Beiträge von EFP002
-
-
-
-
Test, hat geklappt!
-
Wir kriegen die Seite noch voll

-
Also legen wir mal los, so nebenbei zur Telefonkonferenz
-
Tom & Toto, schaffen wir es, dass wir schnell die Seite 1896 noch vollkriegen?!

-
Wie wäre es mit einem blauen Auge, ihr könntet Euch ja nach einem HSV-Spiel treffen, dann fällt das Nico leichter?! :zunge: Oha, der war böse, ich weiss, ich geh direkt auf die stille Treppe

-
So, Krümelbilder sind online

-
Sehr schön, der letzte Flieger ist gerade in BGO gelandet, also noch schnell die Checks machen, dann bin ich fertig, da kann ich mir gleich in Ruhe noch Scary Movie 3+4 reinziehen und nebenbei die ganzen Krümelbilder der letzten Monate hochladen....
-
Wir haben uns dieses Jahr nicht viel geschenkt, wir haben von Max einen 3D-Fuss und Handabdruck gemacht sowie das Fotoshooting zu Weihnachten. Denn für uns war es das grösste Geschenk in diesem Jahr, dass wir das Weihnachtsfest überhaupt mit unserem kleinen Krümel feiern durften und dass sich alles sehr positiv entwickelt hat. Und die grossen Augen von Max, als ich an Heiligabend die Kerzen am Tannenbaum angemacht habe, das war Geschenk genug

-
Poste es mal ins IVAO-Forum, vielleicht wurde das da auch schon gemeldet?!

-
N´abend zusammen, habe mich nach dem Essen nun zur Nachtschicht gerollt, boah was bin ich satt....
-
Noch jemand nen Nachtisch?! Mousse au chocolat?!

-
Aber soweit ich weiß hat das nichts zu sagen! Es zeigt halt nur an, wer am meisten Spieltage gewonnen hat!
Sollten mehrere Spieler die gleiche Punktzahl haben, ist die Anzahl der Tagessiege für Platzierung entscheidend

-
So, ich mach mich dann mal vom Acker, ich muss dringend ins Bett, bevor heute abend der Besuch zum Raclette essen kommt. Euch noch einen schönen ersten Weihnachtstag, denjenigen, die noch arbeiten müssen, wünsche ich eine stressfreie Schicht....
-
Ach politisch, ich rätsel die ganze Zeit, wieso eine so alte Dame noch ins Solarium geht...
Nico, you made my day!!!

:lol2:
Ich musste gerade laut lachen, als ich das gelesen hatte, einfach göttlich....
-
- Nen Laser Pointer
Willst Du Dich im Approach damit selber blenden, falls kein Schüler irgendwo in der Hecke wartet?!

-
Oder: "UFO gesichtet - oder war es doch der Weihnachtsmann?"

-
Und by the way, momentan ist hier die 32R aktiv, da könnte ich die 14L gar nicht fegen :zunge: