Beiträge von skyfox

    Hallo Zusammen,


    für Köln/Bonn gibt es ein neues Update für den FS2020. Das kann man über den ASUpdater bekommen - vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen aber ich finde den Updater nicht. Habe mich zwar in der Update Datenbank registriert und eingelogt aber da ist das Update nicht nicht zu finden. Muss der Updater irgendwo separat runtergeladen werden?

    Danke für Eure Hilfe.


    VG
    Lothar

    Hallo Kai,


    Du scheinst der A320 Profi zu sein ;) darf ich mich a bisserl an Dich dran hängen? Woran erkenne ich dass ich den Mod benutze - ich glaube ich habe noch die Standarttexturen, den Mod habe ich im Community Ordner installiert und die FBW Lackierung kann ich auch sehen, bei mir sind die Texturen deutlich "unschöner"


    Sorry für die Fragen komme aber aus der PMDG 737 aus FS2004 Tagen...


    VG
    Lothar

    Hallo Steven,


    ich habe mir am Black Friday den MSI Optix MAG341CQ zugelegt und bin begeistert, ist auch ein curved Monitor der sogar mit AMD Free Sync kompatibel ist. Zusammen mit dem Radeon RX 6800 bringt es schon ein gutes Bild. Was ich in dem Zusammenhang festgestellt habe, ist dass ich entgegen allen Empfehlungen in den Foren Vsync im Flugi aktiviert habe und ich dadurch fast keine Ruckler mehr habe die vorher bei deaktivierter Vsync trotz der RX 6800 da waren.


    Grüße

    Lothar

    ab Ende Dezember soll es das komplette Setup geben, bis dahin kann man es sich hier schon mal anschauen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi Oliver,

    da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, meinte die 6800. Werde jetzt erst mal eine 1TB M2 Platte nehmen und sehen ob ich überhaupt eine zweite Platte brauche, die kann ich dann immer noch nachrüsten. Werde den PC wohl auch nur für den Flusi hernehmen.

    Danke für Deine Antwort Scotty. Also werde ich Deinen Rat befolgen und eine der beiden Optionen entweder komplett SSD oder M.2 mit einer 1 TB und einer 500GB nehmen - mache mir mal Gedanken dazu und vergleiche die Preise. Wie schaut es denn aus, soll der Flugi auf eine andere Partition wie das System installiert werden - habe das mal darüber gelesen?

    Bezüglich Netzteil meinte ich natürlich das 700W. Jetzt bin ich mal gespannt was nächste Woche die RX6900 kostet :/

    Muss jetzt halt bald sein, kribbelt schon wieder:plane:

    Hallo Zusammen,

    ich nutze den Link mal um Eure Meinung bezüglich Neuanschaffung FlugiPC zu holen - wie in der Vorstellung erwähnt, möchte ich nach 7 Jahren wieder im FS2020 einsteigen. Nächste Woche kommt ja die AMD RX6900 raus, das ist noch der Punkt wo ich abwarten möchte - ansonsten habe ich mich mal festgelegt, bin auf Eure Meinung gespannt.

    LG

    Lothar


    gewünschtes System: pasted-from-clipboard.png