Oha, der Frühdienst wird sich heute warm anziehen können, die Vorhersage für FRA ist sehr düster. Nach der Räumung der Bahnen hatten die gerade immer noch "Braking action poor" und es schneit fleissig weiter.
Beiträge von EFP002
-
-
Nick, Günter heisst aber eigentlich Tomas, wenn Du Mellies meinst

-
Danke, Dir ne gute Nacht. Und solltest Du die Cam doch mitnehmen, lass das Objektiv dran

-
Zitat von Manuel
ich hau mich ins Bett, viel Spaß noch mit deiner neuen Freundin

Sag dem Tom doch sowas nicht, wie soll er denn dann die Flecken vom Sensor kriegen???

-
Na denn.... viel Spaß

-
Nacht Tom. So, Abendessen von BK ist auch vertilgt, was esse ich jetzt?!
-
Niko, soll ich Dir noch alle VORs in Deutschland raussuchen, die Du per Radial anfliegen kannst :zunge:
-
Oh mann, hier schneits immer weiter, alles weiss draussen, ich freue mich jetzt schon auf meinen Heimweg an einem Montag morgen um halb sieben :wall:
EDDK SA 242250Z 10002KT 2200 -SN BR BKN003 OVC010 M00/M00 Q1024 R14L/190095 NOSIG
EDDK FC 241700Z 2418/2524 VRB03KT 4000 BR BKN015 TEMPO 2418/2512 2000 -SN BKN006 PROB30 TEMPO 2420/2508 1200 SN BKN003 BECMG 2503/2506 33006KT TEMPO 2512/2524 2500 -SG BR BKN008 -
Damit bin ich auch allein unter Irren

:patsch:Wenn Du das nach Nikos Post geschrieben hättest, dann wäre es ja noch okay gewesen :zunge:

-
-
Sehr schöne Pics, traumhaft. Sollte wohl doch nochmal die PMDG 747-400 installieren, wenn ich nur die CD wiederfinden würde....
-
Hallo Suse,
schön mal wieder was von Dir zu lesen. Aber nix für ungut, ich hatte diesen Spieltag 17 Punkte und Du 13 Punkte
Hältst Dich aber trotzdem eisern auf dem 2. Platz, Respekt 
Zu der anderen Geschichte sag ich nix mehr, das kläre ich nachher mit Alex per PN

Aber eins wollte ich noch ansprechen, Maik. Du sprichst das 2:2 an, okay, das hätte der Schiri abpfeifen können, gebe ich Dir Recht. Aber genauso hätte er vor dem 2:3 das Foul an Ehret abpfeifen können. Und das Foulspiel von Subotic in der ersten Hälfte, als er mit seinem Ellbogen McKenna im 16-er mal eben bewusstlos niedergestreckt hat, aber egal. Hier sieht es ja eh jeder nur durch die Vereinsbrille, von daher brauchen wir das nicht weiter zu diskutieren

Wir können uns glaub ich darauf einigen, dass der Sieg für Dortmund glücklich war, hat ja auch Kloppo so gesehen. Jedenfalls freue ich mich, dass nun bei den Spielen vom FC endlich mal Tore fallen, 10 Stück in den letzten beiden Spielen, die ganzen 0:0 oder auch 1:0 oder 0:1 in der Hinrunde sind mir mächtigst auf den Sack gegangen, auch die Art und Weise, wie der FC sich die Punkte ermauert hat. Scheinbar hat Soldo hoffentlich mal geschnallt, dass man so die Klasse nicht halten kann....
-
Nacht Chris. Heute noch eine Nachteule unterwegs? Tom hat ja frei, soweit ich weiss und Toto macht ja noch Invalidenurlaub

-
So, durch den heftigen Schneefall hier trotzdem sicher auf der Arbeit angekommen, hoffe ich mal, dass das Chaos nicht zu gross wird...
-
Bitte sehr, könnt ihr ja dann gleich auch wieder zusammen drüber herziehen

-
Nein, wäre nicht verdient gewesen, auf gar keinen Fall. Welche Mannschaft hatte denn in der ersten Halbzeit die dicksten Chancen?! Dortmund kommt durch zwei Standardsituationen zum 2:0, öfter hatten sie auch nicht aufs Tor geschossen. Und welcher Mannschaft wurde mindestens ein Elfmeter nicht gegeben?! Das hat sogar Toto gesagt

Nun ja, in der Hinrunde habt ihr Euch alle über die defensive Taktik der Kölner aufgeregt, ich mich selber ja auch. Jetzt spielen sie offensiv und schiessen in den letzten drei Spielen 8 Tore, mehr als in den 16 Spielen vorher zusammen, aber egal.... ihr habt Recht, und ich meine Ruhe! :pillepalle:
-
Uih, hat die Assi-Gang wieder nen Witz gemacht :clapping:
Nun ja Maik, kannst ja mal Toto fragen, mit dem habe ich das Spiel zusammen geguckt. Wenn man halt unten drin steht, hat man erstens meistens kein Glück und dann zweitens auch noch Pech dabei, oder wie sonst sollte Dortmund gegen Köln 6 Punkte holen, beim Hinspiel war es ein Eigentor von Matip und letzte Woche das Abfälschen von Maniche. Und ein Unentschieden letzte Woche wäre hochverdient gewesen, hat aber letzten Endes nicht sollen sein.
-
Sieg!!!!!!!!!
:party: -
Mal sehen, ob sich die Schiedsrichter noch was einfallen lassen
Ich musste meine Frau gerade auch mal bitten, mich zu zwicken, drei Auswärtstore in einem Spiel, wielange ist das denn bitte schon her?! 
-
Tooooooooooooooooooooooooor!!! :party: