haaaaleluja free?
wie geil großes merci
haaaaleluja free?
wie geil großes merci
Große Klasse!
Welche scenery war das denn?
Moooooin,
heute schön in TXL spotten gewesen und viele bis dato noch nicht gesehene flieger fotografiert.
Ganz nach dem Motto:"Wenn die Sonne Lacht, Blende 8!" spielte auch das Wetter mit ![]()
Und jetzt mal schauen was es zum Abendbrot gibt ... ![]()
EDIT: Falls der Post danach auf mich bezogen war, so hab ich mal eben 2 kleine fehler beseitigt
![]()
Super, danke das war es !
Mal ne Frage:
Die KLM Cityhopper oder auch andere machen ja manchmal so ne art swing over aufm final von irgendner rwy auf eine andere? welche pisten waren das?
So long so great!
Guten Flug
Richtig geil!
Welche Kamera?
Sonne??? Was ist das?
Das ham wa hier schon seit Ewigkeiten nich gesehen
-
Guten Mittag
Achso !
Cool, dann bin ich doch dabei ![]()
Haben wir nicht schon eins?
Also fliegt er noch nich?!
Hey dat is cool!
Weiß jmd. was der so für rten fliegt?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Keine Zahnschmerzen mehr :D:D
![]()
Manchmal können Zahnärzte doch etwas !
Buuuuuh Butt ist meine Nr. 2!
Ich würd es ihm ja wirklich gönnen auch nur ein Spiel machen zu können!
Ich glaub da gibts genug Leute, die das kaufenn ![]()
So, Wurzelbehandlung hinter mir zumindest den 1. Teil!
In 2 Wochen gehts weiter...
Naien, Zahnschmerzen bis zum Ende, konnte die Nacht nur mit Schmerzmittel aushalten...
Jetzt erstmal schnell zum Zahnarzt -.- Wahrscheinlich wirds ne Wurzelbehandlung... :(((((((((((
HIIIIIIIIIIIILLFEEE...
Sieht wirklich geil aus!
Professionell und seriös! Kein Kastengeschiebe, wie bei meiner HP^^
Sacht mal gibbets eigentlich auch ein Freeware Programm mit dem man eine relativ "gute" Homepage erstellen kann?
Ich will nämlich endlich das .jimdo aus meiner Adresse raushaben^^ Ein einfaches .tl oder weiß ich was da noch gibt würd schon tausendmal schöner sein.
Tante Edit lässt anfragen, ob es nicht auch einfach Vorlagen gibt, welche man benutzen darf (kostenlos denn Onkel Google gibt nur Links auf kostenpflichtige Vorlagen
Alda falda das teil sieht ja jetzt mal megamäßig aus (Der Flusi Flieger nich der echte obwohl der auch) ![]()
Da darf man sich doch freuen
Juhuuuuuu,
alle MSA's sind geschrieben. Endlich jetzt auch noch die Woche frei, was will man eigentlich mehr?