Beiträge von EFP002

TT :D Du hier zu solch einer ungewöhnlichen Uhrzeit?!

Tomas, ich geh ja schon. Ich dachte mir nur, der muss jetzt raus, die Pampersrocker liegen ja noch alle in ihren Kojen und lassen die Flieger unbewacht durch die Nacht fliegen. Könnte denen nicht jemand einen Force-Act schicken :rofl:

Edit: Die sind ja scheinbar schon alle gelandet oder fliegen brav offline weiter, Mist....

Du bist von 1984, oder? Da bin ich eingeschult worden ;) Die Kollegin von 1980 ist eine sehr nette, kommt eigentlich hier aus Köln, ist aber seit 2 Jahren jetzt in TXL und soweit ich das weiss, ist sie damals wegen ihrem Freund gewechselt ;)

Hab ich jetzt eigentlich irgendwas verpasst, aber ich dachte, Du wärst auch in festen Händen?!

Also, bin gerade mal die Daten durchgegangen, die älteste Kollegin ist vom Baujahr 1951, die jüngste von 1980, dann haben wir noch eine von 1979 und drei von 1977, der Rest liegt überwiegend zwischen 1960-1970 ;)

Ich weiss nicht warum, aber irgendwie geht mir gerade der Begriff "Satteltasche" nicht mehr aus dem Kopf :rofl:

Da fällt mir noch der folgende Witz ein:

Was ist der Unterschied zwischen einer 17jährigen, 47jährigen und 67jährigen Frau?!

Schamlippen, Schamlappen, Schamlumpen :rofl: :duw:

Hab mich heute auf den Arbeitsplatz gesetzt, der nur für Kabinenpersonal zuständig ist, bisher ist alles ruhig, das Telefon hat noch nicht einmal geklingelt ;)

RedBull geht bei mir wegen Diabetes, aber ich hoffe, dass es mir nach dem Frühstück gleich besser geht, vor allem brauche ich einen Kaffee, ach was sag ich, ich brauch direkt ne ganze Kanne Kaffee :cup:

Guten Morgen zusammen. 7 Stunden Schlaf in zwei Nächten sind eindeutig zu wenig, ich glaub ich brauch Streichhölzer, damit die Augen offen bleiben :gaehn:

Grade 15km autobahn ohne ein einziges auto auf der gleichen seite zu sehen, irgendwie unheimlich...

Ich hatte auf meinem Weg zur Arbeit nur zwei Autos, nein eigentlich waren es Gespanne, Auto mit Wohnwagen. Mit was für einem Kennzeichen brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen ;) :rofl:

Gute Nacht, Samy. Ich musste gestern übrigens an Dich denken, als ich das Kamel in die Krippe gestellt habe :D

Tom, allet schick bei Dir?!

So, ich bin raus für heute, das Christkind wurde schon aus dem Standby aktiviert, also hab ich meinen Dienst für heute getan :D

Ich wünsche Euch einen schönen und besinnlichen heiligen Abend, bis morgen früh hier in diesem Boot ;)

ZWEITER!!!

Nochmal Glückwunsch, sehr schöne Auswahl hast Du da getroffen, vor allem hat es für alle Knöppchendrücker (viele Grüsse an Jupp, Rainer & Co. :zunge:) auch ein ILS, aber ich denke, das Wetter wird eh besser sein als im dunklen Cottbus :D

Da ich ja ein Fan von Statistiken bin, habe ich mir mal die Mühe gemacht ;)

Glückwunsch an mich zur Herbstmeisterschaft, dicht gefolgt von Suse und Jarschi, die auch die 200er-Grenze geknackt haben :D

Hier das offizielle Ergebnis nach der Hinrunde (Name/Anzahl Tagessiege/Gesamtpunktzahl):

Tipper mit den meisten Tagessiegen:
    EFP002 - 2,75 Tagessiege

Tipper mit den wenigsten Tagessiegen:
    Dirk, RoyalToto, Dennis, Maik, Flo und Alexee - jeweils 0 Tagessiege

TOP 3 "Höchste Tagespunktzahl"
    1. geranie => 23 Punkte am 8. Spieltag
    2. Suse => 22 Punkte am 1. Spieltag
    2. Timo => 22 Punkte am 5. Spieltag
    2. EFP002 => 22 Punkte am 9. Spieltag
    2. Christoph => 22 Punkte am 9. Spieltag
    2. HHvdB => 22 Punkte am 16. Spieltag

Niedrigste Tagespunktzahl (bei abgegebenen Tipps):
    RoyalToto => 0 (!!!) Punkte am 3. Spieltag :D

Und jetzt noch was interessantes. Das wären die einzelnen Herbstmeister von den Tippern nach Tippergebnissen gewesen:
    Alexee => Bayer Leverkusen (17 Spieltage getippt)
    Christoph => FC Bayern München (14 Spieltage getippt)
    Dennis => VfL Wolfsburg (3 Spieltage getippt)
    Chrize => Hamburger SV (2 Spieltage getippt)
    Dirk => FC Bayern München (17 Spieltage getippt)
    EFP002 => FC Bayern München (17 Spieltage getippt)
    Flo => FC Schalke 04 (4 Spieltage getippt)
    geranie => FSV Mainz 05 (13 Spieltage getippt)
    HHvdB => Werder Bremen (17 Spieltage getippt)
    Jarschi => 1. FC Nürnberg (17 Spieltage getippt)
    Komet => Bayer Leverkusen (17 Spieltage getippt)
    Maik => FC Bayern München (17 Spieltage getippt)
    Max => Hamburger SV (8 Spieltage getippt)
    RoyalToto => Borussia Dortmund (8 Spieltage getippt)
    Suse => FC Schalke 04 (17 Spieltage getippt)
    Timo => Hamburger SV (17 Spieltage getippt)
    Toby => FC Schalke 04 (17 Spieltage getippt)
    weste => 1899 Hoffenheim (17 Spieltage getippt)

Hallo Mats, hallo Oli. Erstmal danke an Euch beide, dass bisher die Diskussion noch im Rahmen geblieben ist und dass scheinbar auch an einer Lösung an dem von Mats geschilderten Problem gearbeitet wird. Ich wünsche mir dann nun, dass ihr alle anderen Sachen, die z.B. das AS-Forum betreffen, vielleicht per PN klären könntet ;)

Ich wünsche Euch beiden und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2010! ;)