Beiträge von weste

    Guten Morgen zusammen.

    Komme gerade von Arzt und habe jetzt erstmal bis Mittwoch Ruhe verschrieben bekommen.
    Leider hat mich so ein grippaler Infekt seit letzte Woche fest im Griff.

    @Toto
    Ich zähle mal eins und eins zusammen, was deine Quelle angeht. :D

    Ja, Sergio ist raus. Schau mal in die naechste Ausgabe der FlightXpress. Der neue ist wohl auch schon bekannrt. Bei der Quelle halte ich es wie Helmut Kohl :D

    Ich Chefredakteurin? Neeeeee....zu viel Streß..und meinen Traumberuf habe ich schon. Ich maile gerade mit dem neuen Chef..vielelicht muss ich meine Honorar nochmal verhandeln*grübel*. Na ja das letzte Honorar habe ich noch gar nicht bekommen ;(
    Obwohl der neue Chef schrieb, wie dringend Notwendig ein Lektorat sei und das er hoffe mich weiterhin an seiner Seite zu wissen. Ich muss wohl mit Marc mal schreiben, bezüglich der Vergütung....

    Hi Suse, ich habe die gleiche Konfig, falls Du die CPU noch nicht gekauft hast, es gibt den E6600 und E6700 auch als Quad Core für rel. kleines Geld und das P5B kann diese auch bedienen!!!

    Ich werde diese Änderung für FSX bei mir demnächst durchführen, denn mit dem Dual Core (auf 3GHZ hochgetaktet) gibts bei FRA und Heathrow ganz schöne FPS-Einbrüche.

    Mit FS9 läuft das ganze Spitzenmässig!!!

    Wie hast du deinen E6600 auf 3 GHz hochgetaktet?

    Worde mich schon interessieren, da ich diese CPU auf verwende.

    Das Board ist ein ASUS P5B Deluxe und die CPU = E6600

    Gute Kombi.
    Ich habe mir vor 2 Jahre auch den E6600 gekauft, aber habe das Board noch gegen ein Gigabyte getauscht.
    Das war damals ein Preisentscheidung.
    Mittlerweile dürfte das ASUS ja nicht mehr die Welt kosten.

    Michi, dass ist eine sehr eigenartige Art und Weise mir mitzuteilen, dass du nicht möchtest, dass ich die Zeiten aufschreibe und Bilder von euren Landungen mache (wenn ich nicht mitfliege).
    Aber es ist angekommen !!!

    Es ging in der Aussage bestimmt nicht um deine Bemühungen.
    Das mußt du in den falschen Hals bekommen haben.

    Ist ein TWR online und bereit die Zeiten aufzuschreiben, so macht er das.

    Trifft einer der Punkte nicht zu, so sind wir froh, wenn eiin anderer die Zeiten notiert.
    Damit bist du genauso gemeint, wie jeder andere der sich dazu bereit erklärt.
    Wir sind doch froh das wir uns während der Landung nicht auch noch um unsere Zeit kümmern müssen.
    Deshalb wäre es schön, wenn du weiter aufschreibst.(Foto´s machen inkl. :) )

    Eine zeitlang hatten wir sogar die Regelung, das der erste der am Boden war die Zeiten aufgeschrieben hat.
    Das ist z.B. durch deinen Einsatz anders geworden. :clapping:

    @ Toto´s Statement.
    Recht hat er! :D

    Schorschibär war mal wieder böse.
    Ja Super würde ich sagen. Meine Antwort hat sich ja mit der von Flusi Rainer gedeckt :D bin mal gespannt was ich dafür für ne Strafe bekomme :D

    Findest du deine Reaktion echt so lustig?
    Erst machst du einen Thread auf, dann postest du es hier nochmal, und wofür?

    Ich finde deine Provokation daneben.

    Vielleicht hilft dir ja ein bisschen hiervon. :wall:

    Sorry, aber mit dem zitieren hat das nicht so ganz geklappt. :)


    - Wir machen seit ein paar Wochen Werbung für den KuMi in anderen Foren. Kommt irgendwie nicht so gut an bei solchen Destis. Da ich neben Samy der einzige bin, der da irgendwie aktiv ist fehlen mir natürlich die Argumente, wenn von potenziellen Interessierten die Frage kommt, wo er denn dort parken soll.

    Ich hoffe nicht, das das ein erst gemeintes Argument ist.

    Nur weil wir anderen vom Kumi berichten (Werbung machen), verändern wir den Kumi doch nicht.
    Der Kumi ist eben nicht "as real as gets" und wir es auch nie werden.
    Somit kommen für uns auch "kleine" Ziele in Frage.
    Wer echtes Interesse an dieser Gemeinschaftsveranstalltung zeigt, wird sich doch nicht von Zielen abschrecken lassen.

    Ich verstehe nur nicht, warum so geniale Destis wie von mir in einem anderen Beitrag aufgelistet einfach übersehen werden. Da sind verschiedene Regionen, Ziele die der KuMi noch nie gesehen hat und teilweise sehr schöne und sogar anspruchsvolle approaches mit dabei.

    Ich glaube die Antwort ist recht simpel.
    Diese Ziele entsprechen nicht dem Geschack aller!

    Uwe hat doch schon erwähnt, das er mit dem Ziel etwas verbindet.
    Da ist dann die Langstreckenfähigkeit oder auch der Platz auf der Apron nebensächlich.

    Ich finde das auch gut so, denn sonst würden wir ja nur noch große Airports anfliegen.