Beiträge von BuffyGC

    Hi, zunächst einmal danke für das Tool, nimmt einen Haufen Arbeit ab.


    Die aktuelle Version zickt hier auch etwas, faselt ständig von rebuilt und ist langsam.


    Aktuell verwende ich 0.9.1, die läuft wie geschnitten Brot :thumbup:

    Ja klar ist die 0.9.2 deutlich langsamer, weil gegen alle Files geprüft wird und nicht nur die layout.json abgesucht wird. Bringt halt nix, wenn in der layout.json nix drin steht, aber im Filesystem eine modellib.bgl liegt


    Die Add-On Hersteller sind da sehr kreativ, wie ich lernen musste Und Rebuild bedeutet nun mal, dass die layout.json deshalb neu aufgebaut wird, weil die Verweise darin nicht stimmen.

    Hmmm, keine Ahnung, sieht aber nach einen Bug aus. Kannst Du beschreiben, was Du genau gemacht hast? Kannst Du es evtl. auf ein bestimmtest Add-On eingrenzen?

    Habe das hier gerade gefunden:

    Habe es gerade getestet, aber noch nicht brauchbar, weil man den Pfad nicht ändern kann und das Tool nur auf den Comunity-Ordner zugreift, da habe ich aber nur Links drin :(

    Hallo,


    musste mich mal kurz hier anmelden, hätte gerne früher geantwortet. Daten vervollständige ich noch, Vorstellung kommt morgen auch. Nur kurz: Ich fliege seit dem FS2.0, bin also schon etwas länger dabei, auch wenn mal ein paar Pausen dabei waren.


    Zu erstmal freut es mich sehr, dass ihr das Tool so schnell gefunden habt, ist ja erst seit ein paar Stunden online. Ob Du im Community-Folder nur Links drin hast oder nicht, ist egal. Wenn der MSFS denen folgt, folgt ModelLibChanger denen auch. Daher hätte es gereicht, einfach alle Add-Ons zu aktivieren. Ich nutze den Add-On Linker für meine Sceneries, Landmarks, Airports auch. Da ich diese in Unterverzeichnissen organisiert habe, finde ich es mit den allen aktivieren sogar bequemer, da ich im MLC dann das Verzeichnis nicht wechseln muss.


    Da es aber eh nur eine kleine Änderung war, hab ich die Auswahl trotzdem eingebaut.


    Solltet Ihr weitere Fragen dazu oder auch zum BushTripInjector haben, schreibt mich einfach an. Lob gerne öffentlich, Bugs per PM :D


    Habt einen schönen Abend,

    BuffyGC