Beiträge von Muckmax

    Das sieht richtig gut aus, ich glaube an dem Punkt stehe ich auch keine klare Linie. Ich vermute du hast eine CNC genutzt für die Gravur? Mich würden auch die „alten“ Flieger reizen B727 oder Props wie Dash8

    Hallo zusammen,


    erstmal vielen Dank für die Rückmeldungen und natürlich für die Impressionen.

    Klar gibt es einiges zu beachten, da habt ihr schon recht aber genau deswegen wollte ich mal so nach hören wie das bei euch so ist und was ihr darüber denkt :) .


    Gruß Max

    Hallo zusammen,


    Das Thema Homecockpit beschäftigt mich schon seit längerem. Dabei ist mir aufgefallen, dass viele "allein" sich an die Arbeit begeben.

    Meine Frage ist warum oder bin ich nur in den falschen Foren/ Webseiten/Youtube Kanälen unterwegs? Wäre doch cool gemeinsam ein Cockpit zu bauen, schon allein von den Fähigkeiten und Ressourcen her.

    Natürlich ist es momentan eher schwierig zusammen zu kommen aber das gilt ja für alle Vereine, Gruppen oder ähnliches.

    Vllt weiß ja einer von euch ein wenig mehr.


    Viele Grüße aus Köln


    Max