Ja, habe ich
Beiträge von skyfox
-
-
das würde mich auch nicht stören, so funktioniert es bei einmaligem drücken auch bei mir, aber sobald ich das zweite mal den Schalter betätige wird nur die FO Seite bedient...
-
danke, habe das jetzt auch so, allerdings funktioniert das bei mir nach dem Start genau einmal, dann springt es wieder auf die FO Seite

-
7.5.6 also die Neueste, wenn ich auf den Bitton „find presets“ klicker kommt nur ein leeres Auswahlfenster
-
Habe das jetzt auch mal versucht, ich kann aber keine Fmx Presets auswählen. Sind da
Vorarbeiten notwendig?
-
Und hier die Anleitung von ThoJo zum Bau des Pedestals für Speedbird6ac (und andere)
Danke für die Pläne, auf gutem alten Milimeterpapier, da kommen ja fast schon nostalgische Gefühle auf. Seit der Ausbildungszeit nicht mehr damit gearbeitet

Wenn die Radiopanels, ATC und Transponder raus sind, fange ich auch an zu bauen -
nicht ganz ernst gemeint, finde es aber sehr originell...

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schaugt sehr gut aus👍 Glückwunsch -jetzt kannst getrost auf die nächsten WinCtrl Panels warten - Platz hast Du ja😀
-
echt cool was Du da baust, ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg bei Deinem Projekt.
Sind TCAS, ATC und Audiopanel schon angekündigt von WinCtrl? Bin sehr auf Deinen Baufortschritt gespannt. -
schaugt so aus, habe auch gerade die Versandbestätigung von ECAM und AGP bekommen

-
Erstmal gibt es kommende Woche die Rudder Pedals
Gibt es schon einen Preis dafür?
-
Habe in der Simapp die Totzonen vertikal und horizontal auf 2% gestellt, bisher kam keine Meldung mehr…
-
jetzt steht wieder 12. Januar drin, zum Glück steht nicht 2027 dabei

-
was mir gerade in den Sinn kommt: SimApppro von winwings hatte in den letzten Tagen mehrere Updates🤷♂️
-
Ich auch nicht…
-
Bei mir nix, obwohl als einer der ersten bestellt. Logistik können sie halt nicht!
-
habe es auch ausprobiert mit dem Ergebnis dass die Meldungen immer noch da sind...
-
-
Ok, dann wissen wir wenigstens dass es mit CP nix zu tun hat🧐
-
Ich habe die Meldung auch, ich bilde mir ein seit ich ChasePlane installiert habe - hast Du das auch installiert? Auswirkungen hat es bei mir keine, nur wegklicken ist lästig