Beiträge von EFP002

Wuahhhh! Ich glaub ich breche gleich. Da war ich heute fast 7 Stunden auf dem letzten Leg von OMAA nach EDDK unterwegs und die wollen das Leg nicht akzeptieren, weil der scheiss Ivap meine Korrektur nicht angenommen hat und ich am Anfang dummerweise noch OMDB-EDDK drinstehen hatte. Das ändern hat nicht geklappt, weil der Flugplan scheinbar zu lang war, nur ist mir das erst nach mehr als 30 Minuten aufgefallen. Was aber noch schöner ist, dem ATC in OMAA und auch dem Center ist es scheinbar nicht aufgefallen. Na ja, erstmal ne nette Mail an IVAO schreiben....

Tom, wo eben bei der Purserette von "frisch machen" beim Turnaround in NCE die Rede war, war ich so böse und habe gesagt: "Für ne Schönheits-OP reicht die Turnaroundzeit leider nicht, daher muss einmal kämmen und Lippenstift nachziehen reichen!" :rofl:

Und wieder was komisches, gelandet sind die eben mit der GL, rausgehen tun sie jetzt aber mit der GJ, das ohne Aircraft-Change?!?!?!

Und jetzt ist es die DT?! Cool, den Pushbackfahrer kenne ich noch aus meiner Düsseldorfer Zeit :D

Zitat von Mellies

Wie halte ich diese Langeweile bloß noch bis 06:30 Uhr aus???
    Ich brauche einen FS-Rechner auf der Arbeit, das wärs!

Womit mit dem folgenden Satz ja auch wieder bewiesen wäre, dass der Flusi kein Spiel ist :thumbup: :D

Zitat von Mellies

Spielen auf der Arbeit??? Tstststs... :whistling:

Wenn ich mir gerade nochmal so die Bilder angucke, läuft eigentlich auf den öffentlich-rechtlichen nachts noch die Sendung, wo die schönsten Zugstrecken gefilmt wurden?! Da konnte man immer so wunderbar einschlafen, vor allem bei der Musik, die da teilweise im Hintergrund lief :D

Im Hotel hat sich jetzt wenigstens noch jemand gefunden der Englisch kann, das Organisieren des Crewtransportes musste ich nun in die Hände der Crew legen, da konnte wenigstens jemand italienisch ;) Jetzt noch den Crewtransport für morgen früh aus FLR nach BLQ, damit die Crew den Flieger da entweder abholen und Ferry nach FLR fliegen kann oder direkt aus von BLQ nach FRA startet, womit die dann morgen früh auf den Bummeltransport mit den Paxen aus FLR warten müssen, das kann ja wieder was werden.... aber da habe ich dann gottseidank schon Feierabend :D

Aaaaaaaaaah, ich könnte gerade brechen. Da diverted unsere FLR-Crew nun nach BLQ, nein, nein, nein! :wall:

Hier das METAR, sieht eigentlich nicht so dramatisch aus?!
    LIRQ SA 282220Z 22008KT 2000 -RA BR SCT010 SCT030 BKN060 07/07 Q1007

Wie hatte sich die Ex von Chris hier im Forum genannt? Rischtisch, Kitty ;)

Die war beim Treffen in Maarssen auf RedBull, weil sie vorher total müde war, und titschte in der Lobby vom Hotel durch die Gegend, weil der Herr Lieven sich schon aufs Zimmer verzogen hatte. Wir dachten, er wäre schon pennen, also war von mir die Idee mit dem "Humbahumbahumbatätärääääääää" im Zimmer geboren, Maike war der Türöffner. Den Gestank aus dem Zimmer hab ich übrigens bis heute noch in der Nase und die Lache von Maik dürftest Du auf dem bereits bekannten youtube-Video ja auch noch mitbekommen haben. Und das dadurch der Begriff "chrissen" entstanden ist :D

Wow, die Lok erinnert mich irgendwie an eine B747-200 oder eine L1011 TriStar, soviele Uhren wie da drin zu sehen sind :love: Danke fürs Zeigen der Bilder, sehr interessant. Hätte Tom die Frage mit dem Lenkrad nicht gestellt, dann hätte ich es jetzt getan. Danke Stef für die Aufklärung ;)