Ich werde wohl leider nicht teilnehmen können, da mein Bruder im Krankenhaus liegt und ich heute nach der Arbeit ihn erstmal besuchen fahre....
Beiträge von EFP002
-
-
Morgäääääääääääähn. Wobei, eigentlich bin ich zumindest halbwegs ausgeschlafen, war um 20:00h gestern im Bett, sonst wäre ich wohl auch von der Couch gefallen. Mit schlafen nach dem Frühdienst war gestern leider nix, hatte völlig vergessen, dass sich für gestern nachmittag der Ablesedienst angekündigt hatte. Die kamen um 17:00 Uhr, da hätte es sich nicht gelohnt, vorher mal hinzulegen, hätte ja fast direkt wieder aufstehen können.
Dann war Max gestern sehr kuschelbedürftig, das erste Zähnchen scheint sich gerade den Weg durch das Zahnfleisch zu suchen, so wieder momentan sabbert und auf allem rumbeisst. Und ja, auch wenn er noch keine Zähne hat, kann es schon sehr weh tun, wenn er einem genau auf den Fingernagel beisst

Zu guter letzt kriegte ich dann auch noch einen Anruf, der mich ein wenig aufgewühlt hat. Mein Bruder ist am Montag ins Krankenhaus gekommen, der hatte sich letzte Woche eine Lungenentzündung eingefangen, durch einen verschleppten Infekt. Am Montag war seine rechte Seite taub, aber zuerst hat man im Krankenhaus gesagt, dass das evtl. wegen einer allergischen Reaktion zwischen dem Antibiotika und dem Hustenmittel, dass er sich in der Apotheke gekauft hatte, sei. Ich vermutete schon am Montag einen leichten Schlaganfall, das wurde vom Krankenhaus aber verneint.
Nun ja, gestern haben sie dann festgestellt, dass es doch ein leichter Schlaganfall war und mein Bruder nun dieses Taubheitsgefühl und die nun fehlende Feinmotorik auf der rechten Seite durch eine Therapie wegtrainieren muss. Da wird einem mal wieder vor Augen geführt, wie schnell alles gehen kann....
-
:party: Die Ablösung ist schon daaaaaaaaa!!!

-
Gute Nacht, Tom. Ich habe noch ne Stunde, dann www(.)hau-ich-mich-auch-in-die-falle(.)com
-
Da fällt mir noch was ein. Tilo geht ja "Briefe zoggen", Du gehst "Getränke zoggen". Bei Flo heisst es dann demnächst "Senioren zoggen"?!?!?!

-
Flo, Glückwunsch. Wann und wo ist die :party: :beer: ???
Dann bist Du demnächst wohl mehr auf Expedienten-Reisen unterwegs als hier im Forum online, oder? Also zumindest, wenn die Zivi-Zeit rum ist

-
Sehr schön

Toto, heisst das eigentlich, dass Tom jetzt nicht mehr kommen darf, weil ihn die Nachbarschaft zum Schuldigen auserkoren hat, dass die Eisparty ins Wasser gefallen ist?!
-
Toto, you made my day

Moin Doc, alles fit in der Sprechstunde?
-
Tom, Praktikanten?! Muss ich mir Sorgen machen? Ziehst Du demnächst nach Köln?!

-
Bö, der war gut

Winter? Schneit es bei Euch? Hier ist es total nebelig, zwar noch harmlos gegen Nebel gestern morgen in Amsterdam, aber viel Sicht ist nicht

-
Hmm, das mit dem Hellsehen hat nicht so ganz funktioniert :wall: Laut Onlineübersicht erstellte Matthes eigentlich einen Beitrag hier, aber scheinbar hat er es sich nochmal anders überlegt

Moin Schluchti, moin :camel: Wow, seit 5 Uhr schon 10km durch die Wüste gelaufen, Respekt!

-
Jetzt mache ich mal einen auf Hellseher

Moin Matthes!!! :zunge:
-
Moin Schorsch

Mag wohl daran liegen, dass Du beim Niesen einige Muskeln beanspruchst und einer davon wohl auch da lang läuft, wo Dein Nerv eingeklemmt ist

-
Tom, Du hast Post

-
Moin Dave, hier ist alles ruhig.
Tom, als wir nach Hause kamen, war der Spiderman-Anzug schon passé und Maxi war schon bettfertig, aber im normalen Schlafanzug. Am Sonntag hat er den auch nicht mehr angezogen, war scheinbar nicht mehr spannend genug, dafür hat er dann mit seinem Playmobil-Krokodil so ziemlich alles an mir angeknabbert, was ging. Wir haben dann auch noch ne Runde gespielt. Irgendwann nachmittags fragte er mich dann, ob wir jetzt Freunde sind

Auch genial war, als Krümel ne ganze Weile lang geschrieen hatte, weil er eigentlich todmüde war aber nicht schlafen wollte, da hat sich Maxi die Ohren zugehalten. Als Krümel dann aufgehört hat zu schreien, nahm er die Hände von den Ohren weg und sagte zum Krümel: DANKE!

-
Okay, das mit der Eisparty war ein Scherz, wir hatten halt keine Lust, ins Eis einzusinken, also ist die quasi ins Wasser gefallen
Aber wir waren kurz davor, aus den ca. 2-3cm Neuschnee, die da runtergekommen sind, einen Schneemann zu bauen 
Lustig fand ich Maxi, der hat Wiebke immer "Mama van das Baby" genannt

-
Samstag abend war ja noch Eisparty angesagt, war ganz lustig

Sonntag waren wir mit Anja und Maxi ne Runde durch Maarssen spazieren, abends haben wir dann Pizza gegessen und Köln-Dortmund geguckt. Danach haben sich die Frauen Rosamunde Pilcher reingezogen und Toto und ich haben FS-Feintuning gemacht, nhnancer habe ich ihm eingestellt und er war sehr zufrieden

-
Morgääääääääähn. Oh mann, gerade mal dreieinhalb Stunden Schlaf und die auch noch mit Unterbrechung :wall:
Tom, ich dürfte mir Deinen Avatartitel jetzt auch zulegen
Hat eigentlich ganz gut geklappt, bis auf einmal, als wir zum Hotel gefahren sind, nachdem wir Dich am Airport abgeladen hatten, da dachte ich kurzfristig, ich müsste beim Automatik doch die Kupplung treten, gottseidank wollte ich das aber sachte tun 
-
Entweder geht es jetzt back to topic oder aber der Thread ist zu! Also letzte Chance! :lehrer:
P.S.: Beleidigungen, auch wenn sie spaßeshalber gemacht werden, ohne dass es so ersichtlich ist, werden hier nun auch nicht mehr toleriert!!!
-
Hab sie ja gestern bei Toto schon gesehen, ich könnte
und :fcry:!Aber mal wieder sehr schöne und imposante Bilder aus INN....