Lecker, ich würde sagen, da hat es dann ja auch den richtigen getroffen, wenn Du eh schon Koch bist :zunge:
Beiträge von EFP002
-
-
Oh mann, ich habe H U N G E R !!! :fcry:
-
Ich bin dann auch mal weg, gute Nacht...
-
Hat es eigentlich keiner gechecked, dass vorgestern die magische Grenzen von 100.000 Beiträgen geknackt wurde?! :party: :beer: :clapping:
-
Wunderbar, habe die Serials gefunden, im FS-Folder sind die gespeichert, dann sollte das mit der Reaktivierung von ORD und JFK ja klappen

-
Nee, ich habe ja direkt einen neuen Rechner, nachdem bei meinem alten das Netzteil abgeraucht war und ich seit April ja schon den neuen Rechenknecht hier stehen hatte, aber wegen dem ganzen Drama um den Krümel nicht dazu kam, den auch nur ansatzweise einzurichten. Das habe ich dann vor über einem Monat getan, jetzt fiel mir ein, dass ich ja auch JFK gekauft hatte, aber ich finde nix mehr dazu, hab die Mail wohl versehentlich nicht gespeichert. Jetzt werde ich nochmal checken, ob in dem Ordner vom alten Rechner nicht zumindest der Code im Verzeichnis ist, ansonsten schreib ich denen mal kurz

-
So ein Mist, mir ist gestern eingefallen, dass ich ja JFK von denen gekauft hatte, aber ich finde die blöde Mail nicht mehr, wegen dem Aktivierungscode. Muss ich wohl morgen mal ne Mail an den Support schreiben....
-
Sach mal, wollte der mit der Karte das Cockpit tapezieren?!
:lol2: :wall1:Ach ja, n´abend zusammen
Urlaub ist ja schon was feines, komm nur leider fast überhaupt nicht vor den PC?! :pillepalle: Aber jetzt ist die Bude auch weihnachtlich dekoriert, der Krümel hält uns auf Trab, scheinbar steht der nächste Wachstumsschub ins Haus. Zum Bilder bearbeiten bin ich schon wieder nicht gekommen, mann mann mann.Nico, welcome back

-
Ich habe die Threads dann entsprechend zusammengefasst

-
Hast Du evtl. keinen Zusatz für den FS drauf, der die FS-Zeit synchron zur Realzeit laufen lässt, also wo auch die Minute 60 Sekunden und nicht nur 55 Sekunden hat?! Also wie z.B. FS Realtime?! Oder in der FSUIPC die Option "FS clock synchronised to real time" evtl. nicht aktiviert?! Ich kann dieses Problem jedenfalls nicht nachvollziehen, bei mir hat es bisher bei über 100 Flügen immer exakt gepasst

-
Vierter!!! Nochmal Glückwunsch, Schpucki
Mal sehen, ob ich es nächste Woche schaffe, wenn dann natürlich auch wieder mit der MD-11, womit denn sonst?! 
Ach ja, als Präsent für Deine gestrige Punktlandung gibt es nun Charts in BUNT

-
Vielen Dank ans ATC, auch wenn der Eindruck entstand, dass der CTR leicht überfordert war, Samy, wieder einen Respekt, wie Du alles hinbekommen hast und auch Danke an den Tower, ihr habt den KuMi wieder zu einem geilen Erlebnis werden lassen

Und da mir am Ende wohl ein paar Sekündchen gefehlt haben, sage ich einfach mal Glückwunsch an den Herrn Hahn von der Bahn

-
Frage nebenbei, gibt es wieder Trouble mit den IVAO-Servern? Ich kann gerade sowohl IVAE als auch dolomynum nicht starten, weil kein Kontakt zum Server hergestellt werden kann?!
-
So, zurück aus der Uni, jetzt muss ich mich noch um Catering kümmern, dann komme ich auch auf den TS-Channel

-
Dann müsste er aber kochen, bei einer ETA von 2300Z
Bin enroute, jetzt aber erstmal für drei Stunden in der Uni, da ist heute Frühchen-Tag, da wollen wir mal hin. Also bis nachher 
Btw, kennt jemand einen Julius Göb? Der ist auch von DXB aus gestartet, gut in die falsche Richtung, also von der 02R statt von der 30L, als ich gerade auflinierte, der fliegt aber auch nach WIII, zwar ohne KUMI im Remark-Feld, aber vielleicht nimmt der ja auch teil?! Fliegt als LTU630?!
Edit: Scheint unsere neuestes Mitglied julius1105 zu sein

-
Klar, kein Thema. "copyright by Krümelpapa"

-
Ich werde aus DXB kommen, ca. 07:30h Flugzeit:
N0506F310 TARDI N629 MUSUK T511 MCT T502 MUSRU/N0483F330 P574
MMV/N0488F350 L896 UPROB/N0487F370 L896 OBMAT/N0476F370 DCT PAGAI
DCT BKL W19 CARLI -
-
Wow, Respekt für diese Arbeit!!! :clapping:

-
Mg sein, bei zweien habe ich es im Reiseflug beobachtet, einmal CTD und einmal ist der Flusi eingefroren, im Taskmanager konnte man dann beobachten, dass die Fehlermeldung "Keine Rückmeldung" auftauchte. Soll mir aber egal sein, ich werde mir den eh erst zulegen, wenn die endgültige Version draussen ist, wann auch immer.

So, die Ablösung kommt zur Tür herein, also verabschiede ich mich für heute. Natürlich nicht, ohne nochmal darauf hinzuweisen, dass ich nun 3 Wochen frei habe!!! :party:
:beer: :clapping: