Simon, das war keine Bemerkung, das war ein Witz :patsch:
Beiträge von EFP002
-
-
Wieso Simon, fühlst Du Dich da etwa angesprochen?!

-
TT
Du hier zu solch einer ungewöhnlichen Uhrzeit?!Tomas, ich geh ja schon. Ich dachte mir nur, der muss jetzt raus, die Pampersrocker liegen ja noch alle in ihren Kojen und lassen die Flieger unbewacht durch die Nacht fliegen. Könnte denen nicht jemand einen Force-Act schicken

Edit: Die sind ja scheinbar schon alle gelandet oder fliegen brav offline weiter, Mist....
-
Du bist von 1984, oder? Da bin ich eingeschult worden
Die Kollegin von 1980 ist eine sehr nette, kommt eigentlich hier aus Köln, ist aber seit 2 Jahren jetzt in TXL und soweit ich das weiss, ist sie damals wegen ihrem Freund gewechselt 
Hab ich jetzt eigentlich irgendwas verpasst, aber ich dachte, Du wärst auch in festen Händen?!
-
Also, bin gerade mal die Daten durchgegangen, die älteste Kollegin ist vom Baujahr 1951, die jüngste von 1980, dann haben wir noch eine von 1979 und drei von 1977, der Rest liegt überwiegend zwischen 1960-1970

Ich weiss nicht warum, aber irgendwie geht mir gerade der Begriff "Satteltasche" nicht mehr aus dem Kopf

Da fällt mir noch der folgende Witz ein:
Was ist der Unterschied zwischen einer 17jährigen, 47jährigen und 67jährigen Frau?!
Schamlippen, Schamlappen, Schamlumpen

-
Seit wann stehst Du auf reifere Damen jenseits oder in der Nähe von 40?! In TXL ist glaub ich nix junges stationiert
Ich check das mal kurz.... -
Hab mich heute auf den Arbeitsplatz gesetzt, der nur für Kabinenpersonal zuständig ist, bisher ist alles ruhig, das Telefon hat noch nicht einmal geklingelt

RedBull geht bei mir wegen Diabetes, aber ich hoffe, dass es mir nach dem Frühstück gleich besser geht, vor allem brauche ich einen Kaffee, ach was sag ich, ich brauch direkt ne ganze Kanne Kaffee :cup:
-
Guten Morgen zusammen. 7 Stunden Schlaf in zwei Nächten sind eindeutig zu wenig, ich glaub ich brauch Streichhölzer, damit die Augen offen bleiben :gaehn:
Grade 15km autobahn ohne ein einziges auto auf der gleichen seite zu sehen, irgendwie unheimlich...
Ich hatte auf meinem Weg zur Arbeit nur zwei Autos, nein eigentlich waren es Gespanne, Auto mit Wohnwagen. Mit was für einem Kennzeichen brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen

Gute Nacht, Samy. Ich musste gestern übrigens an Dich denken, als ich das Kamel in die Krippe gestellt habe

Tom, allet schick bei Dir?!
-
Timm, nichts für ungut, aber nun kennt jeder Euer Kennzeichen

-
So, ich bin raus für heute, das Christkind wurde schon aus dem Standby aktiviert, also hab ich meinen Dienst für heute getan

Ich wünsche Euch einen schönen und besinnlichen heiligen Abend, bis morgen früh hier in diesem Boot

-
ZWEITER!!!
Nochmal Glückwunsch, sehr schöne Auswahl hast Du da getroffen, vor allem hat es für alle Knöppchendrücker (viele Grüsse an Jupp, Rainer & Co. :zunge:) auch ein ILS, aber ich denke, das Wetter wird eh besser sein als im dunklen Cottbus

-
(...) Haare schneiden (...)
You made my day, Günter
:lol2: 

-
Rainer, wenn die Fotos mit Sonderzeichen verlinkt sind, lassen die sich nicht anzeigen
Ich helfe Dir mal und füge das Bild bei Dir ein 
-
Da ich ja ein Fan von Statistiken bin, habe ich mir mal die Mühe gemacht

Glückwunsch an mich zur Herbstmeisterschaft, dicht gefolgt von Suse und Jarschi, die auch die 200er-Grenze geknackt haben

Hier das offizielle Ergebnis nach der Hinrunde (Name/Anzahl Tagessiege/Gesamtpunktzahl):
Code
Alles anzeigen01. EFP002 2,75 / 214 Punkte 02. Suse 2,50 / 203 Punkte 03. Jarschi 0,25 / 200 Punkte 04. weste 1,25 / 194 Punkte 05. HHvdB 2,50 / 188 Punkte 06. Timo 2,00 / 186 Punkte 07. Toby 1,50 / 182 Punkte 08. Maik 0,00 / 174 Punkte 09. Alexee 0,00 / 173 Punkte 10. Komet 2,50 / 164 Punkte 11. Dirk 0,00 / 153 Punkte 12. Christoph 0,75 / 143 Punkte 13. geranie 1,00 / 123 Punkte 14. Max 1,00 / 94 Punkte 15. Royal Toto 0,00 / 59 Punkte 16. Dennis 0,00 / 34 Punkte 17. Flo 0,00 / 33 PunkteTipper mit den meisten Tagessiegen:
EFP002 - 2,75 TagessiegeTipper mit den wenigsten Tagessiegen:
Dirk, RoyalToto, Dennis, Maik, Flo und Alexee - jeweils 0 TagessiegeTOP 3 "Höchste Tagespunktzahl"
1. geranie => 23 Punkte am 8. Spieltag
2. Suse => 22 Punkte am 1. Spieltag
2. Timo => 22 Punkte am 5. Spieltag
2. EFP002 => 22 Punkte am 9. Spieltag
2. Christoph => 22 Punkte am 9. Spieltag
2. HHvdB => 22 Punkte am 16. SpieltagNiedrigste Tagespunktzahl (bei abgegebenen Tipps):
RoyalToto => 0 (!!!) Punkte am 3. Spieltag
Und jetzt noch was interessantes. Das wären die einzelnen Herbstmeister von den Tippern nach Tippergebnissen gewesen:
Alexee => Bayer Leverkusen (17 Spieltage getippt)
Christoph => FC Bayern München (14 Spieltage getippt)
Dennis => VfL Wolfsburg (3 Spieltage getippt)
Chrize => Hamburger SV (2 Spieltage getippt)
Dirk => FC Bayern München (17 Spieltage getippt)
EFP002 => FC Bayern München (17 Spieltage getippt)
Flo => FC Schalke 04 (4 Spieltage getippt)
geranie => FSV Mainz 05 (13 Spieltage getippt)
HHvdB => Werder Bremen (17 Spieltage getippt)
Jarschi => 1. FC Nürnberg (17 Spieltage getippt)
Komet => Bayer Leverkusen (17 Spieltage getippt)
Maik => FC Bayern München (17 Spieltage getippt)
Max => Hamburger SV (8 Spieltage getippt)
RoyalToto => Borussia Dortmund (8 Spieltage getippt)
Suse => FC Schalke 04 (17 Spieltage getippt)
Timo => Hamburger SV (17 Spieltage getippt)
Toby => FC Schalke 04 (17 Spieltage getippt)
weste => 1899 Hoffenheim (17 Spieltage getippt) -
Wie? Du hast im FS9 kein Wasser?!

Aber dafür hast Du ja jetzt auch ne Route von LAX nach LHR

-
Bitte sehr, Chris:
LOOP4 DCT BPK :zunge:

-
Toby, was soll ich sagen, Vorlage hervorragend ausgenutzt und versenkt!!!

:clapping:
:lol2: -
Schickes Foto, Toto (wow, das reimt sich auch noch :D), hat Anja oder Max Dich gestern abend auf der Toilette abgelichtet?!

-
Hallo Mats, hallo Oli. Erstmal danke an Euch beide, dass bisher die Diskussion noch im Rahmen geblieben ist und dass scheinbar auch an einer Lösung an dem von Mats geschilderten Problem gearbeitet wird. Ich wünsche mir dann nun, dass ihr alle anderen Sachen, die z.B. das AS-Forum betreffen, vielleicht per PN klären könntet

Ich wünsche Euch beiden und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2010!

-
Ah jetzt ja, die Lampe brennt