Beiträge von LukasD

    Außerdem geht es wirklich KEINESFALLS darum mehr Geld zu bekommen. Die Piloten haben sogar eine Nullrunde angeboten! Eben gegen Arbeitsplatzsicherheit. Was nützt denen das Gehalt, wenn die Jobs in irgendwelche Billig-Mufti-Airlines im Ausland ausgelagert werden?

    Hier geht es ja nicht um mehr Gehalt sondern einfach um Arbeitsplatzsicherheit. Lufthansa ist nicht kurz vor dem Bankrott. Die LH ist die größte Deutsche Airline. Die Mitarbeiter muss sie sowieso bezahlen. Bei diesem Streik geht es darum, ob die Piloten in Deutschland ihre Arbeitsplätze behalten, oder ob, wie auch schon teilweise bei der Cargo, ins Ausland umgeschichtet wird. Ich kann die VC vollkommen verstehen.

    Hallöchen!


    Ich bin seit kurzem endlich stolzer besitzer der PMDG 737-600/700. Die Standart Nav-Daten sind da ja allerdings eher erbärmlich und bei AVSIM konnte ich nur die Daten nach dem AIRAC 0608 oder so finden. Da ich noch so jung bin, hab ich auch nur ein Sparbuch, kein richtiges Konto und kann dementsprechend auch keine 10€ für 100 Credits überweisen und mir das allerneueste von Navigraph downloaden.
    Deswegen wollte, ich mal fragen, ob vielleicht noch jemand noch älterere PMDG-Cycles auf dem Rechner hat, die er mir schicken kann. Die betonung liegt auf ältere, weil ich keine Justiz-Probleme etc. bekommen möchte, allerdings auch sehr wenig mit Daten von 2003 anfangen kann. Gut wäre so 2008 oder vielleicht Anfang 09. Vielleicht hat ja der ein oder andre noch irgendwas brauchbares auf dem Rechener.


    Tschüss


    Lukas

    Beim KUMI ist doch immer ein Eulen-Channel aktiv. Wie macht man das dann, weil man ja auf IVAO auch über TS sprechen muss. Benutzt man dann die "Whisper to channel" funktion?

    Ich bitte um Entschuldigung! :D Ja ich weiß.. ich meint "Woher hast du den Flieger?" Damit habe ich jetzt nicht gemeint, das ich die Wilco toll finde, sagen wir es so, ich hab gehofft, das es noch irgendeine andere 737-300... gibt, die weder NG von PMDG ist noch eine von Wilco.... ;)

    Die POSKY 757 hat ein VC??? 8|


    Cool, wieso weiß ich davon nix? :D


    Vielleicht ist das File nicht ganz weg. AVSIM hat derzeit wieder die Server down ;)

    Joa.. soweit ich weiß...
    Ich hab mir halt einfach mal nur die 757 von Thomas Cook runtergeladen und da war halt ein VC dabei. Halr ohne Texturen. Da stand dann das man die bei AVSIM runterladen soll und da stand dann halt das das file unvaliable oder wie das geschriben wird ist ;)

    Hallöle!


    Ich hab mir mal die POSKY B757 gedownloadet. Im VC sieht die allerdings noch recht hässlich aus, da keine VC-Texturen vorhanden sind. Die habe ich zwar bei AVSIM gefunden, allerdings wurde eben dieses file nocht nicht wiederhergestellt. Kann mir vllt jemand diese Texturen schicken, oder weiß jemand, wo ich die noch herbekomme?


    Tschüss


    Lukas

    Hi!


    Auch ich brauche noch was "kleines" für den Zeitvertreib in den Ferien. :)
    Und zwar brauche ich wie der Name schon sagt ein Texturen-Tool mit dem ich:
    -Texturen die ich mit Maps2BGL gemacht habe als ganzes, sprich wie im Flugsimulator angezeugt, anschauen und natürlich bearbeiten kann.
    Ich habe mir da sowas vorgestellt mit dem man Übergänge zur normalen von der Maps2BGL (oder alternativen) Szenerie machen kann. So ähnlich wie ich es auf der Seite direkt bei Gunner Daehling gefunden habe:
    http://www.g-daehling.de/fs2004/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=11
    - TExturen für RXW, Taxiways, etc. bestimmen, machen, was-weiß-ich-was, kann. Geht das eventuel auch mit ADE?
    -Und dann wollte ich mal fragen, wie man direkt von GoogleE, etc. die Luftbilder downloaden kann, das sie auch eine bessere Qualität haben als das, was Maps2bgl macht. Außerdem wollte ich die Bilder dann eventuel für andere Sachen benutzen. Natürlich nicht öffentlich ;)


    Achja.. ich benutze FS9


    Hoffentlich konnte man in etwa erkennen, was ich meine ;):)


    Lukas

    Das neue sieht mal so richtig süß aus!!
    Tut mir wirklich leid für dich.. ich hatte mal Mäuse, Rennmäuse und sowas.... seit meine letzten beiden dann gestorben sind hab ich Fische ;)

    Ich weiß, dass ich da noch echt Glück hatte :) Aber da war sowieso so viel Mist drauf, weil ich in den letzten Wochen das ganze Freewarezeug "entdeckt" hatte, und ich mir irgendwann alles draufgeholt hab, was es gab, wenn mir langweilig war :D