:bday: :beer: :party: Auch von mir ein fettes H A P P Y ... B I R T H D A Y !!! Aber die Punktlandung am Mittwoch kannst Du Dir abschminken :zunge:
Beiträge von EFP002
-
-
Schön, dass es mit dem Jump geklappt hat

-
So, Samy sitzt im Flieger nach HAM, Flo ist auch wieder auf dem Weg nach Hause

M-A-D-R-I-D!
Da fällt mir wieder das glorreiche Zitat von Andy Möller ein:Zitat"Mailand oder Madrid?! Egal, hauptsache Italien!!!"
:lol2: -
Schick, schick
So, ich verabschiede mich für heute, gleich noch den Kameltreiber und seine(n) Gehilfe(n) treffen 
-
-
So ein Mist, ich hatte mir damals ja die Airbus-Serien von PSS gekauft, aber bei meinem letzten PC-Crash leider die Dateien nicht mehr retten können. Nun gibt es PSS nicht mehr, somit komme ich da so richtig ja auch nicht mehr ran. Jetzt mal die Frage in die Runde, wäre es illegal, wenn mir jemand die PSS zuschicken könnte, weil es den Laden nicht mehr gibt und man auch das ganze online ja nicht mehr kaufen kann?!
-
Vorher schon!!!!

Gut, dann brauche ich Dir ja nicht den Tipp geben, dass Du Dir die Dame vielleicht auch erstmal im nüchternen Zustand noch anschauen solltest :zunge: Oder mal überprüfen solltest, ob es auch überhaupt eine Dame ist

Doch ich bin auch wach Torsten
Musst Samy nur eben nochmal zeigen, dass er in FIFA keine Chance gegen mich hat
Sind gegen 1430 in CGN
Bis später!Ach so, wir hatten da schon andere Vermutungen

Samy hat ja meine Handynr., klingelt kurz durch, wenn ihr da seid. Ich muss für den Krümel eh erst noch was in der Apotheke besorgen gehen

-
Was ist los Chris? Hast Du Dich beim Karnevalszug verliebt?
-
Ich hoffe, das steht so nur im Forum von denen, oder?!
Edit: Sehe gerade, dass die auch eine offizielle Ankündigung auf der HP haben, die aber bei weitem nicht so ausgefallen ist
ZitatLiebe Kunden, am Rosenmontag ist unser Büro ab 12:30 Uhr geschlossen. Davon betroffen ist auch unsere Support-Hotline. Ab morgen erreichen Sie uns dann wieder wie gewohnt zu den üblichen Geschäftszeiten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
-
Sag mal Samy, ist der Flo immer noch nicht wach? Oder hat der noch Verlängerung?!
Nicht dass, Du den Flug heute doch nicht bekommst :zunge: -
Da wir für den Dreamliner ja auch einen ähnlichen Thread haben, können wir langsam aber sicher auch mal einen eigenen Thread für das neue Modell von Airbus aufmachen. Leider aber schon eher mit einer schlechten Nachricht, denn bereits jetzt werden Verspätungen in dem Programm erwartet
ZitatAlles anzeigenAirbus muss schon jetzt mit Verzögerungen bei A350 rechnen
Süddeutsche ZeitungFRANKFURT - Der Flugzeughersteller Airbus muss laut einem Pressebericht auch beim neuen Langstreckenflugzeug A350 mit Verzögerungen und hohen zusätzlichen Kosten rechnen. Die erste Maschine werde voraussichtlich mindestens ein halbes Jahr später als ursprünglich geplant ausgeliefert, berichtete die "Sueddeutsche Zeitung" am Montag unter Berufung auf Branchenkreise. Damit werde der A350 frühestens Ende des Jahres 2013 auf den Markt kommen.
Denkbar sei aber auch eine wesentlich größere Verspätung von ein bis zwei Jahren. Wegen der entsprechenden Erfahrungen beim A380 hatte die Tochtergesellschaft des Europäischen Raumfahrt- und Rüstungskonzerns EADS bereits zusätzliche Zeitpuffer für das Projekt eingebaut. So sollten einige wichtige Lieferanten Komponenten bereits ein halbes Jahr vor dem eigentlich notwendigen Termin liefern.
CFK-Segment für A350 XWB-Flügelmittelkasten, © Airbus S.A.S.Doch diese und andere Margen seien schon längst aufgebraucht, berichtete das Blatt unter Berufung auf EADS-Kreise weiter. Viele Zulieferer warteten seit Monaten auf detaillierte Vorgaben von Airbus, auf deren Basis sie ihre Bauteile entwickeln könnten. Der A350 bedeutet für Airbus insofern eine große Herausforderung, als das Unternehmen zum ersten Mal den gesamten Rumpf aus Faserverbundwerkstoffen und nicht mehr wie bisher aus Metall bauen will.
Der Vorstandschef eines großen Airbus-Lieferanten rechne mittlerweile sogar mit einer Verspätung von einem Jahr - im günstigsten Fall, hieß es weiter. Der für das operative Geschäft zuständige Airbus-Chef Fabrice Bregier hatte dagegen jüngst bekräftigt, dass "wir uns an unsere Verpflichtungen halten und die erste A350 Mitte 2013 liefern werden.
© dpa-AFX | Abb.: AIrbus S.A.S. | 15.02.2010 09:16Quelle: aero.de
-
Ich habe nun mal die am Samstag in dem Thread Deutscher entführt in Portugal ein Kleinflugzeug begonnene Diskussion in diesen Extrathread heraus genommen. Ich bitte Euch allerdings, es nicht zu übertreiben, sonst ist der Thread schneller wieder zu, als ihr denkt

-
Ich will es ehrlich gesagt auch gar nicht wissen und ich gehe schonmal freiwillig auf die stille Treppe

-
Nun ja, wer weiss, ob um sechs nicht doch schon was gestanden hat?!

-
Das ist ja schon ewig her.
Daniel, ich hätte da eher den Absatz hier zitiert wegen dem "ewig her"Zitat von RoyalTotoMein Onkel hat mich mal mit genommen als ich 8 war.
:zunge:
-
Genau das wollte ich auch gerade fragen. Ich kann mich da noch an so eine Geschichte letzten Frühling erinnern, war das nicht die Teedame? Die war doch auch ins Bett gehupft, aber direkt eingeschlafen und Samy hing dann völlig wach vorm PC

-
Hol die Trommel oder ne Trompete aus dem Keller und dann "Humbahumbahumbatätäräääääääääää!!!" Es ist doch Rosenmontag :party:
-
Ich habe ja bis 14:30 Uhr Dienst, ich könnte dann noch im Terminal vorbeikommen, da das ja gestern leider nicht geklappt hat mit dem Treffen
Zitat von PITARzu Saturn Hardware kaufen und da Flo keine Winterreifen hat
Vielleicht solltet Ihr dann zu A.T.U. oder irgendeinem anderen Reifenhändler fahren

-
Nee, war nur ein Scherz :zunge:

Flieger wird die D-AGWN, ist heute morgen überpünktlich in MUC offblock gegangen:
D-AGWN
4U083 MUC 0720 0830 CGN
4U424 CGN 0900 1045 NCE
4U425 NCE 1120 1300 CGN
4U034 CGN 1525 1625 HAM
4U035 HAM 1655 1755 CGN
4U356 CGN 1825 1935 STN
4U357 STN 2005 2125 CGNWann fährst Du denn zum Airport?
-
Samy, sicher dass Du mit der 4U034 fliegst?! Lt. meinem System ist die cxx....