Beiträge von laszlobarki

    Lieber Sim-Kollege Aleksey,


    vielen Dank für die Antwort!!

    ich ersuche um Verzeihung, dass ich mich nicht vorgestellt habe, wollte mich aber so kurz wie möglich fassen.

    Bitte auch um Entschuldigung für den Tipp-Fehler!


    ALSO:

    Ich bin Prof. Laszlo Barki aus Wien, geboren 1958, von Beruf Philharmoniker, Lehrer und Kulturmanager. Meine (nicht mysteriöse!) Homepage ist http://www.music-vienna.at.

    Natürlich gibt es Mitmenschen, die mich nicht ausstehen können,jedoch finden mich die meisten "recht nett"...

    Ich habe Familie mit 2 kleinen Kindern im Alter von 3 und 7.


    Fast täglich fliege ich mit dem FSX-Professional von Stadt zu Stadt, wobei für mich Geografie und Sightseeing im Vordergrund stehen. Ich betreibe das Spiel also keinesfalls todernst,

    da ich mich in der realen Luftfahrt zu gut auskenne.


    Sim: FSX-Professional, SP 2

    Ich habe die Addons sogar mehrmals nach Anleitung installiert und habe so ziemlich alles ausprobiert.

    Installer gibt es bei AoN und FTN nicht. Es ist angegeben, dass die Szenerien mit dem "normalen" FSX funktionieren (nicht nur mit z.B. P3D).

    Seltsam ist, dass alle anderen AoN-Flughäfen einwandfrei dargestellt werden.


    Dass das Problem in ENVA mit der Textur zusammenhängt, ist klar. Ich kann jedoch den Grund nicht ausfindig machen.


    Die Lösung des problems ist zweifellos nicht lebenswichtig. Aber es wäre halt schön, wenn alles in Ordnung wäre...


    Beste Grüße aus dem wahnsinnigen Wien


    Laszlo