Beiträge von EFP002

So ein Mist, ich hatte mir damals ja die Airbus-Serien von PSS gekauft, aber bei meinem letzten PC-Crash leider die Dateien nicht mehr retten können. Nun gibt es PSS nicht mehr, somit komme ich da so richtig ja auch nicht mehr ran. Jetzt mal die Frage in die Runde, wäre es illegal, wenn mir jemand die PSS zuschicken könnte, weil es den Laden nicht mehr gibt und man auch das ganze online ja nicht mehr kaufen kann?!

Vorher schon!!!! :)

Gut, dann brauche ich Dir ja nicht den Tipp geben, dass Du Dir die Dame vielleicht auch erstmal im nüchternen Zustand noch anschauen solltest :zunge: Oder mal überprüfen solltest, ob es auch überhaupt eine Dame ist :rofl: :duw:

Doch ich bin auch wach Torsten :D Musst Samy nur eben nochmal zeigen, dass er in FIFA keine Chance gegen mich hat ;) Sind gegen 1430 in CGN :) Bis später!

Ach so, wir hatten da schon andere Vermutungen :D

Samy hat ja meine Handynr., klingelt kurz durch, wenn ihr da seid. Ich muss für den Krümel eh erst noch was in der Apotheke besorgen gehen ;)

Ich hoffe, das steht so nur im Forum von denen, oder?!

Edit: Sehe gerade, dass die auch eine offizielle Ankündigung auf der HP haben, die aber bei weitem nicht so ausgefallen ist :D

Zitat

Liebe Kunden, am Rosenmontag ist unser Büro ab 12:30 Uhr geschlossen. Davon betroffen ist auch unsere Support-Hotline. Ab morgen erreichen Sie uns dann wieder wie gewohnt zu den üblichen Geschäftszeiten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Da wir für den Dreamliner ja auch einen ähnlichen Thread haben, können wir langsam aber sicher auch mal einen eigenen Thread für das neue Modell von Airbus aufmachen. Leider aber schon eher mit einer schlechten Nachricht, denn bereits jetzt werden Verspätungen in dem Programm erwartet

Genau das wollte ich auch gerade fragen. Ich kann mich da noch an so eine Geschichte letzten Frühling erinnern, war das nicht die Teedame? Die war doch auch ins Bett gehupft, aber direkt eingeschlafen und Samy hing dann völlig wach vorm PC ;)

Ich habe ja bis 14:30 Uhr Dienst, ich könnte dann noch im Terminal vorbeikommen, da das ja gestern leider nicht geklappt hat mit dem Treffen ;)

Zitat von PITAR

zu Saturn Hardware kaufen und da Flo keine Winterreifen hat

Vielleicht solltet Ihr dann zu A.T.U. oder irgendeinem anderen Reifenhändler fahren :D

Nee, war nur ein Scherz :zunge: :duw:

Flieger wird die D-AGWN, ist heute morgen überpünktlich in MUC offblock gegangen:

D-AGWN
    4U083 MUC 0720 0830 CGN
    4U424 CGN 0900 1045 NCE
    4U425 NCE 1120 1300 CGN
    4U034 CGN 1525 1625 HAM
    4U035 HAM 1655 1755 CGN
    4U356 CGN 1825 1935 STN
    4U357 STN 2005 2125 CGN

Wann fährst Du denn zum Airport?