Beiträge von EFP002

Oh mann, wenn das gehen würde, Tom, ich glaube unsere Nachtschichten wären der Kracher :D

Aber solange wir dann nicht STRG drücken, wenn das Telefon klingelt oder jemand mit uns spricht, so wie Chris es bei seiner Mum gemacht hat?! :rofl:

Wobei, da geht bestimmt was. Ich surfe ja ab und an hier auch mit FF, den ich auf meinem USB-Stick installiert habe, vielleicht geht das ja auch mit TS?! Müsste ich dann nur noch mein Headset mitbringen :D

Ich werde die auch nicht in Angriff nehmen, das kriege ich wirklich nicht hin. Bei mir wurde es ja schon schwierig, die F1-Tour im letzten Jahr fertig zu bekommen, ehrlich gesagt habe ich da ja auch mehrmals darauf spekuliert, dass ich nicht durch einen SUP angeschrieben werde ;) Anders hätte ich die sonst nicht beenden können.

Hab gestern im IVAE schon ein paar gesehen, die bei Leg 17 bzw. 18 waren. Wobei Jupp die Tour doch eigentlich auch schon beendet haben müsste, oder? Ansonsten hätte er ja massiven Delay :rofl:

Gute Nacht, Torsten....

Doch, das ist ne Rarität, eine gelandete Spantax mit Fahrwerk draussen, das konnten die auch sehr oft anders, z.B. hier in Köln ;)

Zitat

Am 4. April 1978 ereignete sich auf dem Flughafen Köln-Bonn ein weiterer gravierender Zwischenfall, welcher beinahe in einer Katastrophe hätte enden können:
    Als eine Spantax-Maschine zur Landung ansetzte, hatte – wie sich später herausstellte – der Pilot vergessen, das Fahrwerk auszufahren, und die Maschine rutschte „auf dem Bauch“ über die Landebahn, die rechte Tragfläche fing Feuer. Nur ein zufällig in unmittelbarer Nähe befindliches einsatzbereites Löschfahrzeug verhinderte wahrscheinlich, dass es bei diesem Unfall Tote gab.

Weitere Infos zur Spantax, mit der ich auch einmal geflogen bin, da war ich allerdings erst 2 Jahre alt, gibt es u.a. hier.

Schonmal nachgeschaut, ob in deren Forum ähnliche Berichte gemacht wurden? Ich hatte jedenfalls bis zu meinem letzten Flug vor knapp 2 Wochen keine solchen Probleme?!

Ich gehe mal davon aus, dass Du im FSX fliegst, welches Betriebssystem hast Du am Laufen? Habe gerade mal dort nachgeschaut, da sind ein paar Threads, die ungefähr dasselbe Problem beschreiben, z.B.

Ich habe die Themen dann mal zusammengeführt ;)

Da bei uns allerdings der Dienstplan für 2010 nun komplett über den Haufen geworfen wurde, werde ich an dem Wochenende nun arbeiten müssen, anstatt dort ein freies Wochenende zu haben, also wird das bei mir dieses Jahr wohl nix :wall:

Ich sehe es ähnlich wie HHvdB, ich habe mehrere hunderte Euro in den FS9 gesteckt, genau will ich es gar nicht wissen, sonst fall ich noch tot vom Stuhl ;) Und daher werde ich in absehbarer Zeit nicht auf den FSX umsteigen, denn um dort ein mindestens mit Scenerien und Fliegern vollwertigen FS zu haben, müsste ich das ganze Geld ja schon wieder ausgeben.... Ich bin momentan mit der MD-11 und seit Jahren schon mit der Level-D 767 rundum zufrieden, das sind meine beiden Lieblingsflieger. Klar würde ich mich auch über die 737NGX freuen oder aber eine vernünftige 777, aber wenn die nicht für den FS9 entwickelt werden, hab ich halt Pech gehabt. Freut sich mein Geldbeutel und dann wohl auch entweder der Krümel oder meine Frau :D

Matt, das erste Bild war schon nicht schlecht, wenn Du Dich jetzt noch ein bisschen mehr auf die Brücke fokussiert und den Bereich der westlich davon liegt, dann haben wir Toto´s Zuhause. Vielleicht liegen da ja auch noch ein paar Eulen mit dicken fetten Sonnenbrillen im Garten :rofl: