Beiträge von EFP002

So, Familie Krümel ist wohlbehalten wieder zuhause angekommen. Vielen Dank noch mal an Anja, Max und Toto, das Wochenende war einfach spitzenmässig, schade dass Tom am Samstag schon wegmusste und die Eisparty verpasst hat :zunge: :duw:

Kleiner Scherz, hat leider keine Eisparty mehr gegeben ;)

Mahlzeit, Familie Krümel ist heute morgen heil beim holländischen Vollinvaliden und seiner dunkeldeutschen Haushaltshilfe angekommen. Die Frauen haben wir samt VK jr. nun zum shoppen geschickt, TorTomTor und Max Leo haben gerade sturmfrei :D

Da es hier relativ ruhig ist, werde ich jetzt noch ein Überstündchen abbauen, muss ja morgen auch schon wieder früh raus, damit wir auch pünktlich mit 45 Brötchen für Toto und fünf für Anja, Max, Tom, Wiebke und mich frühstücken können :D Unser Max kann ja gottseidank noch keine Brötchen essen, sonst würden für Toto bestimmt nur 30 übrig bleiben :D

Quasi wie bei uns am Freitag, da steigen die aus, machen die Schotten dicht und auf einmal gehen sie mir nichts dir nichts raus :assaultrifle: Das wäre das Sahnehäubchen gewesen, beide Sonderlackierungen an einem Wochenende aufzunehmen.

Die Nightshots sind bei mir auch zu 100% perfekt geworden, da brauchte ich kein einziges von auszusortieren :thumbup:

Nun ja, so was in die Richtung habe ich ja vermutet. Ich hätte letzte Woche nach AMS fahren und diese Woche nach INN fliegen sollen, wobei wann kriegt man schonmal beide sonderbemalte Yak zu sehen ;)

Ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass ich für das Wochenende wieder alle MD-11 und B777F von LH Cargo und AeroLogic rausgesucht habe ;) Die INN-Bilder habe ich noch nicht bearbeitet, nur schon mal grob gesichtet und aussortiert ;)

Es wäre klasse, wenn es wirklich eine Trendwende ist ;)

Unsere Nachflieger wird es freuen, denn momentan sind auch tatsächlich alle vier Flieger im Einsatz, so dass es nachher im Lufthansa-Cargo-Thread noch einige B777F-Umläufe zusätzlich geben wird, vor allem mit neuen Strecken ;)

[quote]AeroLogic erweitert mit zwei neuen Flugzeugen ihr Streckennetz
    Asien und Nordamerika

LEIPZIG - AeroLogic erweitert nach Erhalt von zwei weiteren Boeing 777F Ende Dezember ihr Netzwerk. Ab sofort bietet das Unternehmen tägliche Flüge von Leipzig nach Hong Kong an.

p_226.jpg
    AeroLogic Boeing 777F, © AeroLogic

AeroLogic geht davon aus, die zusätzliche Kapazität der neuen Frachter schnell abzusetzen. "Asien ist gegenwärtig der Wachstumstreiber am Luftfrachtmarkt", erklärte Lufthansa Cargo-Sprecher Nils Haupt im Dezember gegenüber aero.de. Die Auslastung der AeroLogic-Flüge liegt laut Lufthansa Cargo gegenwärtig zwischen 75 und 80 Prozent.

An den Wochenenden fliegen die Maschinen für Lufthansa Cargo von Frankfurt nach Atlanta und Chicago. AeroLogic ist eine gemeinsame Frachtfluggesellschaft von Lufthansa Cargo und DHL Express.

"Mit weiteren Zielen in Nordamerika können wir unser dichtes Netzwerk in die USA weiter ausbauen. Speziell an Wochenenden sehen wir eine große Nachfrage von und zu unseren Frachtdrehkreuzen in Atlanta und Chicago", sagte Lufthansa Cargo-Vorstandschef Carsten Spohr.

Vier weitere B777F 2010

AeroLogic verfügt gegenwärtig über vier Boeing 777F. Im laufenden Geschäftsjahr erwartet AeroLogic die Lieferung von vier weiteren 777F. Die Flugzeuge werden im Juni, Juli, September und Dezember ausgeliefert, erklärte das Unternehmen in einer Stellungnahme.

Mit diesen Maschinen kann die Frachtfluggesellschaft weitere Destinationen anfliegen, so dass Anfang 2011 das ursprünglich geplante Netzwerk aufgebaut sein soll.
    © aero.de | 15.01.2010 08:52

Es geht in die entscheidenden Milliardenpoker-Runde:

Es scheint also doch noch Hoffnung für Blue Wings zu geben:

Ich könnte gerade mal wieder so kotzen, denn diese ganze Geschichte könnte mich evtl. meinen Arbeitsplatz kosten, nicht nur meinen, sondern gefährdet dieser Streik letzten Endes die gesamte Lufthansa CityLine :assaultrifle:

VW-Fahrer bin ich nur, wenn wir mit der Familienkutsche unterwegs sind, also ab morgen. Sonst bin ich mit meinem Leon unterwegs. Was hattest Du nochmal, einen BMW, wenn ich mich recht erinnere, oder? Könnte jetzt in dem Thread nachgucken, aber dann wird meine Currywurst kalt :D

So, die Geburtstagsfee konnte ja zwischenzeitlich den Dienst nicht fortsetzen, da anfangs ja wegen eines "kurzen Updates" (:rofl: ) der Kalender verschwunden war, also gilt es noch, ein paar Geburtstagskindern nachträglich zu gratulieren!!!

Gerson hatte am 03.01., Uwe am 08.01., Suse am 09.01. und Markus am 10.01.2010 Geburtstag, also here we go:

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Lieber Gerson,

nachträglich noch alles Gute zum, tja, wie alt sind isser denn nu?! Keine Angabe im Profil, also mindestens 50, ach was, 60 hört sich noch besser an! :D Also alles Gute zu Deinem 70. Geburtstag!!! :rofl: :zunge:

Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein 81. Lebensjahr alles Gute, vor allem Gesundheit und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. Und auf das wir nächstes Jahr Deinen 90. Geburtstag zusammen mit Miss Sophie feiern können ;)

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Lieber Uwe,

Dir auch noch nachträglich alles Gute zum 94., ach nee, ist ja erst der 49. Geburtstag!!! :zunge:

Einen Freibrief beim KuMi hat es ja nicht gegeben, jetzt wünsche ich Dir vor allem, dass Du Deinen Rechner schnellstmöglich wieder auf die Beine bekommst, damit Du wieder teilnehmen kannst.

Ach ja, nächstes Jahr steht ja dann ein grosses Fest bei Dir an, Termin ist bei mir schon notiert! :D

Ich wünsche Dir für Dein 50. Lebensjahr natürlich auch nur das beste, natürlich auch immer mal wieder ne Punktlandung beim KuMi, aber nicht zuviele ;)

Liebe Suse,

auch Dir nachträglich alles Gute zum 29.! Also das letzte Mal mit der 2 vorneweg, oder geht es dann ab nächstes Jahr mit 29a weiter?! :rofl:

Auch bei Dir steht dann ja nächstes Jahr eine fette, fette Party ins Haus, sind die Einladungen schon raus?! :zunge:

Alles Gute für Dein 30. Lebensjahr, bleib so wie Du bist und erfreu Dich weiterhin an Deinem lachenden Sonnenschein Vanessa! :love:

Lieber Markus,

alles Gute nachträglich zum 17. Geburtstag. Ich wünsche Dir für Dein 18. Lebensjahr nur das beste, vor allem viel Erfolg bei der bestimmt dann bald anstehenden Führerscheinprüfung. Gottseidank wohnst Du weit genug von mir entfernt :zunge:

Bingo :D Da haben Manuel und ich uns letzte Woche noch desöfteren drüber kaputtgelacht, als wir den Airport beinahe zu Fuss in kürzester Zeit umrundet hatten, abgesehen von den Pausen, wo wir uns als Kletterer betätigt haben, um optimal über den Zaun fotografieren zu können. Wobei Löcher waren ja auch genug im Zaun :rofl: