Ist die Frage nicht eher, wie Du morgen nach Hause kommst?! Und vor allem, wie Du Dich morgen fühlen wirst ![]()
Mahlzeit im übrigen, erste Spätschicht von dreien hat begonnen....
Ist die Frage nicht eher, wie Du morgen nach Hause kommst?! Und vor allem, wie Du Dich morgen fühlen wirst ![]()
Mahlzeit im übrigen, erste Spätschicht von dreien hat begonnen....
Danke für den Tipp, Matt. Wunderte mich schon, warum bei mir in ASA kein VQPR vorhanden war?!
Wünsche Euch viel Spaß heute, hab ja leider Spätschicht....
Wetter scheint aber noch zu gehen, wenn ich mir so die Daten anschaue, wobei der Forecast für VNKT ist:
VQPR SA 131139Z 32001KT 13693 FEW045 BKN076 BKN141 15/06 Q1019 RMK ADVANCED INTERPOLATION RMK FORCED TO DESTINATION
VNKT FC 130300Z 1306/1406 00000KT 5000 BR SCT030 BECMG 1307/1309 26005KT 8000 BECMG 1312/1314 00000KT 5000 HZ SCT025 BECMG 1400/1401 1000 MIFG BECMG 1403/1404 1500 BR BECMG 1405/1406 3000 BR
Mahlzeit, jetzt noch schnell nen Happen essen und dann auf zur Spätschicht....
Alles Gute zum 74. Markus, wusste gar nicht dass Du schon soooo alt bist, Du läufst ja dem Jupp noch den Rang ab. Oh, ist ja doch erst der 47. :zunge:
Feier schön und geniesse Deinen Ehrentag!!! :bday:
:party: :beer:
P.S.: Der Geburtstag wird im Kalender angezeigt, aber scheinbar funktioniert das Plugin noch nicht, dass die Geburtstage unten in der Übersicht wieder angezeigt werden ![]()
Timo, das Bild ist wieder da
Ich überlege gerade, da gab es damals im PSS-Forum auch diverse Postings zu, da war irgendein Fehler, nur komme ich nicht mehr darauf, wie das zu fixen war. Und leider gibt es das PSS-Forum ja nicht mehr....
In Australien hatten sie letztens 37°C im Schatten - um Mitternacht! :pillepalle:
Leroy, ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie passt da in dem Satz was nicht?! ![]()
Auch von mir alles Gute zum 82. Geburtstag, ach nee, der Haarausfall war nicht altersbedingt, ist doch erst der 28.
:zunge: ![]()
Günter, alles Gute für Dein 29. Lebensjahr, geniesse Deinen Ehrentag und feier kräftig mit Deinen Lieben ![]()
:bday:
:party:
Die Spätschicht trudelt langsam ein, wird auch Zeit. NUE ist gerade wegen einer AB-Notlandung geschlossen, genaueres weiss ich nicht. Euch noch einen schönen Tag.....
Wir haben gerade die Info bekommen, dass NUE wegen einer Notlandung einer Air Berlin-Maschine geschlossen ist, genaueres habe ich leider nicht erfahren können....
Ich habe aber noch eine entsprechende Meldung bei aero.de gefunden ![]()
ZitatGermanwings fliegt ab Hannover Langenhagen
HANNOVER - Germanwings bedient künftig auch den Flughafen Hannover Langenhagen. Ab Ende April fliegen Maschinen der Airline von der Landeshauptstadt aus nonstop 15 Ziele in ganz Europa an.
Neben Stuttgart und London-Stansted wird Wien zu den Zielen gehören, die mehrmals täglich angeflogen werden, teilte Germanwings mit. Mehrere Male in der Woche sollen Maschinen von Hannover nach Mailand, Budapest, Moskau, Palma de Mallorca, Rom, Barcelona, Split und Zagreb abheben. Bastia, Dubrovnik, Heraklion und Zadar sind Ziele mit einem Flug wöchentlich.
© dpa | 12.01.2010 08:59Quelle: aero.de
In amadeus sind die Flüge aber noch nicht gelistet, sonst hätte ich hier schon die Flugzeiten posten können ![]()
Hi Tomas,ich glaube, das dürfte deine Frage beantworten: http://www.airliners.de/nachrichten/be…-hannover/20059
Cheers Michi
Michi, der Link ist entweder falsch oder aber die Seite funktioniert nicht?!
Edit: Scheinbar liegt es an der Seite, "Connection refused"
Na dann Euch beiden einen schönen Feierabend ![]()
Nö, nicht wirklich. Kann mich über Arbeit nicht beklagen, aber jetzt sind die Flieger soweit alle unterwegs und es kündigt sich wohl mal kein Chaos an....
Yeeehaaaa! Das Forum und auch der Schichteulenthread laufen noch!!! :party:
:beer:
Dann werde ich jetzt die Seite 2013 eröffnen ![]()
Oh mann, traut sich hier keiner mehr zu posten, wir sind ja immer noch auf Seite 2012, wie ich gerade feststellen musste. Oder seid ihr alle Angst am schieben am tun, dass das Forum gleich am abschmieren tun wird?! ![]()