Beiträge von EFP002

Ich glaube, das kannst Du in den Optionen ausstellen, bin mir aber nicht sicher. Aber zur Not sortierst Du Dir in dem Zielordner die Dateiansicht "nach Typ", dann kannst Du die .bmp-Dateien auf einen Schlag löschen ;)

Ich gucke es mir die Tage aber nochmal an, ich glaube, dass Du das evtl. auch nur in der INI-Datei von dem Programm ausschalten konntest....

Oha, bei Dispatch rauchen die Köpfe, denn die Flüge von MAD-HAM und MAD-DUS werden jetzt um den französischen Luftraum herum geplant, also ein weiter Bogen bis hin nach England und dann Richtung HAM bzw. DUS. Dabei muss dann noch die Vorgabe eingehalten werden, dass man max. 200NM über Wasser fliegen darf, da die Flugzeuge sonst mit einem Rettungsfloss ausgestattet sein müssen.

So, die sehr kurze Winterpause geht morgen zu Ende, der Ball rollt ab morgen wieder, also Tippen nicht vergessen!!!

18. Spieltag
    Freitag, 15.01.2010 - 20:30
    Bayern München 14.png - 3209.png 1899 Hoffenheim

Samstag, 16.01.2010 - 15:30
    Hannover 96 58.png - 29.png Hertha BSC
    Eintracht Frankfurt 32.png - 4.png Werder Bremen
    Borussia M'gladbach 15.png - 8.png VfL Bochum
    Hamburger SV 12.png - 7.png SC Freiburg
    Bayer Leverkusen 9.png - 30.png 1. FSV Mainz 05

Samstag, 16.01.2010 - 18:30
    VfB Stuttgart 11.png - 24.png VfL Wolfsburg

Sonntag, 17.01.2010 - 15:30
    FC Schalke 04 2.png - 81.png 1. FC Nürnberg

Sonntag, 20.12.2010 - 17:30
    1. FC Köln 16.png - 17.png Borussia Dortmund

Peter, poste mal bitte die gesamte FSUIPC.ini, dann kann ich da mehr mit anfangen ;)

Ausserdem müsste ich wissen, wie die Tuifly- und Haribo-Livery in der aircraft.cfg der PMDG 737-800 genau bezeichnet sind, also bitte auch noch die aircraft.cfg mit anhängen ;)

Das, was geplant war und momentan noch auf Eis liegt, ist eine Fragerunde an Realos aus der Luftfahrt, also an Lotsen, Piloten, Dispatch, Crewcontrol, Bodenabfertigung, etc. ;)

Grundsätzlich ist die Idee nicht verkehrt, aber ich sehe es ähnlich, dass dieser Thread sehr schnell sehr unübersichtlich werden wird ;)

So, eine der Ursachen für unseren erheblichen Arbeitsmehraufwand gestern und heute ist dadurch bedingt worden, wobei es gestern um einiges schlimmer war, da die Flüge nach Frankreich teilweise Slotdelays von bis zu 5 Stunden hatten und dadurch die eigentlich geplanten Besatzungen über ihre maximale Flugdienstzeit gekommen wären.

Zitat

Zahlreiche Flugausfälle in Paris wegen Lotsenstreiks

PARIS - Ein Streik der Fluglotsen hat am Donnerstag in Paris zum massenhaften Ausfall von Flügen geführt. Auf dem Flughafen Orly wurde jede zweite Flugverbindung gestrichen.

Auf dem Flughafen Roissy-Charles de Gaulle sollten die Fluggesellschaften jeden siebten Flug absagen. Bereits am Mittwoch war wegen des Streiks der Verkehr ähnlich stark beeinträchtigt worden.

Die Fluglotsen wehren sich gegen eine Verschlechterung ihrer Arbeitsbedingungen bei der europäischen Umorganisation der Luftraumüberwachung. In der Pariser Presse werden Untersuchungsberichte lanciert, denen zufolge die Fluglotsen über viele Privilegien verfügen, die sie zu verlieren fürchten.
    © dpa | 14.01.2010 09:15

Quelle: aero.de

So, ab dem Sommerflugplan wird es soweit sein und SQ wird ZRH mit dem A380 anfliegen, sofern ZRH nächste Woche die Zertifizierung für den A380 erhält:

Auf youtube findet sich nun auch ein Video dazu:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich verzweifele gerade ein wenig. Ich will eine Audiodatei mit Nero brennen, aber jedesmal bricht Nero den Brennvorgang ab mit einer Fehlermeldung. Nun drängt sich die Vermutung auf, dass ich nicht mehr den aktuellsten Treiber drauf habe, hat mir ein Shareware-Programm auch schon bestätigt.

Also suchte ich via google nach einem Treiberupdate, auch auf der Seite von Samsung, aber leider finde ich nix. Kann mir da vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?