Beiträge von EFP002

So, jetzt wird das ganze noch kurioser. Heute beim Flug von Dubai nach Köln hatte ich keine Probleme, weder in Dubai, noch in Köln flackerten die Texturen. Danach habe ich mich nach Wien versetzt um jetzt nach Damascus zu fliegen, da bin ich mal gespannt, ob es da gleich zum Flackern kommt. Sollte es der Fall sein, könnte ich das ganze evtl. auf Dubai eingrenzen?!

Flo, wo hast Du das genau aufgenommen? In der Nähe von Köln-Nord?!

Ach ja, Mahlzeit. Maurerpralinen hatte ich auch gerade, lecker mit Rösti und Bohnen im Speckmantel, jetzt noch ein lecker Kölsch, dann ist wieder alles in Butter. :thumbup:

Oder wie Calmund sagen würde, alles in Buttermilch, et iss nisch alles fett watt glänzt!!! :D

Da freuen sich aber die Controller auf uns:

Zitat von ATIS

Damascus Intl Approach information ECHO recorded at 1839z
    OSDI 021800Z 02011KT CAVOK 09/01 Q1022
    ARR RWY 05R/05L / DEP RWY 05L / TA 13000FT
    Welcome to DAM (KUMI Group) Visual 05L on Request
    CONFIRM ATIS INFO ECHO on initial contact

Ja, aber dummerweise die Scenery für VIE noch nicht installiert :wall1: Ich fliege jetzt mal die MD-11 am Vollanschlag und programmiere schonmal die Route ex CGN in den Secondary Flight Plan, dann schnell auftanken und direkt wieder raus aus Kölle....

Also ich bin ja weder von Deutschland aus gestartet, sondern ist mir das Phänomen bei den Flügen WIII-RJGG, OMDB-WIII und gestern bei RJGG-OMDB passiert. Ich habe dann probehalber gestern noch per Menüverstellung mich nach EDDK gestellt, da war das Flackern auch wieder da. Heute bei neuem Aufrufen des FS in DXB keine Texturprobleme.

Da ich kaum Sceneries installiert habe, da ich bisher tatsächlich nur das installiert habe, was ich auch wirklich anfliege (überwiegend GAP-Airports, FlyTampa TNCM, OMDB, FSDT/Cloud 9 EHAM, KORD, KJFK und noch ein paar andere). Ich bin jetzt unterwegs nach CGN, bin mal gespannt, ob das Problem nachher auch wieder auftritt.

Im übrigen bin ich gestern nachts in Dubai gelandet, flackern war genauso da, wie vor einer Woche tagsüber. Ich vermute mittlerweile auch Active Sky Advanced hinter der Geschichte, aber kurios ist, dass es erst seit etwa einer Woche zu dem Flimmern kommt?!

Direkt aus der Database von IVAO, gestern upgedated worden, wobei mir die Mischung zwischen Upper und Lower Luftstrassen ein wenig suspekt aussieht?! ;)

ABLOM L725 ALAMU UY33 EPARI M748 DEGET UP184 ABRED L606 EKI UL606 KFK UL620 BALMA UB15 KAD

Tach Samy, tach Simon, tach an alle :D

Bin mal wieder unterwegs von RJGG nach OMDB, nachdem mir vorgestern leider ein technical den Flug versaut hat, was vergess ich auch, die Fehlersimulation auszuschalten, wenn ich schon einen Teil des Fluges im Crewrest verbringe :wall1:

Welcome back, Günter. Hast noch bis Samstag Zeit, die 100 Seiten nachzulesen, dann stelle ich Dir die 15 Quizfragen :zunge:

Dann könntest Du auch von CGN aus fliegen, ca. 3:30h mit den Winden von heute gerechnet ;)