Manuel, wir können ja dann evtl. in INN ein Parallel-Event veranstalten, nach momentanem Stand sieht es sehr gut aus, dass ich nach Innsbruck komme. Die Frage wird nur sein, wie kurzfristig ich dort vor Ort ein Zimmer buchen kann?!
Beiträge von EFP002
-
-
Danke Nico!!!

Nun ja, dann bleibt mal abzuwarten, ob es bei 1700 Stellen bleibt, die gestrichen werden, falls dieser Streik tatsächlich durchgezogen wird. Ich gehe dann eher davon aus, dass dann noch mehr Stellen wegfallen, wenn nicht sogar die BA danach erhebliche Probleme bekommen wird, die sie ja jetzt eh schon hat. Es wäre jedenfalls schade, wenn diese traditionsreiche Fluglinie nun auch von der Bildfläche verschwinden würde oder durch ein anderes Unternehmen aufgekauft wird.
-
Was haben wir denn für Routenvorschläge so zwischen 2-3 Stunden Flugzeit?! Hatte bisher noch überhaupt keine Möglichkeit, mir überhaupt Gedanken darum zu machen. Eine realistische Planung kann ich eh knicken, da ja ZUNZ in FOC nicht vorhanden ist....
-
So, ich mache Feierabend, bis morgen

-
Oh mann, wo bleibt der Spätdienst?! Ich bin so müüüüüüüde und Muskelkater habe ich vom Fussball auch noch ohne Ende

-
Nun ja, das Anstossen mit den Kollegen hätten wir uns auch schenken können. Hast Du schonmal einen alkoholfreien Sekt getrunken? Da ist Katzenpipi wahrscheinlich trinkbarer als das Ekelzeug, was uns die Firma letztes Jahr kredenzt hat, da es ja alkoholfrei sein musste

Kalt ist es hier auch, heute morgen zeigte das Thermometer -1°C an, aber ich musste erstaunlicherweise nicht kratzen, puh....
-
Ich arbeite vom 23.-25.12. in der Frühschicht, vom 26.-28.12. Nachtschicht, hab dann vom 29.-31.12. frei und am 01.01. wieder Frühschicht, also voll ins Klo gegriffen dieses Jahr.... Aber immer noch besser als letztes Jahr, da hatte ich am 31.12. Nachtschicht....
-
So, ein interessanter Spieltag ist zu Ende. Zusammenfassend würde ich da mal die Gewinner und Verlierer des Spieltages nennen

Gewinner des Spieltags ist leider mal wieder der FC Bayern, der nun nur noch 2 Punkte Rückstand auf den ersten Platz hat, Verlierer des Spieltags gibt es mehrere. Zum einen wäre da Hannover zu nennen, die in Gladbach 6 Tore geschossen, das Spiel aber mit 3:5 verloren haben, aber der grösste Verlierer war in meinen Augen Jens Lehmann, der sich mit seinen Auftritten in den letzten Wochen schon mehr als lächerlich gemacht hat, aber gestern dürfte er jeglichen Kredit bei allen Fussballbegeisterten in Deutschland verspielt haben.
Wenn der Vorstand des VfB Stuttgart Eier in der Hose hat, dann würden sie Lehmann wegen vereinsschädigen Verhaltens sofort und fristlos kündigen, was anderes hat der Typ doch echt nicht verdient :pillepalle: :rotekarte:
-
Moin Toto, moin Doc. Weihnachten hab ich auch Nachtschicht, aber erst ab dem 2. Weihnachtstag

-
Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast, Niko. Ich setze den Thread dann auch mal als "Sticky" nach oben

-
Der Vorfall ereignete sich am 03. November 2008!!! Und dann kommen die erst jetzt damit raus, ist ja auch erstaunlich, oder?!
-
Guten Morgen!!! Nach drei Wochen Urlaub steht heute die erste Frühschicht auf dem Plan, was bin ich müde :gaehn:
Ich brauche noch einen :cup:
-
Super Niko, vielen Dank für Deine Mühen

-
Danke Maik, ich hefte es dann noch als "Sticky" nach oben

-
So, dann starte ich meinen ersten Tag nach dem Urlaub doch direkt mal mit einem neuen Witz

Zwei Spermien treffen sich, fragt die eine: Was bist denn Du?
Ich bin ein Mädchen - ich werde mal eine tolle Frau - hübsch und attraktiv!!!! Und was bist Du?
Ich bin ein Bub, ich werde mal ein großer Mann, stark und erfolgreich!!!
Da kommt ein Semmelbrösel vorbei, hat das Gespräch mitgehört und sagt:
Ihr zwei Deppen werdet gar nix werden - ihr seid nämlich in der
Speiseröhre......... -
:bday: :beer: :clapping: :party:

:bday: 
:party: :clapping: :beer: :bday:Lieber Schpucki,
alles Gute zu Deinem 64., ach nee, ist ja erst der 46. Geburtstag!!!
Muss wohl an zuviel Punch gelegen haben, dass ich mich da jetzt vertan habe! :zunge:Geniesse noch die restlichen Minuten Deines Ehrentages, feier kräftig, aber denk ja nicht,
dass Du nun wegen der Fleissübung mit den Approches auf ZUNZ am Mittwoch einen Freibrief bekommst :patsch:
Für Dein 47. Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, vor allem Gesundheit, many happy landings,
jede Menge Spaß beim Flusieren und natürlich auch beim Zugfahren und dass sich all Deine Wünsche erfüllen.
Lass im Jahr 2010 den Rollator Rollator sein und natürlich wünsche ich Dir auch immer eine ausreichende Anzahl passender Stützstrümpfe!!!

Liebe Grüsse auch von dem Krümel und Wiebke

:bday: :beer: :clapping: :party:

:bday: 
:party: :clapping: :beer: :bday: -
@ Michael: Eine xml-Datei ist zwingend erforderlich, ich zitiere mal aus dem Bereich "Tipps und Tricks", da ging es damals um Kai Tak
Alles anzeigenIch mache dann mal mit der Level-D weiter.
Den Ordner /Flight Simulator 9/Level-D Simulations/navdata öffnen.
Folgende Datei runterladen (rechtsklick "Ziel speichern unter") und als VHHX.xml in dem Ordner speichern.
http://eulenva.eu.funpic.de/Timo/sonstiges/vhhx.xmlDie Datei wpNavAPT.txt öffnen und unten
CodeHong Kong VHHX31 10930316 22.304401 114.216064109.9031600015 Hong Kong VHHX13 10930136 22.324850 114.193176111.9013600015einfügen und speichern.
Die Datei airports.dat mit dem Editor öffnen und
unten einfügen, speichern, fertig.
Wie die xml-Datei auszusehen hat, ist dort auch erläutert
Latitude und Longitude des Airports laut offizieller Quelle sind folgende:
Latitude 29° 18' 13.30" N (in Dezimalstellen: 29.303611)
Longitude 094° 20' 06.34" E (in Dezimalstellen: 94.335000) -
Ähm, nur ein kleiner Hinweis noch für die heutigen Samstags-Spiele, das Freitagabend-Spiel ist ja schon gelaufen: TIPPEN NICHT VERGESSEN!!!
-
Von mir bitte auch liebe Grüsse und vor allem Gute Besserung ausrichten, drücke ihm die Daumen, dass es rasch wieder bergauf geht

-
Hab den Yoke jetzt doch mal schnell rausgekramt

Zu 1) Bei Vollausschlag sind es 5cm zwischen Unterseite des Gehäuses und dem tiefsten Punkt
Zu 2) In der Neutralstellung sind es in etwa 2,3cm von der Unterkante des Yokes bis zur Tischplatte und 9,5cm von der Vorderkante des Gehäuses bis zur Vorderseite des Yokes, 16,5cm bis zur unteren Hinterkante des Yokes (der Yoke selber ist geneigt ;))