Beiträge von EFP002

Danke schonmal für die Infos, Oli. Ich denke, ich werde bei meinem Rechner eh keine Frameprobleme haben. Ich werde auf alle Fälle erstmal abwarten, wie die ersten Reaktionen sind und dann schauen, ob ich mir diese Version von EHAM zulege oder bei meiner Cloud9 bleibe.

Seimens Eindruck kann ich auch nachvollziehen, auch wenn ich ihn nicht 1:1 unterschreiben würde. Jedoch gab es schon bei den vorherigen Entwicklungen von DFS ja Probleme, wie bei EBBR oder ESSA und es wäre schade, wenn bei EHAM genauso geschludert würde. Aber noch ist es ja nicht released, warten wir einfach erstmal ab, was da letztendlich abgeliefert wird.

Was für mich noch interessant wäre, wird diese Version von EHAM mit der hervorragenden NL-Scenery kompatibel sein? Das ist bei Cloud9 ja leider nicht der Fall bzw. ist das Ergebnis einfach nicht zufriedenstellend.

Im Aerosoft-Forum hat auch ein User schon diverse Verbesserungen vorgeschlagen, mitsamt realen Fotos, dass z.B. die Räder der Gangways zu weit auseinander sind und die Plattformen viel zu flach sind, etc. Aber da hat sich scheinbar nix dran geändert. EBBR war ja nicht so der Brüller, ich hege die Vermutung, dass es wohl leider bei EHAM nicht besser wird, also wird meine Cloud9-Scenery wohl noch länger Dienst schieben müssen.... :wall:

Kann mich da nur anschliessen, vom Hocker hauen mich die Screenshots leider nicht. Vor allem bei dem Bild mit der Delta bin ich richtig enttäuscht, wenn ich mir die Gangway und die Treppe so ansehe :thumbdown:
    04.jpg

Hier sieht es auch nicht viel besser aus, da wird auch AES nix dran ausrichten, denn soweit ich weiss, werden da nur die Gangways ausgetauscht ;)
    12.jpg

Von den Gebäuden hier habe ich auch schon einen Night-Screenshot gesehen, da haben sie sich auch nicht die Mühe gemacht, verschiedene Texturen zu verwenden, denn nachts sind in jedem der drei Gebäude exakt die gleichen Fenster beleuchtet
    31.jpg

Hier kann man es auch sehen, die drei Gebäude auf der linken Seite sind das, exakt alle gleich beleuchtet
    44.jpg

Ich hoffe, dass der Eindruck hier täuscht, aber teilweise scheint es so, als ob man sehr viele Kompromisse eingehen musste, um vielleicht die Frames im Rahmen zu halten, auch gefällt mir auf den Bildern die Vorfeldtextur überhaupt nicht. Ich hoffe mal, dass das wohl auch daran liegt, dass die Bilder evtl. bearbeitet bzw. grössenmässig reduziert wurden und daher ein bisschen die Schärfe verloren gegangen ist.

Morgääääääääääääähn, Frühschicht Teil 2 hat begonnen. Noch etwas aufgewühlt von dem super Spiel gestern bin ich um 22 Uhr friedlich eingeschlafen, war aber auch hundemüde. Wiebke und der Krümel haben auf der Couch geschlafen, da es mit dem Zahnen bei dem Kurzen weiter geht und er momentan wohl auch einen Wachstumsschub hat. Was hat der gestern die Bude zusammengebrüllt :D

Wo ist eigentlich Nico? Ich hoffe, der hat bei dem absolut geilen Fussballspiel heute keinen Herzkasper bekommen, ich stand jedenfalls kurz davor. So, ab ins Bett, morgen steht ja schon wieder eine Frühschicht auf dem Plan....

Chris, wo stand das denn schon wieder? Mich nervt so was ehrlich gesagt auch, ich habe hier ja auch schon mehrmals gesagt, dass es dieses Jahr nix anderes gibt, als Abstiegskampf. Je eher wir 35 Punkte erreichen, desto entspannter kann man die restlichen Spiele angehen. Ich denke, mit 35 Punkten ist man dieses Jahr über den Berg, also noch 11 Punkte für uns und 10 für Gladbach und wir können uns entspannt zurücklehnen.

Abgesehen davon, was will ich mit einem 6. Platz, das ist quasi genauso wie der 4. Platz bei olympischen Spielen?! Wobei man aber dazu sagen muss, dass es dieses Jahr im Mittelfeld echt eng ist, zwischen Platz 6 und 13 lagen bis vor dem gestrigen Werder-Spiel gerade mal 4 Punkte, da ist ja in der Tat sehr schnell vieles möglich, auch für Euch ;) Spielerisch schätze ich die Gladbacher jedenfalls stärker und besser ein, als den FC, wir leben leider nur von der guten Defensive und der Effektivität beim Nutzen der Torchancen, vom Dortmund-Spiel mal abgesehen.