6.schut schön aus, und noch genug zeit ist da für mich, bis zum nächsten mal den VOR APP ein wenig mehr zu üben
Beiträge von Alex
-
-
AAL241 - 20/41 <<<<---- was gibts leckeres?
GEC1368 - 20/47
KLM941 - 20/51
PRY1124 - 20/53
VIR824A - 20/55
DAL146 - 20/58/10
GWG022 - 20/59/52 <<<<----WINNER
AAL336 - 21/01/22
UPS310 - 21/03
SWG660 - 21/04
PRY161 - 21/06
JBU303 - 21/07
RCF335 - 21/09
CFG294 - 22/12Dachte ich muss kochen... jetzt hat der Torsten schon gekocht^^ was nun?
-
Neiiiiiiiiiiiiiiin^^ Erster KuMi und ja naja bin der erste geworden^^zumindest als erster gelandet...ach diese 1
Naja war trotzdem Hammer geil, danke Samy für den super Service auch Rainer und sry Samy, dass ich das falsche hdg noch eingedreht hatte...
Und danke auch noch an dich Torsten, ich weiß jetzt endlich , wie ich VOR "Stationen" sprich DME Entfernungen ins FMC der LVLD eingeben kannAlles in allem, hoffe ich jetzt nur noch, dass jmd erst so naja 22:30 landet^^
Wenn nicht, werd ich morgen mal gucken, was die da so feines essenGruß Alex
-
-
Hey ganz schön was los grad in TNCM just nr 3 for dep
-
Merci, joppi werd ihn das mal sagen
-
Ouh hättest du was dagegen, wenn ich auch deine route nehme?
By the way: Ein Freund von mir fliegt auch mit ebenso aus tncm, im unwahrscheinlichen (oder doch wahrscheinlich? :D) Falle, dass er gewinnt, wie schauts aus, soll er dich dann im Forum registrieren?
Er fliegt das erste Mal dann beim KuMiGruß Alex
-
so bei mir klappts 100 prozentig. Weiß jmd. Genau, wie viel zeit ich von tncm nach mucu brauche? Simeroutes.com sagt 01h38min, er sagt aber auch für die strecke eddt eddk dauert nur 33min, in echt jedoch 1 stunde...
Kann mir jmd. Die genaue Zeit für die strecke vom free rte finder sagen? Fliege mit b738!
Danke schonmal im vorraus
-
man schaut das super aus. Wie viel Zeit hat das in Anspruch genommen?
-
besser oder schlechter?
ich benutze die, die vorgsetellt wurde OHNE Mesh
-
-
Ach ja, keine Ahnung warum, aber ich komme gerade auf zwitschernde Vögel, wenn ich diese entspannenden Bilder hier sehe
-
Grafik von dem Truck Simulator schaut ja echt fein aus, nur finde ich es schade, dass die Zeit "geraffert"
ist. Ich mein ich würd da jetzt nicht 8 STunden von Berlin nach München vor rumhocken, aber wenn man dann noch so schön abspeichern könnte, mal ein päusschsen machen könnte, dann wäre es schon interessant!
Oh Flusi bleibe mir noch lang erhalten :coffeelol:
-
-
Nabend Eulen,
hab mal die Scenery getestet OHNE Mesh bisher wird denke ich später noch folgen! Ich lass die Bilder mal unkommentiert, sodass ihr euch selbst ein Urteil über die wie Ich finde schöne Scenery machen könnt! Mit Mesh wahrscheinlich noch besser!
Hoffe dir Größe passt! Alle Bilder sind unbearbeitet und die rote Leiste ist mit Absicht nicht rausgeschnitten
Gruß Alex
-
Dankeschön für die Charts! Werde morgen oder nächste woche mal vorfliegen
-
Oben siehst du die Karte von Kuba? OK, gleich darüber sieht man den Zipfel von Florida. KMIA wird zu nah sein aber geh doch mal kartenmässig etwas ins landesinnere. Oder gedanklich die Küste hoch.
Hier ein paar Anregungen, einfach mal nur so um ne Entfernung zu haben:
JUAN SANTAMARIA INTL (MROC, MR) to SANTIAGO DE CUBA/ANTONIO MACEOMU (MUCU, MU): 13 fixes, 890.0 nautical miles
MIAMI INTL (KMIA, KM) to SANTIAGO DE CUBA/ANTONIO MACEOMU (MUCU, MU): 9 fixes, 451.4 nautical miles
JOHN F KENNEDY INTL (KJFK, KJ) to SANTIAGO DE CUBA/ANTONIO MACEOMU (MUCU, MU): 34 fixes, 1318.6 nautical miles
SEATTLE TACOMA INTL (KSEA, KS) to SANTIAGO DE CUBA/ANTONIO MACEOMU (MUCU, MU): 56 fixes, 2866.1 nautical miles
SAN FRANCISCO INTL (KSFO, KS) to SANTIAGO DE CUBA/ANTONIO MACEOMU (MUCU, MU): 48 fixes, 2736.1 nautical miles
PRINCESS JULIANA INTL/ST.MAARTTN (TNCM, TN) to SANTIAGO DE CUBA/ANTONIO MACEOMU (MUCU, MU): 21 fixes, 754.3 nautical miles
Also Departures gibt es so vieles, ich könnte Seiten füllen.
Danke dir!!!
Ich nehme dann TNCM-MUCU AAL B738 Zeit 01:38h STD: 1915UTC
Route: DCT JUICE B520 STT RTE6 SJU RTE2 BQN A636 KATOK UA636 PTA UB891 POBIN UL212 URLAM DCT -
4. Und diesmal bin ich zu 100% dabei...komme was wolle^^ schule muss da mal zurückstecken
super desti
Tante EDIT weiß grad nich was er fliegen soll, da er keinerlei infos findet von wo überall nach SCU geflogen wird. Alle Seiten down oder keine infos^^ Flugzeit so 1:30 ca...hat da jmd. was reales?
-
Fliege aus Berlin ein! Wird bestimmt lustisch
-
So ich krieg ne Kriese... Heut kann ich auch nicht mitfliegen--Schule *yippih*-- Wenn das nächste Ziel eines ist, dass nicht irgendwo im Busch liegt bin ich aber endlich mal zu 100% dabei!
Viel spaß euch