Beiträge von EFP002

Mahlzeit. Heute morgen schon den Krümel zur Impfung gefahren, er war ganz tapfer, hat es sich aber trotzdem nicht nehmen lassen, die ganze Praxis zusammenzuschreien :D

Jetzt schläft der kleine Mann seelig in seinem Bettchen, nachher kommt noch die Hebamme zur Kontrolle vorbei....

Mach mal einen Workaround, also schaue mal nach der FS-Zeit, wenn Du airborne warst und gleichst die mit der realen Zeit ab. Dann machst Du nach drei Stunden nochmal einen Crosscheck zwischen FS9-Zeit und realer Zeit und checkst dass nochmal mit der PMDG ab. Ich habe das Phänomen bisher noch nicht gehabt?!

So, ich hau dann auch mal in den Sack, noch 8 Stunden bis zur Landung in Dubai, da muss ich doch mal den Crewrest aufsuchen ;)

Hab Euch übrigens die Routen nach und von Dubai mal mit aktuellen Winden und vor allem mit einem realistischen ZFW gerechnet, allerdings von CGN aus ;)

(...) und eben lief snap!

Geil, etwa auch deren Welthit "Agathe Bauer"??? :rofl:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oh mann, da bietet mir gerade ein Kumpel an, dass ich mit ihm am Freitag nach MUC fliegen soll, er hat heute Freikarten für Bayern-Gladbach bekommen. Jetzt muss ich doch glatt überlegen, ob ich das wirklich mache. Wäre zumindest mal eine Möglichkeit, die Allianz Arena endlich mal live zu Gesicht zu bekommen?!

So ein Mist, dann könnten die Bayern morgen tatsächlich die Gewinner des Spieltags werden?! :wall1:

So, jetzt den Flieger noch ready für RJGG-OMDB machen, Leg 29 der Worldtour, eins der längsten, EET von 10:42h....

Also mir ist es am Mittwoch das erste Mal nach dem KuMi aufgefallen, da habe ich mich nach der Landung in WIII wieder über die Flughafenauswahl zurück nach DXB gesetzt (FlyTampa) und dann flackerte es da auf einmal wie wild. Heute hatte ich es eben nach der Landung in RJGG, vorher auf dem alten Rechner hatte ich dieses Problem nicht.

Hab jetzt eh den FS zwangsmässig mal runtgergefahren, werde gleich mal schauen, ob das Flackern nach einem Neustart in RJGG noch vorhanden ist?!

Gerade eben sprachen sie auch von Bänderriss?! Nun ja, das Foul war aber schon sehr hart, vor allem war der Ball schon weg und der Mainzer hatte keine Chance mehr, den Ball zu spielen. Jetzt auch Tooooor in Bremen, 1:1 durch Almeida....

Und wieder ein Schwerverletzter für die Hamburger, Eliah wurde ja brutal gefoult, eigentlich auch eine rote Karte, das war meiner Meinung nach schon rohes Spiel und die Verletzung von Eliah wurde billigend in Kauf genommen :rotekarte:

Solange die aber bei uns nicht lispeln und immer Nutella im Gesicht haben, ist mir das egal :rofl: :zunge:

Nun ja, wenn der Schiri gestern auch bei den Strafraumaktionen mal richtig hingeguckt hätte, wäre es zumindest kein torloses Remis geworden, sowohl Bochum als auch Köln hätten einen 100%igen Elfer kriegen müssen....

Mahlzeit. Mache mich gerade flugfertig. Gestern abend ist leider das Training ausgefallen, so dass ich einen tierischen Hals hatte, muss die Energie halt morgen beim Spiel raus. Jetzt wird erstmal ne Runde geflogen und nachher vielleicht Konfi geguckt. Der FC hat ja wenigstens eine Reaktion auf die schlechte Leistung von letzter Woche gezeigt, aber das war mal wieder zu wenig. Vor allem die Grosschancen von Novakovic und Petit müssen sitzen :wall1:

Ach ja, gute Besserung an alle kranken, die jetzt einzeln aufzuzählen würde wohl zu lange dauern, was?! :zunge:

Mahlzeit. Schon zwei Waschmaschinen durch, Müll ist auch schon runtergebracht, Krümel gefüttert und Boxenstopp auch schon hinter sich, wurde auch noch von der Hebamme vermessen und gewogen, jetzt ist er im Bubu-Land :D

Kommt bei mir folgendes:

Fehlerseite
    Die von Ihnen angeforderte Seite existiert nicht in unserem System.

Ihr KSTA-Online Team.

Das ist jetzt grade mal wieder nen richtig krasser rückfall :(

Was ist denn los, Chris?! :friends: Gladbach spielt doch erst morgen, ich muss mir hingegen heute abend schon wieder Sorgen machen und mir einen Grottenkick vom FC geben :wall1: