Mahlzeit.
Toby, ich will nix sagen, aber auf dem Treffen in Maarssen habe ich Dich mit Axel Stein angesprochen, falls Du Dich noch erinnerst ![]()
Mahlzeit.
Toby, ich will nix sagen, aber auf dem Treffen in Maarssen habe ich Dich mit Axel Stein angesprochen, falls Du Dich noch erinnerst ![]()
So, die Ablösung ist da und ich bin weg, morgen gottseidank Spätdienst, dann kann ich hoffentlich mal ausschlafen.
Dieses Jahr noch?
Wie lange bleibst Du eigentlich, Toto? Gehts heute schon wieder zurück oder erst morgen?
Ach nöööö, jetzt fängt es hier wieder an zu schneien, dabei war davon im Forecast und im Wetterbericht nicht die Rede von. Gut dass gleich die Ablösung kommt ![]()
Toto, ist die Ghetto-Heizung schon aus?! ![]()
Geh raus und halt den Kopf in den Schnee - dann ist die Einfahrt auch gleich frei
Ich kann nicht mehr, Tom, wie geil!!!
:lol2:
Chris will das machen? Oh je... *Back up zieh*
You made my day
:lol2:
Ich werde die Tage noch eine ToDo-Liste machen, was mir noch so alles aufgefallen ist
Kalender hatte ich ja auch schon angesprochen, Chris will nachschauen, ob es ein Plugin gibt. Spontan fällt mir gerade noch ein, dass wir bei der alten Version im Profil die VATSIM und IVAO-IDs angeben konnten, die erschienen dann auch im Avatar und apropos Avatar, habt ihr schon rausgefunden, wie der Vorname dort wieder angezeigt wird?
Hey Getränkezocker und dem Forumsupdatezockerunterdiearmegreifer :D, Dein Typ wird im internen Bereich verlangt ![]()
Die hatte der Matthias Dir doch schon rausgesucht ![]()
EDDF = 069-696171163
EDFH = 06543-509999
Die Tendenz für heute und morgen sieht nach 07er-Betrieb aus ![]()
EDDF SA 040920Z 01003KT 9000 -SN FEW015 SCT022 BKN032 M03/M06 Q1018 R88/1///95 NOSIG
EDDF FC 040500Z 0406/0512 02005KT 9999 BKN030 BECMG 0415/0417 14005KT SCT045 BECMG 0503/0505 BKN012 TEMPO 0505/0510 4000 BR BKN008
TT, alles klar bei Dir?!
Oh, schön in den Sommerferien?! Ich denke, da wird auch essig sein mit günstigen Flügen
Am besten schaut ihr Euch direkt nach Hotels um, die sind ja inkl. Flug und vielleicht lässt sich da ein Schnäppchen machen ![]()
Ich hab gerade mal geguckt, im Mai ist ziemlich essig, was günstige Flüge angeht, sowohl bei AB, als auch bei X3 oder DE ![]()
Ich hab Dir übrigens in meinem vorherigen Beitrag einen Tipp wegen den Flügen nach Mallotze gegeben ![]()
Ich weiss, aber ich kann von der Arbeit aus nix hochladen
Und gestern hatte ich zuhause leider zuviel zu tun, mal sehen ob ich es heute nachmittag schaffe ![]()
Tom, über Basejumping und den französischen Spiderman haben wir eben auch schon gesprochen. Wobei es für Spiderman wohl nix sein wird, bis der die 800m nach oben geschafft hat....
Oh mann, heute ist es echt ruhig hier *dreimalaufholzklopf*, noch 4:30h bis zur Ablösung :wall:
@ Chris: Ich hätte da wg. den Flügen einen Tipp für Dich, guck mal hier ![]()
Morgen Georg, moin Doc. ![]()
Georg, zu welchem Airport willst Du denn fahren? FRA nehme ich an, oder? Wetter könnte ja passen, momentan sind es ja wieder traumhafte Bedingungen, wenn man von den arktischen Temperaturen mal absieht. Wenn die Sonne rauskommt, kann man die Flieger momentan perfekt ablichten, da ja die Reflektionen von dem Schnee die Flieger auch von unten sehr schön aufhellen ![]()
Doc, dann mal einen guten Wiedereinstieg ins Alltagsgeschäft ![]()
Moin Simon, viel Erfolg.
Samy, dann nochmal gute Nacht ![]()
Morgen Samy, freut mich, wenn der wirklich gut ist bei Dir ![]()
Ich dachte mir eben noch, da möchte ich kein Fensterputzer sein, prompt finde ich auch ein Video dazu ![]()