Wenn die Mülleimer voll sind oder aber der Weihnachtsbaum abgeschmückt und entsorgt werden muss
![]()
Samy, bist Du jetzt hinter den Insider mit der Airportrundfahrt gekommen? ![]()
Wenn die Mülleimer voll sind oder aber der Weihnachtsbaum abgeschmückt und entsorgt werden muss
![]()
Samy, bist Du jetzt hinter den Insider mit der Airportrundfahrt gekommen? ![]()
Wow, das ist mal einfallsreich. Na dann wünsche ich den beiden doch mal alles Glück auf dieser Welt ![]()
Wir bleiben ja bis Montag da, ich denke Du musst am Montag doch wieder arbeiten, oder?
Hmm, wenn Du dann das Wochenende über Babysitter machst und auch für das Windeln wechseln zuständig bist?! :zunge:
Wobei, das möchte ich Max wohl nicht antun ![]()
Toto, hast Du eigentlich Satellit?! Soll ich die Sky-Box mitbringen, dann kannst Du Dir die Klatsche vom BVB am Sonntag zusammen mit mir angucken ![]()
Mahlzeit. letzte Spätschicht, dann endlich Wochenende :party:
Morgen früh gehts dann auf nach Maarssen. Toto, ich habe die Liste noch nicht bekommen. Aber ich denke, 50 Brötchen sollten für Dich reichen, oder? ![]()
Stef, ja, in NRW, wobei mit Dunkeldeutschland ja auch durchaus Hannover gemeint sein könnte, oder? :patsch: ![]()
Mann, viel posten werde ich heute nicht, musste gerade schon auf den PC von einem Arbeitskollegen zurückgreifen, weil das Forum auf meinem Rechner so elendig langsam ist, da ist glaub ich ein 56k-Modem noch schnell gegen ![]()
Da die Bilder hier nicht angezeigt werden, war ich nochmal so frei ![]()
Samy, ich erinnere an den Innsbruck-Thread, vielleicht kommst Du von selber drauf ![]()
Also am Treiber kann es nicht gelegen haben, laut der Website, die Michi verlinkt hat, konnte ich es testen und da zeigt er mir an, dass der aktuellste Treiber installiert ist, Version SB03. Also vielleicht doch Nero?!
Oder kann es auch an einem defekten Arbeitsspeicher liegen? Ich habe seit ein paar Tagen nämlich das Gefühl, dass mein PC elendig lange braucht, um hochzufahren, ab und an ruckelt er auch im normalen Betrieb, sprich ich kann zeitweise mal für ein paar Sekunden nichts schreiben oder die Maus nicht bewegen, weil der irgendwie hängt. Tauchte plötzlich auf, ohne dass was neues installiert wurde. Hab eh nur Photoshop und den Flusi als Programme hier drauf?!
Frag doch Samy mal wegen einer Airportrundfahrt!
:lol2:
Welchen? Den Cognac-Genesungssaft?! ![]()
So, Ablösung ist da und ich bin raus ![]()
Am Samstag fahren wir, also die komplette Familie Krümel, auch nach Maarssen, dann muss ich quasi als Ersatz für Tom einspringen, weil der am Samstag abend schon wieder nach Hause will ![]()
Schon der zweite Besuch innerhalb von 7 Tagen bei jemandem aus dem Forum, somit hätte ich Österreich und Holland abgedeckt, fehlen nur noch die Schweiz und Dunkeldeutschland, wobei ich Tom ja in Holland treffe, das könnte man dann ja glatt durchgehen lassen
![]()
Hmm, Tom und Toto sieht man online, aber posten tun sie nix. Entweder sind die schon wieder hackenstramm, oder aber Tom ist fix und alle vom "Toto im Rollstuhl durch Maarssen"-Schieben und Toto hat sich dabei auch noch einen Bänderriss im rechten Knöchel zugezogen, als Tom den Rollstuhl im Garten nicht mehr im Griff hatte und Toto beinahe hart auf dem Eis gelandet wäre ![]()
Danke Stef, werde es morgen mal mit den anderen Programmen probieren, wobei es mich auch wundert, dass ich dieselbe Fehlermeldung auch beim Brennversuch über den Windows Media Player bekommen habe, den ich ja eigentlich gar nicht zum brennen benutze. Aber ich habs halt mal getestet.
Leroy, blättere nochmal eine Seite zurück, hab da in meinem [url=http://forum.eulen-va.de/index.php?page=Thread&postID=118096#post118096}letzten Beitrag[/url] noch was editiert ![]()
Oh ja, das kenne ich auch noch.
Aber welches Add-On ist da installiert, da gibt es ja heftiges Texturflackern? War bestimmt MegaCity Chicago ![]()
Und was für gewagte Flugmanöver, heute kämen da nur Warnungen wie "Bank Angle", etc.
Gottseidank war ich bei dem Flug kein Passagier ![]()
Edit: By the way, Leroy, dieses Posting, mein 6.666stes, widme ich Dir, mein Forengott ![]()
![]()
![]()
Nee, ich kann auch nach mehrmaligem erneuten Lesen da keine Ironie erkennen :zunge: Die scheinen nur :camel: erkennen zu können ![]()
Aber mal sowas von ![]()
Samy, ich zitiere mich mal gerne selber ![]()
Aber MAD-MUC wird ja via Italien geplant.
Was die Planungen MAD-HAM und MAD-DUS angeht, so hat es sich wohl eher gelohnt, nicht über Italien zu fliegen ![]()
Chris, you made my day!!!
:lol2: