Lass dir mal von jmd. anders hier die Contact Points section aus der acft.cfg schicken, sollte das prob. beheben
Beiträge von Alex
-
-
Soweit sind die Bilder echt gut
ABER
Viele Bilder sind bissl schief, manche leicht unscharf und einige unzentriert!
Lässt sich doch ganz leicht bearbeiten und macht die Bilder um einiges schöner!Welches Objektiv hast du benutzt?
-
Moin
suche für die o.g. noch schöne freeware scenerien für meinen F70 AUA Umlauf...
Hatt da jmd. was oder einen tipp?Schon fast alles durchsucht, was annähernd nach scenerie seite ausschaut
Danke und Gruß Alex
-
hehe, hatte doch version 1 schon

Off tpc: Mit opera mobile kann ich endlich wieder hier vernünftig antworten

-
Halleluuuuuuja, das muss man doch haben wollen

Danke
-
Will haben

Habt ihr ein paar mehr Beispielbilder? Ich mein die von ihm sind ja naja so fern
-
Nabend ,
meine woche urlaub is vorbei ...

Um 12 wieder in Berlin gewesen, auf dem heimweg an der A100 schnell nochmal nen A330 von BER an den 60'ern von TXL aufgenommen und jetzt gleich erstmal das abendmahl zu mir nehmen

Und Übermorgen?!... Schule -.-
-
Morgen
Letzter Ferientag -.-
-
Wenn das wörtchen wenn nich wär,...

-
Geil, richtig super!
Willauchlonghaulfliegenhabenseientun ... aber haaaab noch schulee -.-
wenn ich das könnte hätt ich schon längst die pmdg 747
-
HSV, HSV, HSV!!!!!!
Wird spannend, wenn sie nicht wieder so besch...eiden spielen, wie letztes mal
-
Nabend
-

Hört sich gut an, muss ich mal ausprobieren... ob es denn was bringt
-
-
Sry hasse Opera^^ So jetzt wird nachmittag gegessen und dann ab nach Lüüüüüüüüüneburg
-
Das lässt sich nicht mehr verhindern^^
-
moin,
Supi , ich darf jetzt nochmal schlafen gehen. Da ist man grad mit einem bein aus dem haus und dann kriegt man ne sms, dass sich der flug 6 stunden verspätet.............. Juhu, jetzt kann ich auch nicht mehr schlafen

-
Ich würd dir mal ein Aggressionsbewältigungsprogramm empfehlen

Nein, ich kenne das Problem! Das wurde in der Verwandschaft mal entdeckt nur da hatten wir auch keine lösung gefunden, bis auf eine achtung gruselwort Neuaufsetzung von Windows! Glaub ich bei deinen Massen an Scenerys wär das keine so gute Idee ...
-
@Tomas, meine natürlich APRIL

Übermorgen gehts dann los! Jmd. da?^^
EKCH
-
Hey Gratulation! Ich hatte meine mündliche MSA Prüfung letzte Woche Donnerstag, morgen krieg ich das ergebnis!
-
Moin, was für ein schöner verregneter tag -.-