Habe heute mit der Fenix im 24er getestet, für mich wenig Ruckler im final, Landung war flüssig -allerdings ganz alleine ohne FSTL - bin soweit zufrieden! Mal sehen wie es mit Traffic aussieht…
Beiträge von skyfox
-
-
Die Scenerie ist bei AS gerade mit -25% im Angebot…..
-
Sim Update 16 ist erschienen:
MSFS 2020 Sim Update 16 [1.39.3.0] erschienenDie vollständige Liste der Änderungen findet man hier. Microsoft Flight Simulator (2020) | Sim Update 16 – Versionshinweise – 1.39.9.0 Wenn Sie auf dem PC…www.simflight.de -
Ich fliege ja fast nur den Fenix A 320 und muss sagen, dass ich seit dem BFU von der Performance schwer begeistert bin👍
-
Update SimApp
1.16.56:
1.The PFP4/PFP7 devices support the Magknight 787-9 model of Xplane12
2.The PFP4 device supports the MSFS2020 Salty b747 model
3.The PFP4 device supports the MSFS2024 Salty b747/B747-400-LCF/B747-400-GST models
4.The PFP4 is equipped with Xplan12 FlightFactor 757-200/300/c32/RF models and FlightFactor 767-200ER/300ER/400ER/F/SF models
5.Fixed an issue where the knob to adjust the VHF1 volume on the ACP panel would affect the display of the FCU EFIS screen on the FFA320 model of Xplane12
6.Fixed an issue where the LNAV light on the PAP device would not light up on the 737-800 model of Xplane12
7.Fixed the issue that the VERT SPEED screen and the right COURSE screen did not sync with the game on the MSFS2020 IFLY 737MAX8 model, the model was updated to the latest version
8.Fixed an issue where the FCU EFIS device did not sync with the game after entering the game to open the hot storage on the apron of the FBW380 model in MSFS2020/2024
9.Fixed PFP7 black screen issue in PMDG 777 series models in MSFS2020/2024 when UFT is placed in the middle position
10.Fixed the issue that the MCDU/EFIS FCU device did not work after the model update for FENIX models in MSFS2020/2024 -
Bin zwar immer noch beim FS2020, aber habe mittlerweile auch den FS2024 installiert - somit aus dem Rennen raus
-
Handbuch lesen hilft
If you have no returns at all, it is possible you have "USE ALTERNATIVE DISPLAY RENDERER" checked in the Fenixsim A320 App. This rendering mode is not compatible with the MSFS WXR layer. You should uncheck this option to utilise the Weather Radar.
You may also experience incorrect radar returns if the MSFS Graphics Option "Glass Cockpit Refresh Rate" is set to anything other than "HIGH".
-
Bei mir steht nur in blauer Schrift "Man" "Gain" aber keine Wetterdarstellung, obwohl Wolken vorhanden
-
Betr. Weather Radar: Ich kann bei mir keine Darstellung sehen, muss ich da vorher was aktivieren?
-
BFU is released…
-
voila!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich habe für mich eine Lösung gefunden: Ich belege die Pilot View auf den gewünschten Button und komme dann aus allen Sichten wieder in auf den Pilotensitz - im Discord von parallel soll das aber irgendwann als offizielles "Feature" eingearbeitet werden.....
-
-
Darf ich Dich mal fragen, ob es eine Kombination/Funktion gibt von der man aus allen Sichten, Z.B. von der Drohnenansicjt in die Pilotensicht kommt. Lt. Tutorial geht das wohl nur auf der gleichen Ebene - hier innerhalb Internal.
Ansonsten muss ich echt sagen, gutes Tool -sehr intuitiv - Smart View muss ich moch rausfinden, funktioniert bei mir nicht….
-
Erste Erfahrungen: funktioniert eigentlich wie gewohnt. Ich kann mir erstmal meine ganzen Sichten auf meinem NUM-Pad so einrichten, wie ich es von früher gewohnt bin. Geht eigentlich alles intuitiv, was die Zuweisungen betrifft. Das einzige Manko: man muss vorher manuell die Standard-Tastenfunktionen (zB) aus dem Sim entfernen, bevor man sie im Chaseplane erneut belegt. Aber das ist ja nicht soo schlimm...macht man einmal, und dann nie wieder...
Der CTD war wohl was anderes, zumindest hab ich bis jetzt (30 Min) keinen mehr gehabt.
-
So MCDU ist jetzt gekommen. Aufgebaut und Schriftart installiert. Funktioniert tadellos. Klasse Teil für den Preis
jetzt ist die "ETA=29 April 2025" auf der EU Page
Gibt es außer mir noch Kollegen die am 17.1. bestellt haben und noch keine Zahlungsaufforderung haben?
-
Hoffentlich, dann leiten sie die US Kontingente an die EU um und wir kommen schneller an unsere Geräte😁😁
-
Ich bin auch dafür, dass in allen Fliegern OANS implementiert wird.
ich würde dann auch das Subsystem "Zwoa" implementieren - rein wegen der Redundanz
-
Ich habe zum Thema FenixA320/A321 noch eine ganz andere Frage zu der ich online nichts gefunden habe: Ist es seitens Fenix geplant, zumindest für den A320 das OANS zu implementieren? Funktioniert ja bei der FBW A380 oder inibuilds A350 ganz gut. Im realen Leben hat die A321 das ja auch. Hat da jemand nähere Infos?