ist es so wenn ich einen gespeicherten Flug mit einer noch "alten Mod" aufrufe gibbet Probleme !

    Wenn ich nun den gleichen Flug mit der neuen Mod abspeichere ist alles o.k .

    Meine gespeicherten Flüge mit dem a 320 sind unbrauchbar, warum auch immer . Ich mag nicht einmal darüber nachdenken .8o


    Eine neue Mod steht wohl schon in den Startlöchern .:wolke:

    Mit deiner jetzigen Karte sollte es keine Probleme geben . Hast du schon mal an deiner Grafikkarten konfig was geändert?

    Meistens ist da mehr möglich .

    Eine teure neue Karte ist nicht immer notwendig .

    Im MSFS fliegt sich alles wie ein Yoyo, was mehr wie 5 Tonnen MTOW auf die Wage bringt.


    Der Airbus ist auch einfach irgendwas, was man wie einen Airbus angepinselt hat.


    Das ist alles casual und arcade, findet seine Zielegruppe, diese dürfte mehrheitlich aber nicht hier im Forum unterwegs sein. Ziviles Aces Combat mit zugegeben in Teilen ansehnlichen Welt.

    diese dürfte mehrheitlich aber nicht hier im Forum unterwegs sein


    Das glaube ich eher nicht . Traut sich nur keiner zu sagen !:winke: