Zur Abwechslung herrscht gerade draussen absolutes Scheetreiben, ich mach mal schnell ein Foto mit dem Handy
Beiträge von EFP002
-
-
Kann jemand die Zone6.rar irgendwo anders hochladen, denn es funktioniert auf der Seite immer noch nicht?!
-
Die 350D ist eine gute Einsteigerkamera, damit habe ich auch angefangen, aber bei dem derzeitigen Preisverfall würde ich Dir mindestens zu einer 400D oder sogar zu einer 450D raten. Wenn Du den Focus auf Spotting legst, werden 200mm Brennweite Minimum meist unumgänglich sein. Ich rate nur von den ganzen Suppenzooms ab, die von 18-200 oder gar 250mm reichen, da diese in dem hohen Bereich qualitätsmässig sehr stark nachlassen

-
Danke, ich dachte eigentlich, dass Viren auch ihren Stolz hätten

-
Hast Du noch ein Backup? Die meisten Add-Ons hinterlassen ja eine im Hauptverzeichnis des FS2004, wenn man es installiert hat, z.B. Scenery_CFG_Before_Approaching Innsbruck 2004_was_installed
-
Wobei in der Doku davon die Rede war, dass diese "kleine Eiszeit" frühestens in 70-80 Jahren eintreten könnte, nicht dieses Jahr.

-
Lässt sich der Flusi wirklich nicht mehr starten? Er sollte doch dann eigentlich die Scenery.cfg neu erstellen, dann dauert das Hochfahren des FS halt ne ganze Ecke länger?!
-
Mahlzeit. Nachdem gestern morgen nochmal 7cm Schnee hinzugekommen waren und es gestern abend ja auch wieder anfing zu schneien, war ich doch erstaunt, dass es lediglich eine Art Puderzucker-Schicht war, die sich über Nacht noch hinzugesellt hat. So wie es ausschaut, wird der ganze Kram gleich schön anfangen, ein wenig abzutauen um dann heute abend wieder perfekt gefrieren und den für die kommende Nacht und den morgigen Tag angekündigten Schnee schön aufnehmen zu können

Wenn man ehrlich ist, bis vor 20/25 Jahren sah jeder Winter so aus. Zu der ganzen Klimageschichte sag ich jetzt mal nix, ich habe gestern abend allerdings eine interessante Doku gesehen, dass uns evtl. sogar eine kleine Eiszeit bevorstehen könnte, da die Erderwärmung kaum mit dem CO²-Ausstoss zu tun hat, sondern mit der Sonne alleine und den dort vorhandenen Sonnenflecken. Hätte die Erderwärmung proportional zur Erhöhung des CO²-Ausstosses zugenommen, hätte die Erwärmung schon viel dramatischer sein müssen. Jedoch befinden sich momentan so wenig Sonnenflecken auf dem Energiespender Nr. 1, wie noch nie seit Beginn der ständigen Beobachtung der Sonne

So, ich werde mich gleich nochmal aufmachen zum Onkel Doktor, da mein Atemwegsinfekt immer noch nicht besser geworden ist, eher im Gegenteil, die letzte Nacht war mal wieder der Horror. Also werde ich heute und morgen auch nicht arbeiten gehen, obwohl mir hier auch schon die Decke auf den Kopf fällt

-
Ich sah doch nur, dass Nico auch online war

Hätte mir allerdings jemand vor der Saison gesagt, dass der 1. FC Köln am 20. Spieltag lediglich 4 Punkte hinter Bremen bzw. nur einen Punkt hinter dem Deutschen Meister VfL Wolfsburg und auch nur einen Punkt hinter Hoffenheim liegt, den hätte ich für geisteskrank erklärt. Die beiden Siege letzte Woche und heute waren sehr wichtig für den Abstiegskampf, nächste Woche gegen den HSV rechne ich mir nix aus, denn da spielen wir ja zuhause

-
So, ich haue dann auch mal in den Sack, aber ein Bier vorm zu Bett gehen geht noch :beer: In diesem Sinne, Prost und gute Nacht

P.S.: Da fällt mir ein, ein norddeutsches Wochenende war das ja wohl nicht, HSV hat nicht gewonnen, 96 und Werder sind quasi unter die Räder gekommen, zumindest der HSV konnte sich ja noch in der Nachspielzeit ein Remis erschleichen. Falls ihr da auch noch einen drauf hebt, Prost zusammen

-
Nacht Big Lllllllllllllllllllllllll. Lallen bei Deinem Namen ist ja echt easyyyyyyyyyyyyyyyy.

-
Dann hätten wir Leroy auch zum Komasaufen anmelden können, wenn er danach hier noch fehlerfrei Postings verfasst. :beer:
Okay, er hatte zuerst 0,5l geschrieben, dass aber dann in 0,2l geändert, ich hab es gemerkt

-
Sind auch immerhin 2,2 Liter in zwei Stunden
Oh mann, hier schneit es schon wieder ohne Ende, bin mal gespannt, wie es hier morgen früh aussieht. Für den Westen haben sie ja noch kräftige Schneefälle für diese Nacht angekündigt :wall: -
Hmm, was könnte passiert sein?! Leroy war Getränke zoggen, da ist ihm bestimmt von der letzten Palette das Bier runtergefallen, das konnten sie so dann nicht mehr verkaufen, also hatte er die Wahl zwischen wegschmeissen und den Schaden vom Gehalt abgezogen zu bekommen oder zur Belustigung der Belegschaft das ganze Bier wegzusaufen. Er hat sich dann wohl für die zweite Variante entschieden
:beer: -
Der hauptsächliche Unterschied zwischen Y und E liegt darin, dass Du beim Y-Tarif jederzeit kostenlos auf einen anderen Flug umbuchen kannst, dass ist ein Full-Flex-Tarif und somit auch der teuerste Tarif in der Economy. E ist hingegen der günstigste Tarif. Dass es an Bord zu Unterschieden kommt, kann ich mir so eigentlich nicht vorstellen, wie sollen die Passagiere denn auseinandergehalten werden?!
-
Ruhige Schicht wünsche ich Dir, Samy

-
-
By the way Tom, wenn es zu stressig wird, schalt mal 2 Minuten ab und guck einfach nochmal hier rein

-
Ich glaube, das war ein Foul, wobei es wohl nicht jeder Schiri gepfiffen hätte. Genauso hatte der Ochs Glück, dass er keine rote Karte bekommen hatte, denn mancher Schiedsrichter hätte die Aktion, wo er nach einem Foul von Womé diesen mit dem Ball bewirft, auch als Tätlichkeit gewertet. Fand ich aber in Ordnung, dass der Schiri das nicht gemacht hat.
-