Mahlzeit. Die Diskussionen über IVAO habe ich nun ausgelagert und hierhin verschoben ![]()
Beiträge von EFP002
-
-
Toll, Abseitstor von WOB aber trotzdem gegeben, langsam wird es mit den Schiris echt lächerlich. Costa liegt bei dem ersten Schuss auf der Torauslinie und steht somit glasklar im Abseits :wall:
-
Tooooooooooooooooooooooooooor!!!! :party:
-
Tooooooooooooooooooor!!!!! :party:
-
So, ich mach mich dann mal vom Acker, Tom Dir nen schönen Feierabend und schöne freie Tage, ich darf heute abend ja nochmal ran

-
Der hier, oder?
Werde es auf die ToDo-Liste setzen

-
Da musst Du Leroy fragen, der hat das eingerichtet mit dem automatischen Öffnen und Schliessen des Schafstalls. Kann sein, dass da bei dem Update eine Einstellung wieder über den Jordan gegangen ist

Tom, welcher Smiley war denn mit :wacko: hinterlegt?
-
Link geht, aber auch die direkte Youtube-Einbindung geht

Hmm, soll ich es wagen? :gruebel: Erstmal noch nen Berliner reinpfeifen, den hat mir ein Kollege vom Spätdienst dagelassen :zunge:
-
Jetzt juckt es mich ja so dermassen in den Fingern, auszutesten ob das Handy wirklich aus ist?!?!?! :gruebel:
-
Hmm, Festnetz hätten wir ja auch noch, nur würde uns Anja wohl den Kopf abreissen

Jetzt erstmal ne Runde Verdachtsfälle auf RTL gucken und nebenbei noch ne Portion Tiramisu reinpfeifen *hmmmmlecker*
-
Dafür machen wir ja ab und an Telefonkonferenz und wecken dann den netten Holländer von nebenan

-
Wobei der hier ist noch viel besser
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Here we go
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie die Zeiten sind nicht real? Wir sind doch hier mitten im Brennpunkt vom Forum im Leben und dann sagst Du, dass das nicht "as real as it gets" ist?!

-
Schick, schick, nur etwas dunkel

Im übrigen kann man auf einem Screenshot oben erkennen, dass die Clean-speed ungefähr bei 252kt auf dem Weg von LUX nach KMQ gelegen hat, bei dem hier:
-
Tom, wenn Du magst, kannst Du mir ja ne PN schreiben oder nachher nochmal durchklingeln

-
Dass ich das noch erleben darf, mal eben dem Tom gut unter die Arme gegriffen, damit er hoffentlich in MUC noch jemanden an die Strippe kriegt, der ihm weiterhelfen kann. Ich hoffe, es hat funktioniert, Tom

-
Scheinbar hat derjenige es immer noch nicht gechecked, guckt mal unter "Wer ist online?", da findet sich wieder jemand mit der IP 193.200.150.125 von http[:]//Anonymouse.org/

-
Nun ja, ich finde es weniger lustig. Ihm keine Beachtung schenken kann man auch, indem man erst gar nicht antwortet. Wir als Mods haben ehrlich gesagt keinen Bock darauf, dass hier Drohungen ausgesprochen und Hackerangriffe angekündigt werden, egal ob man diese als wirklich gefährlich einstufen kann, oder nicht.
-
Tja, dumm gelaufen würde ich sagen. Wie man nur so blöd sein kann. Erst als Sebastian über die URL anonymouse.org hier reingehen, nachdem ich ihm ja bereits mitgeteilt hatte, dass wir seine IP haben, dann 5 Minuten später als Gordian. Über die URL braucht er jedenfalls nicht mehr ins Netz zu gehen