Beiträge von LukasD

    Jaa.. sind echt super!
    In den Herbstferien wer ich da auch mal etwas rumwerkeln... Jetzt ist erst noch für Arbeiten zu lernen...:(


    EDIT: Noch eine Frage: Ich benutze Gimp, da Photoshop sich bei meiner Anwendungshäufigkeit nicht lohnt :) In Gimp gibt es aber den Effekt "Glas" nicht. Weist du welchen Effekt ich da am besten als Alternative für den Heat-Flimmer?

    Hi!
    Seit kurzen habe ich ein Problem mit dem VC bei allen Flugzeugen. Am Anfang vom Flug ist alles normal, ich kann den Kopf nach links, rechts, oben und unten drehen. Sobald ich allerdings irgendwas mit dem Schubregler am Joystick veränder, springt die Sicht in den Ursprungszutand zurück und ich kann die Sicht nur nach oben und unten verändern. Hoffntlich kann mir jemand helfen, weil ich gerade am Boden gerne mit dem VC arbeite.


    Tschüßß


    Luca

    Ich hab auch gerade die Tutorials auf deiner Seite gefunden. Echt super! Aber auf der Seite sind ja nur 3 verlinkt und das eine lässt sich nicht öffnen. Als ich mal den URL manuel geändert hab, also immer am ende tutorial1 tutorial 2... oder so hab ich dann auch den rest gefunden... echt klasse!

    Hi!
    Ich weiß ja nicht, obs sowas schon so gibt, habe aber nichts gefunden, dashalb wollte ich einfach mal einen Thread aufmachen, in dem jeder sein Lieblings-Flugzeug im Flusi schreibt, vorstellt, am besten mit Bildern etc...Ob heavy oder GA ist vollkommen egal. Schreibt einfach, was euch besonders an ihm liegt und am besten auch auf welchem Flusi ihr ihn fliegt. Wobei ich sagen muss, das mich die Antworten schon allein deswegen interessieren, da ich mir auch mal was schönes gönnen wollte, aber noch unschlüssig bin...:)


    Liebe Grüße


    Lukas

    File unavailable...
    When you asked to download this file, we checked that the file was actually there.
    Unfortunately, it is currently unavailable.
    We are still working on restoring some files. We thank you for your patience!
    Click here to go back



    :( hat das vielleicht jemand noch so auf der Platte, und könnte es mir per e-Mail schicken?

    Aber hat wirklich keiner eine Idee, woher man ein kostenloses, möglichst vollständiges und unkompliziertes NavData Update für den PSS 340/330 herbekommt ?

    Hi!
    Ich weiß ja nicht, ob Sie's wussten, aber ich hab da mal ne Frage:
    Ich habe von PSS das A340 Professional Add-On und wollte Fragen, ob es irgendwelche Updates oder sonstige Erweiterungen (natürlich kostenlos ;)) gibt. Besonders ein Update für das FMC wäre recht hilfreich. Auf der PSS Just Flight Seite habe ich aber leider nichts dazu gefunden.


    Lukas

    Hallöchen!!!


    Mal erstmal gaaanz allgemein: Wie auch schon im Vorstellungstopic erläutert, fliege ich im Moment FS9, habe aber auch den FSX Deluxe. Nun, ich fliege eigentlich ausschließlich FS9, wegen meiner Hardware. Ich habe:
    -GraKa: NVIDIA GeForce 6600 GT
    -AMD Sempron(tm) Prozessor 2800+ mit glaube ich 1,60 Ghz
    und 2 Arbeitsspeicher je 512MB RAM.
    Seit meinem letzten Crash, haben wir meine Festplatte so partitioniert, das der Teil, den ich mit Programmen vollstopfe insgesamt ungefähr 43 GB Speicher hat.
    Den PC habe ich seit 2004. Da war gallt der noch als recht schnell und modern wobei ich den einen Arbeitsspeicher auch erst nach dem Crash bekommen habe;)
    Nach der neu-Aufspielung hatte ich sogar den FSX nochmal draufgespielt aber fast nicht benutzt, da ich einfach von den angen Ladezeiten, dem großen Speicherplatzbedürfnis und der mangelnden Performance zurückschreckte.
    Nun wollte ich euch fragen, was ihr mit meinem PC anfangen würdet. Ich wollte nicht sehr viel Geld für neue Hardware investieren, noch will ich einen komplett neuen PC ;) dazu würde mir einfach das Geld fehlen und es würde sich nicht lohnen. Ich würde mich freuen, wenn ihr einfach mal schreiben würdet, ob ihr euch jetzt den FS9 gemütlich einrichten würdet, oder auf jeden Fall etwas die Hardware Aufstocken, oder Aufstocken und af FSX gehen würdet.... und so weiter. Wenn ihr für Aufstockung seit, wäre es recht praktisch gleich noch zu schreiben, mit was, und was so ungefähr das Preisverhältnis wäre.


    Ich hoffe ihr könnt was mit anfangen :)


    Lukas