So, vom Arzt zurück, ging nicht mehr. Schwere Atemwegsinfektion, bis Sonntag habe ich erstmal einen gelben. Und jetzt gehe ich erstmal ab ins Bett....
Beiträge von EFP002
-
-
Jupp, frag den Approach-Controller, vielleicht hat er ja da Ahnung von

-
Tach und tschüss, ich verziehe mich direkt wieder ins Bett, ich hoffe mal, dass ich mir keine Lungenentzündung eingefangen habe....
-
Danke nochmal an den "hervorragenden" Approach-Controler :assaultrifle: :wall:
Balmos-Rezept:
Für 2 Personen nehme man:
250 gr. Mamaliga oder Maisgries
100 gr. Butter
500 gr. Liter Molke
100 gr. Smantana, Schmand oder saure Sahne
100 gr. Branza, Quark oder Frischkäse
eine Prise SalzDie Milch wird in einem Topf gekocht. Man gibt das Salz sowie die Butter hinzu und warte bis diese geschmolzen ist. Nun wird der Maisgries mit einem Schneebesen in die Milch gerührt, bis ein sämiges Gemisch ensteht, das man ebenfalls nochmal aufkochen läßt. Den Frischkäse oder Quark gibt man entweder jetzt schon ins Gemisch oder serviert ihn auf dem Teller mit dem Schmand als Beilage zu dem Brei.
Der Balmos ist bereit, wohl bekommt's ...
-
Ach ja, ich habe ja auch noch brandaktuelle Karten, in BUNT

-
Fünfter! Glückwunsch zu dem Einstand nach Maß! :clapping:
-
Ach kann das mit dem Drecksschnee langsam nicht mal aufhören. Aber das CGN davon mal wieder überrascht wird, wundert mich nicht, die operieren ja auch schon seit 2 Wochen mit nur einem Enteisungsfahrzeug, die anderen drei sind ja defekt :wall:
-
Nee, Jupp, jetzt hatte der schon nur noch 2 Flieger auf dem Channel, da lässt der mich 40NM vom Flughafen wegfliegen, jetzt fiel ihm scheinbar auf, dass ich ja wohl auch noch nach LROP will, hab mich nur 5x gemeldet....
-
Also ich kann dem ATC nix positives abgewinnen, sorry. Erst 10x vergessen, dann 2NM hinter dem Manuel auf die 08L gelotst, dass da ein Go-Around vorprogrammiert war, war klar und jetzt vergisst er mich schon wieder. Ist scheinbar heute absolut nicht mein Tag :wall:
-
Mittlerweile habe ich die Vermutung, dass ein Arbeitsspeicher ne Macke hat, das werde ich dann nachher nach der Landung wohl mal testen....
-
Hatte es auf 5 Minuten stehen, warum auch immer, denn eigentlich hatte ich 15 Minuten eingestellt. Wie ich aber gerade feststelle, hakt nicht nur der Flusi, sondern der gesamte Rechner, ich kotz gleich....
-
-
Oh mann, ich krisch hier noch die Krise. Alle 30-40 Sekunden hakt nun der Flusi immer für 5-10 Sekunden, auf einmal bin ich 15NM hinter Markus, obwohl ich lt. Dolomynum dieselbe GS habe?!
-
Hatte ich über den Taskmanager ja gemacht, hat aber alles nicht geholfen, ich habe den FS neugestartet und den Flug via Autosave wiederhergestellt, dann mit vierfacher Zeitverstellung mich offline wieder auf die aktuelle Uhrzeit gebracht. Jetzt sehe ich gerade, dass ich wieder kurz vor Markus bin, eigentlich hätte ich 1NM hinter ihm sein müssen....
-
Das hatte er ja auch gemacht. Nachdem ich das jetzt nochmal gemacht hatte, hackte mein PC, da der IVAPnetblabla auf einmal eine CPU-Auslastung von mehr als 60% beansprucht hat. Ich versuche jetzt via Autosave nochmal den Flug starten zu können, ansonsten war es das für heute
-
Hab ich doch schon gemacht, das hatte Chris doch auch vorgeschlagen?! Chris und Markus, könnt ihr mich denn sehen?
-
Ja, bin ich. Ich habe aber jetzt mal den Vorschlag von Chris ausprobiert, das komische ist, ich habe sowohl Marcus als auch Chris auf dem TCAS, aber ich sehe sie in der Aussenansicht nicht mehr. Eine B737-800 mit dem CS TTW96LM sehe ich aber, die ist aber knapp 20NM vor mir?!
-
Zwei Enroute-Bilder, unmittelbar danach wurde ich vom IVAP disconnected, also reconnected, aber seitdem sehe ich Markus und Chris nicht mehr.
-
Also Disconnection hat mir auch nicht geholfen?! Wie kriege ich die anderen Flieger wieder angezeigt? Kann mir da einer helfen?
-
Mann, wie kriege ich den Traffic wieder angezeigt?!?! Werde mich nochmal disconnecten, mal sehen, ob es dann geht?!