Wie Samy, Du bist von der SMS wachgeworden? Ich dachte, Du wärst eh schon wach :zunge: ![]()
Chris, einer? Der ganze Block um Samys Haus ist ein Sauna Club ![]()
Wie Samy, Du bist von der SMS wachgeworden? Ich dachte, Du wärst eh schon wach :zunge: ![]()
Chris, einer? Der ganze Block um Samys Haus ist ein Sauna Club ![]()
Hatten wir hier schon, Klausi ![]()
Also ich habe nur davon gehört, dass das Problem auftritt, wenn man die ABS während des Ausrollens auf der Landebahn mittels Drehwahlschalter deaktiviert, wenn die Autobrakes durch Antippen der Bremse deaktiviert werden, sollte das Problem eigentlich nicht auftreten.
Leuchtet bei Dir denn die ABS Leuchte gelb auf, wenn Du in die Bremse trittst (bzw. via Joystick oder Tastatur)?
Alles klar, ich kümmere mich drum und schreibe da gleich ne Mail an den Kranebitter Hof. Also musst Du wegen meinen Blähungen ja keine Angst mehr haben, alternativ hätten wir ja auch noch Mr. Methan nach Innsbruck einladen können und hätten dann ein Neujahrskonzert veranstaltet ![]()
Ich werde mit denselben Flügen unterwegs sein, nur mit dem Unterschied, dass ich keinen festen Sitzplatz habe, sondern darauf warten muss, ob noch welche frei sein, aber laut einer guten Quelle sind da massig Plätze frei ![]()
Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht.
Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt.
Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen.
Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit
Wir wünschen einen wunderbaren und feierlichen
*.*
˜*•. ˜*•.•*˜ .•*˜
˜*•. ˜”*°•.˜”*°•.•°*”˜.•°*”˜ .•*˜
˜”*°• RUTSCH •°*”˜
.•*˜ .•°*”˜.•°*”˜”*°•.˜”*°•. ˜*•.
.•*˜ .•*˜*•. ˜*•.
.•˜•.
**
ins neue Jahr und alles, alles Liebe für
____________*o..*
__________*_o....O.*
_____________0.*..o.O......o.......*
__________O...o......0*..o*:......*
__$$______$$$$$$$$$$$:..o0:::.O*
_$$$$_____$_________$::*:.....o:....0
_$$$$$____$_________$..o:O*:.0:...*.
$$$$_$$___$_________$_$$$$$$$$$$$
_$$__$$$__$_________$_$___$$____$
_____$$$__$_________$_$__$$$$$__$
_____$$$__$_________$_$_$$$$$$$_$_____$$
_____$$$___$_______$__$$$$$$$$$_$____$$$$
_____$$$____$_____$__$$$$__$$$$_$___$$$$$$
_____$$$_____$___$___$$____$$$$_$__$$__$$$$
_____$$$______$_$______$___$$$$$__$$$___$$$
____$$$________$________$__$$$$___$$$___$$$
____$$_________$_________$_$$$$___$$$___$$$
___$$__________$__________$$$$$___$$$___$$$
__$$___________$___________$$$$___$$$___$$$
_$$____________$___________$$$$___$$$___$$$
$$$$$$$$$______$___________$$$$___$$$___$$$
$$$$$$$$______$$$__________$$$$___$$$___$$$
$$$$$$$$____$$$$$$$$$______$$$$___$$$___$$$
___________________________$$$$___$$$___$$
__________________________$$$$$___$$$___$
_______________________$$$$$$$$$__$$$$$$
______________________$$$$$$$$$$__$$$$$
__________________________________$$$$
Mahlzeit, ich bin auch wieder unter den lebenden ![]()
Nun gut, ich verabschiede mich dann auch schon mal in den Feierabend, nochmal kurz über LOS gehen, wahrscheinlich wieder keine 4000 EUR finden
und dann gehts ab nach Hause.
Tomas, falls Du noch da bist, Dir ne gute Nacht, allen anderen wünsche ich einen entspannten Tag ![]()
Dir auch einen schönen Feierabend
Yeap, für dieses Jahr kann ich das Licht ausknipsen, gottseidank. Dir wünsche ich aber schonmal proforma eine ruhige letzte Nachtschicht heute abend, mal sehen, vielleicht begleite ich Dich online ja noch ein bisschen, falls ich doch nochmal von Abu Dhabi nach Köln fliegen muss, obwohl ich da überhaupt keine Zeit mehr zu habe.
Zur Not muss ich dann leider die F1-WT nach 35 von 36 absolvierten Flügen aufgeben und abbrechen :wall:
Wo hakts im Westen? Klar, bei mir, aber wo noch?! ![]()
Oha, München meldet freezing rain im Forecast, wird Zeit, dass ich gleich nach Hause komme....
Mal sehen, wie lange es dauert, bis er im Forum unterwegs ist?!
Bei Toto hat es ja keine Minute gedauert ![]()
Ich hätte übrigens auch noch die Handynr. vom Chris ![]()
Ja, meine geht dann jetzt auch raus ![]()
Ja, lass uns das machen. Wir schreiben: Morgen Kameltreiber, Du hast ein Glück, den Toto haben wir gerade nicht nur aufgeweckt, er musste vor lauter Aufregung auch gleich noch pullern gehen. Daher haben wir uns nicht mehr eingekriegt und konnten vor lauter Lachen Dir leider nur noch ne SMS schreiben! ![]()
Man könnte glatt herauslesen, dass BluePrint zumindest mal bei Dir angefragt hat, ob Du sie nicht unterstützen willst, oder?! Falls das tatsächlich der Fall sein sollte, ziehe ich zum x-ten Mal den Hut vor Dir, Deiner Arbeit und vor allem der Einstellung ![]()
Beim letzten Mal, als ich ihm morgens um die Uhrzeit geschrieben habe, war er glaub ich "chrissen", könnte sich also mit Toto zusammentun
Hatte er nicht geschrieben, dass er Nachtschicht hat?! Moment ich such mal schnell seine Beiträge durch, das könnte aber was dauern bei seinem täglichen Pensum ![]()
Edit: Schon gefunden, er hatte am 26. seine letzte Nachtschicht. Hmmm, soll ich oder soll ich nicht, mich juckt es ja in den Fingern ![]()
![]()
![]()
Pullern, eine gute Idee, das könnte ich auch noch machen ![]()
Tom, noch ne Telcon mit dem :camel: oder sollen wir den per SMS aus dem Bett holen? ![]()
Hat doch wunderbar geklappt, jetzt mal schnell ab vor die Tür!!!
![]()
Nein, natürlich keine rauchen ![]()
Auf gehts, ich versuche die Telcon einzuleiten, mal sehen wie sich Toto schlaftrunken anhört?! ![]()
Beinahe hätte ich den Tilo vergessen: TT!!! ![]()
Da ich standby fliege, habe ich den Ausweis ja eh dabei
Vielleicht fliegt ja auch zufälligerweise ne Bekannte von meiner Frau als FO dahin, der Markus kennt die auch ![]()
NOTOM, mal ne Frage nebenbei. CGN-INN wird doch von Tuifly-Besatzungen geflogen, oder? Wer rechnet denn die Flugpläne? Hättest Du die Möglichkeit, einen Jump anzufragen? Wenn ich schon nach INN fliege, dann würde ich gerne im Cockpit sitzen ![]()
Ich wünsche euch natürlich auch einen guten Rutsch ins Jahr 2009!
Hab ich was verpasst, läuft schon "Back to the future Teil 4"?!?!? :zunge: ![]()