Dafür hatten sie jetzt bei n-tv einen A319 im Headliner-Bild :wall:
Und es war die D-ABKF, konnte man gerade gut erkennen.
Dafür hatten sie jetzt bei n-tv einen A319 im Headliner-Bild :wall:
Und es war die D-ABKF, konnte man gerade gut erkennen.
Nun ja, der Wertverlust wird sich im Rahmen halten, wenn ich momentan vergleiche zwischen dem Preis, den ich für einen Neuwagen bezahlt habe und dem, den ich für einen 2-3 Jahre alten Touran mit 30-40.000km auf dem Tacho hätte bezahlen müssen, der Preis war identisch. Und auf Wertverlust gucke ich ehrlich gesagt auch nicht, da wir die Kiste die nächsten 10-15 Jahre fahren wollen ![]()
Noch ne Info für Frank, die UA900 hat eine ETA in FRA für 1145Z und soll auf Position A25 kommen ![]()
Yeap, Fehlermeldung weg, dafür jetzt der Hinweis.
Chris, es herrscht Schneechaos, nur mal so nebenbei angemerkt ![]()
Franky, die United 747 ist gerade gestartet, konnte sie gerade noch sehen, bevor sie in den Wolken verschwand ![]()
Nun ja, dann scheinen die ja auch sehr professionell gearbeitet zu haben. :wall:
Btw komme ich momentan gar nicht auf deren Seite, kriege immer die Fehlermeldung "Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen."
Franky, ich denke ja, habe aber keinen direkten Blick aufs Vorfeld, aber wenn laut Metar -SN und -3°C gemeldet wird, ist davon auszugehen
EDDK SA 031020Z 32009KT 4000 -SN BR OVC008 M03/M04 Q1019 R14L/190295 NOSIG
Zitat(...) the airplane however did not receive any substantial damage and is expected to be back in service during the day after being removed from the soft ground.
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Flieger heute nochmal in die Luft gehen wird?! :pillepalle:
Frank, laut System ist die UA952 im Anflug auf FRA.
Das kann ich Dir nicht sagen, kommt ja auch auf die Legalität der Crew an und wie schnell sie hier wieder rausgehen können. Aber ich gehe davon aus, dass sie hier tanken und dann wieder rausgehen.
UA900 ist nun in CGN, UA952 soll lt. System immer noch nach FRA gehen, noch keine Diversion-Meldung. Auch auf der Website von CGN ist die UA952 noch nicht aufgelistet.
Ja, lief in dem normalen Nachrichtenblock.
Franky, VOR bzw. GPS-Approach bei BKN004 ist ja mal mehr als sportlich ![]()
UA900 steht noch nicht bei CGN als Inbound, aber schon als diverted im System, aber noch ohne genaue Info, wo sie denn jetzt hingeht. UA952 hat noch keinen Diversion-Remark und soll um 0953Z in FRA sein.
Was schon so alles nach CGN gegangen ist, habe ich oben ja schon geposted.
Tom, bei n-tv wurden gerade Bilder vom Flughafen DTM gezeigt, Flieger war ja von Euch?! Scheint aber alles gut gegangen zu sein, aber der hat gut die Grätsche gemacht.
Wird schwer machbar sein, 32R in use und die Sicht ist nicht gerade die beste, die startenden Flugzeuge kann ich hier nur hören, die sind sofort in den Wolken.
EDDK 030850Z 31013KT 4000 -SN BR FEW003 BKN006 M02/M03 Q1018 R14L/190295 NOSIG
Air Dolomiti stattet CGN auch einen Besuch ab, LH3949 aus VRN (I-ADJN - E195)
Jetzt kommen auch noch LH455 aus SFO (D-ABVN - B744), LH4985 aus DUB (D-ABEA - B733) und LH3297 aus KTW (D-ALIE - E170) nach CGN.
Hab nochmal editiert und die weiteren Diversions nachgetragen, FRA macht jetzt auch dicht :wall:
In FRA scheint es auch Holdings zu hageln, die LH443 aus DTW ist gerade hier in CGN gelandet, die D-AIKO, ein A330-300.
Und weiter gehts, die nächsten Diversions:
LH445 aus ATL (D-AIKA - A333)
LH4689 aus AMS (D-ABXO - B733)
LH4743 aus LHR (D-AISB - A321)
DE6157 aus CUN (D-ABUF - B767)
UL553 aus CMB (4R-ALD - A332)
Hier in CGN höre ich gerade den ersten Flieger starten, es fängt aber auch wieder ganz leicht an zu schneien.
Oh, welche Kiste war das denn in DTM?