Beiträge von EFP002

Oh mann, noch über eine Stunde bis zur Ablösung und ich langweile mich hier heute zu tode :wall: Und 5 Tassen Kaffee habe ich auch schon intus plus einen Liter Cola light.... ich glaube ich gehe mal in der Kantine was zu futtern holen....

Ich hatte ja bereits geschrieben, dass die Screenshots, die von der FXP gemacht wurden (siehe hier) besser aussehen, als die Screenshots, die da in dem Simflight-Forum veröffentlicht wurden. Vermutlich könnte das an der Komprimierung der Bilder gelegen haben, dass die so schlecht (soft und pixelig) aussehen, da hoffe ich zumindest drauf. Dass allerdings noch die Fehler bei den Gangways (viel zu grosser Radstand) vorhanden sind, hat Oliver ja indirekt bereits bestätigt, da er da ja was "gepimpt" hat ;)

Also ich habe mir jetzt auch mal die Bilder angesehen, die von FXP gemacht wurden, die sehen schärfemässig ja schon mal etwas besser aus, was vermuten lässt, dass die anderen Screenshots vielleicht durch Bearbeitung an Qualität verloren haben und dadurch vielleicht auch die verpixelten Fenster z.B. verursacht wurden. Allerdings hauen mich auch diese Screenshots nicht so vom Hocker, wirkt teilweise lieblos, z.B. bei den Brücken.

Aber wie gesagt, erstmal abwarten wie es dann mit der endgültigen Version aussieht und die ersten Erfahrungsberichte bzgl. Frames und Screenshots abwarten, zur Not fliege ich weiter mit der Cloud 9, bei der ich im übrigen überhaupt keine Probleme mit den Frames habe?!

Da die Szenerie erst in 2 Monaten erscheinen wird sind die jetzigen Bilder ausschließlich BETA-Eindrücke.

Ich füge dann nochmal das Originalzitat ein ;)

Zitat

Designer Cornel Grigoriu von Dreamfactorystudiohat gerade die Arbeiten an der Mega Airport Amsterdam Schiphol Szenerie abgeschlossen und hat uns die “Gold-Version” für ein Preview zur Verfügung gestellt. Die Szenerie dürfte innerhalb der nächsten Tage bei Aerosoft erscheinen.

So, gerade zwei der letzten Tickets für das Derby gegen Mönchengladbach gebucht. Das werde ich mir zusammen mit Prinz Assi-Gang angucken, ich hoffe, meine Serie hält, bisher hat der FC noch kein Heimspiel verloren, wenn ich im Rhein-Energie-Stadion war. Sollte vielleicht öfter mal hingehen :D

Vielleicht können Chris und ich ja an dem Tag den Klassenerhalt für beide Mannschaften feiern, falls beide durch ein Unentschieden auf 35 Punkte kommen ;)

Ablösung ist auch schon da, ich verabschiede mich schon mal ;)

Ich glaube, ich habe die Lösung des Problems bereits gefunden, guckst Du hier ;)

Zitat

Failing that you can edit the "JoystickTimeout" parameter in your FSUIPC INI file (in the modules folder). It will be set to 15. Try 20, then 25, then 30 and so on till it works okay. Sorry, you'll need to do this before loading up FS for each test. Please let me know about that too.

Ich habe von diesem Problem bereits mehrfach gelesen, das aber nur bei der Version 3.96 auftritt. Ich habe die bisher noch nicht, kann da also auch nix zu berichten. Wenn Du die Einstellungen getätigt hast, dann öffne bitte mal die FSUIPC.ini und schau, ob die Einstellungen dort gespeichert wurden. Sollte das der Fall sein, dann machst Du ein Backup von der ini-Datei, so dass Du beim Erneuten Auftreten dieses Backup zumindest einspielen kannst.

Ansonsten würde ich Dir empfehlen, dass Problem bei Pete Dowson selbst mal anzusprechen ;)

Zitat von Maik

Naja wenn du eine Kindergarten-Diskussion führen willst, bitte :D :rofl:

Nee danke, Maik. Ich hab leider keine Lust und auch keine Zeit, Dich da besuchen zu kommen :zunge:

Bzgl. Meier kann ich die Sprüche nicht mehr hören, Meier hat durch Claus Horstmann jemanden an der Seite der die Finanzen und die Machbarkeit von Transfers ganz genau überwacht. Außerdem lernt ein jeder Mensch in der Regel aus seinen Fehlern welche er einst gemacht hat. Ich finde die Arbeit von Meier sehr gut und er ist eine Bereicherung für den FC.

Sehe ich genauso, Günter. Vor allem wird dem Meier das von Dortmund alles alleine in die Schuhe geschoben, die Herren Niebaum und Co. waren da ja scheinbar nicht mit involviert, genausowenig wie die anderen Mitglieder vom Aufsichtsrat oder sonstige Personen.

Aber so ist ja leider auch der Trend im europäischen Fussball, Schulden machen ohne Ende, siehe Madrid, Chelsea, etc. Hier aktuell bei Schalke, damals bei Dortmund oder Kaiserslautern, wobei in Lautern ja noch richtig kriminelle Energie mit dabei war. Zumindest in dem Fall hätte es einen Lizenzentzug geben müssen, aber beim DFB werden ja auch nur Äpfel mit Birnen verglichen :wall: