Beiträge von EFP002

Und weiter geht das Theater....

Eigentlich würde es ja auch in den JAL-Thread passen, aber da es hier ja überwiegend um den Flugzeugmarkt und den dadurch verursachten Wertverfall geht und auch Boeing von der Insolvenz heftigst betroffen sein wird, habe ich dazu einen neuen Thread aufgemacht.

Leider ist ja immer wieder zu lesen und auch teilweise im Bundestag zu hören, wie schlimm und geldgierig die Ärzte sind. Bei anderen Berufsgruppen z.B. Juristen oder Architekten höre ich nie, daß 300 Euro Beratungshonorar zuviel sind

Doc, Du hast da die Bankenmanager bzw. die Börsenspekulanten vergessen. Wobei ja die Vorstände in einigen Unternehmen den Knall ja auch nicht mehr gehört haben ;)

Nun ja, Zahnarzt habe ich letztes Jahr auch einen Termin gehabt, da bin ich aber nicht hingegangen, weil ich Wiebke an dem Tag ins Krankenhaus fahren musste. Und danach habe ich es schlichtweg vergessen. Ist mir aber auch neu, dass ich deswegen alle drei Monate zum Zahnarzt muss, höre ich heute zum ersten Mal. Mir wurde bisher immer gesagt, dass eine jährliche Kontrolluntersuchung völlig ausreichend ist.

Samy würde Dir jetzt Uetersen vorschlagen :D

Guck doch mal ein bisschen im Scenery-Ordner rum oder in der FS2004-Karte von Dedl, da sind ja einige Airports dabei, wo wir beim KuMi noch nicht waren und die als Fereeware erhältlich sind.

18,1-mal? Hmm, ich war letztes Jahr insgesamt vier Mal beim Arzt, jedes Quartal beim Diabetologen zur Kontrolle und zur Blutabnahme. Ach nee, fünf Mal, denn einen Kontrolltermin beim Augenarzt hatte ich ja auch noch.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann habe ich in den vergangenen 10 Jahren noch nie eine anders lautende Meldung gehört, als dass AA Verluste macht?! Nur die Milliardenbeträge (!!!) änderten sich. Wobei ich dann auch die Aussage nicht verstehen kann, wie man denn dann auch noch die insolvente JAL unterstützen will?!

Und weiter gehts. Pünktlich zum Frühjahr geht´s nun um die Pol(l)en :D

Nachdem im vergangenem Jahr ja bereits einige Tausend Boeing-Mitarbeiter ihren Job verloren haben, wird es dieses Jahr auch wieder einige Mitarbeiter treffen.

Jens, von mir nachträglich auch alles Gute zu Deinem Geburtstag, hatte gestern von Michi noch einen Hinweis gekriegt, dass Du Geburtstag hast, aber das war kurz vor Feierabend. Nun ja, ich hoffe ja mal, dass bald wieder die Geburtstage unten auf der Startseite angezeigt werden ;)

Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich gute und viele glückliche Stunden zusammen mit Deinen Liebsten und natürlich auch im X-Plane ;)