Beiträge von skyfox
-
-
Herrlich das Filmchen
-
Alles Luxusprobleme, ich bin schon seit FS2 dabei - da haben wir von Disc installiert und uns nie über Probleme eines Beta-Updates aufgeregt
Heute bekommen wir diesen Luxus dass der BESTE FLUGI ALLER ZEITEN regelmäßig verbessert wird. Statt uns drüber aufzuregen, sollten wir uns bewusst sein, dass eine Beta genau zu dem Zweck ausgerollt wird um beim User "Restrisiken" aufzudecken. Wenn überhaupt könnten wir uns aufregen, wenn beim (KOSTENLOSEN!) SU Fehler da sind. Danke Asobo für die Weiterentwicklung und die Aussicht auf einen neuen MSFS2024 - früher haben wir eine neue Version auch nicht erwarten können - nur ohne die Möglichkeit einer Vorabschau (Beta)
Just my 2 cent....
-
Immer wieder was neues ... Beim heutigen Start von MSFS tat das Programm so, als ob ich es zum ersten Mal starten würde und hat schön meine Settings alle überschrieben. Hat jemand zufällig eine Idee, wie ich meine alten Settings widerherstellen kann?
Hi Daniel, wird Dir zwar für jetzt nichts mehr bringen (sicherheitshalber trotzdem unter dem u.a. Pfad vorher nachschauen), ich habe mir meine UserCfg.opt gesichert und kann sie in so einem Falle jederzeit wieder einspielen. Du findest die Datei unter: C:\Users\Anwender\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\UserCfg.opt
-
Das Update mit dem Tablet für die PMDG ist raus. Runterladen und zuerst im FMC unter Options aktivieren. Bin jetzt zu müde um zu testen, ist ja bald Feiertag
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
bei mir wird ein Umschalter Ende Januar aus (nichtmehr) beruflichen Gründen frei, den ich dann gerne her gebe. Brauche ihn halt bis dahin noch. Aber wenn es noch aktuell ist, einfach kurze Info.
-
-
Danke für den weiteren Input, die Frage beschäftigt mich tatsächlich auch etwas.
Allerdings betreibe ich nur ein 27 Zoller in WQHD. Maximal noch einen Zweitmonitor für die Flugplanung.
Ausserdem braucht es für die 4080 nur ein 850W Netzteil das tut bei Langstrecke nicht so weh
Mich interresiert eher wie sich die 16GB MSI RTX4080 VENTUS 3X OC im Bezug auf Spulenfiepen macht. Davor hab ich ein wenig Angst.
Bin am überlegen den PC als fertig PC bei Dubaro zu bestellen. Sind dann ca. 150€ mehr wie die Wunschliste bei Geizhals. Ist Dubaro zu empfehlen?
Danke euch
Chris
Bin mit Dubaro auch sehr zufrieden , haben kurz vor Garantieende anstandslos die defekte Graka getauscht…
-
Müsste im ND nicht auch der Indikator für den Gleitpfad angezeigt werden??
2023-08-31 22_11_50-Greenshot.jpg
Und ?? Wo drehe ich gerade auf das ILS ein?
das mit dem Gleitpfadindikator ist ein Bug und auch schon im Discord von Fenix angesprochen...
-
so ein Flieger hat auch seinen Stolz - wenn ich so eine grüne Weltverbesserin an Bord hätte würde ich die auch abwerfen wollen...
-
Interessanter Beitrag zu den sensitivity settings:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke Stefan, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
-
Hat schon jemand die Taxi Charts funktionierend in das EFB der A320 gebracht - ich schaffe das nicht, bzw. bräuchte einen Hinweis wie das funktioniert
-
Ich komme mit den Einstellungen super gut zurecht - vlt. magst mal testen
-
Ich habe die neue Version "drüberinstalliert" Große Performanceverbesserungen habe ich aber nicht feststellen können.
Werde morgen mal den Fenix deinstallieren und neu installieren.
ich habe auch drüberinstalliert, muss sagen dass jetzt alles total smooth ist, in EDDF im Cockpit Frames stabil Mitte 30 und das Flugverhalten, insbesondere beim Flare bei der Landung ist um Klassen besser -bin top zufrieden
-
Für alle Freunde des alten Air Berlin Cockpit Layouts, gab es mit dem neuen Update ein kleines Weihnachtsgeschenk
-
Also bei ist nach jedem Update der Sim im Fenstermodus anstatt Fullscreen und das geht brutal auf die Performance.
Hi Miguel,
War bei mir auch so, ich konnte regulär nicht mehr den Sim beenden - dann Pber den Taskmamager gestoppt und er machte beim Neustart erneut ein Update🙄 Keine Ahnung warum - aber vielleicht bringt es Dich auf die Spur👋
-
Nun fehlt noch HLF in alter Lacke und INTERFLUG
Hier gibt es die HLF:
https://de.flightsim.to/file/43760/ini…ag-lloyd-d-ahla
👋
-
Startup quick and dirty:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.