Toto, Du musst den Tom noch überreden, dass er erst am Sonntag wieder nach Hause fliegt
Dann sitzen wir Sonntagmorgen zu dritt mit einem dicken Schädel beim Frühstück ![]()
Beiträge von EFP002
-
-
Ehrlich gesagt, hätte ich da jetzt nicht mit gerechnet, dass ich im Lidomaten Charts finde, aber siehe da, es gibt doch was in BUNT

-
Erstmal noch herzlichen Glückwunsch, Schpucki

Schöne Wahl, nächste Woche sollte ich auch wieder teilnehmen können

-
Toby, you made my day

Sorry Dieter, aber der war wirklich gut
Bist Du denn im dunkeln oder im hellen geflogen? Aber selbst dem Jupp ist das ja die Tage auch passiert, ich weiss allerdings auch nicht, wieviel Heinrich der da schon intus hatte :zunge: 
-
Endlich FEIERABEND!!! :party:
:clapping: -
Ich will nach Hauseeeeeeeeeee!!! :fcry: :wall:
Noch eine Stunde bis zur Ablösung, dann brauche ich erstmal mindestens ein :beer:
-
Hast Du ein :camel: im FS installiert, oder was war da los?

-
Nö, Seite aufrufen, dann auf den Play-Button unter dem A340 drücken und Video abspielen

-
Flusi lässt sich aber normal starten? Lad doch mal eins der Standardflugzeuge und guck mal, ob es dann immer noch nicht geht?! Der Tipp mit der FSUIPC ist auch nicht verkehrt.
-
Rechner schonmal runtergefahren und es dann nochmal probiert?! Evtl. den Grossschreibemodus aktiviert?! Wobei sich das ja eigentlich schon ausschliesst, denn sonst würdest Du hier ja auch nur GROSS schreiben....
Edit: Welche IVAP-Version hast Du drauf? Schon die nagelneue oder noch die verbugte Vorgängerversion?!
-
Das Video ist echt der Hammer, die Entstehung habe ich im FF auch verfolgt, einfach genial, was der Andy da zusammengebastelt hat, RESPEKT!!!
-
Na super, in BHX gibt es keine Enteisungsflüssigkeit mehr, also annullieren wir nun auch den Overnighter heute abend. In BHX bekommen sie voraussichtlich frühestens wieder am Freitag abend neue Enteisungsflüssigkeit, solange werden wir dann wohl da nicht mehr zu Overnights reinfliegen... LHR mussten wir auch schon deswegen annullieren.... :wall:
Nur Amateure heute unterwegs, mann mann mann....
-
Keine Ahnung, warum die wieder streiken. Für morgen streichen wir auch schon fleissig, weil die nur 40% des ursprünglichen Traffics annehmen... :wall:
-
Matthes, bitte ohne H(aar), dass frisst mir doch der Krümel vom Kopf und die restlichen reissen mir gleich die Crews noch raus

-
Der Airport war auch vor drei oder vier Ausgaben Thema in der FXP, wenn ich mich recht erinnere

-
Super, jetzt drehen die Franzacken echt total am Rad, Slotdelays von 3-5h, alle Crews, die nach Frankreich geplant sind, werden dadurch illegal. Wird also darauf hinauslaufen, dass wir nachher einige Frankreich-Übernachter canceln müssen :wall:
-
Ich bin gerade beim "Crew zocken", nachher steht dann wohl noch "Schnee vom Auto zocken" an

-
Von mir auch ein "häppi börsday"!!! :bday: :beer: Und allzeit gute Winde an der Polderbaan!!!

-
Oh mann, draussen ist schon wieder alles weiss, aber es hat ein wenig nachgelassen. Für nachher haben sie noch gefrierenden Regen angekündigt und für diese Nacht erneut Schnee....
-
Holla die Waldfee, hier schneit es schon wieder, wobei es nicht nach -SN aussieht, wenn ich hier aus dem Fenster rausgucke :wall:
EDDK SA 131320Z 15015KT 5000 -SN SCT025 SCT080 OVC120 M02/M06 Q1005 R14L/190295 NOSIG
EDDK FC 131100Z 1312/1418 13010KT 9999 BKN020 TEMPO 1313/1402 3000 -SN BKN013 PROB40 TEMPO 1317/1408 FZRA TEMPO 1402/1409 2500 -SN BR BKN008 BECMG 1413/1416 13005KT