Beiträge von EFP002

Tach auch, Wochenende gut überstanden, wenn auch gestern noch viel Restblut im Alkohol war, als ich um kurz nach neun aufgestanden bin, war ja erst um 5 zuhause :beer: Und dann war hier auf der Strasse noch irgendwo ein Wasserrohrbruch, weswegen bei uns dann das Wasser abgestellt war ;)

Jetzt ne Runde nach Teneriffa fliegen, dann ne Runde Fussball spielen, beim König der Bürger vorbei und dann couching, so sieht der Rest des Tages aus ;)

Mahlzeit, kurze Zwischenmeldung von mir. Uns geht es soweit gut, auch wenn der Krümel gerade wohl wieder einen Wachstumsschub durchmacht und sich die ersten Zähnchen im Unterkiefer ankündigen, der Krawall-Level ist jedenfalls momentan sehr hoch.

Heute nachmittag gehts um 16 Uhr zur Weihnachtsfeier von unserem Stammtisch, zusammen mit den Frauen und Kindern. Da kommt dann auch der Nikolaus, bin mal gespannt, ob und wie Max drauf reagiert. Dass es der Opa ist, der seit mittlerweile 40 Jahren den Nikolaus macht, wird er wohl nicht mitbekommen :D Um 19 Uhr werden wir dann die Frauen verabschieden und uns dann in der Männerrunde bei Schocken und Darten einen schönen Stammtischabend machen. Morgen früh gibt es dann wohl nur Katerfrühstück ;)

Mein Dad feiert dieses Jahr sein 40jähriges Jubiläum als Nikolaus, daher gab es heute im KStA einen ganzseitigen Artikel. Bis auf dass mein Bruder eigentlich Wolfgang statt Norbert und der Fussballverein VfR Bachem statt Vfl Bachem heisst, stimmt das sogar überwiegend ;)

Ja, der hat einen PPL-A, der Raab hat einen Heli-Schein, fliegt öfters von Hangelar aus rum ;)

Der Barth war früher übrigens mal Saftschubse bei LTU, der ist mit einem Arbeitskollegen von mir zusammen geflogen, der damals auch bei LTU gearbeitet hat. Und dass er es drauf hat, konnte man letztens sehen, als er im SpaceShuttle-Simulator die Kiste mal richtig gut runtergebracht hat ;)

Heute rollt wieder der Ball in der Bundesliga, also Tippen nicht vergessen!!!

15. Spieltag
    Freitag, 04.12., 20:30
    Bayern München 14.png - 15.png Borussia M'gladbach

Samstag, 05.12., 15:30
    VfL Wolfsburg 24.png - 7.png SC Freiburg
    VfB Stuttgart 11.png - 8.png VfL Bochum
    Hamburger SV 12.png - 3209.png 1899 Hoffenheim
    Borussia Dortmund 17.png - 81.png 1. FC Nürnberg
    Hannover 96 58.png - 9.png Bayer Leverkusen

Samstag, 05.12., 18:30
    Eintracht Frankfurt 32.png - 30.png 1. FSV Mainz 05

Sonntag, 06.12. 15:30
    1. FC Köln 16.png - 4.png Werder Bremen

Sonntag, 06.12. 17:30
    FC Schalke 04 2.png - 29.png Hertha BSC

Wow, sehr schönes Ziel, kann ich dann von meiner Liste wieder streichen. Hatte die Scenery auch, muss mal in den tiefen meiner alten Rechner-Platte gucken, dass ich die wieder aktiviert bekomme, Puerto Plata von denen habe ich auch noch ;)

Und natürlich auch Glückwunsch zur Fotofinish-Punktlandung, als Präsent dafür gibt es nun Charts in BUNT ;)

Von mir aus auch ein dickes Dankeschön an die Jungs vom ATC, ich zolle einen Riesenrespekt, denn 25 Inbounds waren nicht von schlechten Eltern. Wobei sie sich mit den Regelungen, dass der Traffic aus Westen bitte über LEBOR fliegen soll, ein klassisches Eigentor geschossen haben, denn 90% des Traffics kam aus Westen :D

Aber nach der kurzen Eingewöhnungsphase hat der Approach-Controller das gut auf die Reihe bekommen und wurde von Minute zu Minute souveräner :thumbup:

Dann mal herzlichen Glückwunsch an unsere Fotofinisher!!! :clapping: Chris, ich habe HUNGER!!! :zunge:

Ahh, Du meintest den "Kollegen" aus Luxemburg?! Der war bestimmt zulange "chrissen" :zunge: :rofl: Tja, der will halt mal sein ostholländisches Kochbuch ausprobieren, da findet sich bestimmt auch ein leckeres syrisches Rezept :D