Ah okay, man kann also via SAG-TV senden, wenn man die ID weiss, muss aber nicht zwangsläufig online sein. Macht ja auch Sinn, also so ähnlich wie beim Flightviewer von Ernie Alston über viras.org
Danke für die Info!
Beiträge von EFP002
-
-
Aber erscheint man dann nicht auf der SAG-TV Seite?! Bzw. wie konnte er sich seinen eigenen Flug ansehen, wenn er nicht auf der Seite erscheint?! Bei der LH8240 scheint die Fuelplanung nicht so wirklich gut gelaufen zu sein

Btw, gerade über was sehr lustiges gestolpert, ich könnte mich wegschmeissen
:lol2:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und schwupp, CTD!!!
Eine Ausfallquote von 100%, nicht schlecht Herr Specht! 
-
Sag mal Niko, wie kannst Du SAG-TV laufen lassen, wenn Du bei IVAO online fliegst?! Auf der SAG-TV-Seite finde ich Dich jedenfalls nicht, oder fliegst Du da unter falschem Namen?!
Btw habe ich da heute 5 CTD bei Airsimmer A320 beobachten können, von derzeit 6 Versuchen. Der sechste rollt gerade in LTBA zur Runway, mal sehen, wie lange der Airsimmer bei ihm durchhält?!
http://www.vacc-sag.org/sagtv.php?pid=810593 -
Das hatte ich gestern vor, hab es aber dann doch gelassen und war sehr froh, dass ich heute morgen keine Nachricht via IVAP bekommen hatte, bin also geschmeidig nach SIN geflogen
Na dann gute Nacht, Tom 
-
WUUUUUUUUUUUUUSAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

-
Gesehen habe ich auch nix, habe nur den Ticker nebenher laufen lassen, hatte gesehen, dass Berg in der 75. Minute oder so für Trochowski eingewechselt wurde.... Toby, danke, zu allem anderen, nee da mache ich jetzt lieber mal ne Faust in der Tasche, ist besser so! :pillepalle:
-
Im übrigen war ja heute mal wohl kein Tag für Hamburger, erst verliert St. Pauli mit 2:3 in Augsburg (wo ist eigentlich das :camel: ???) und dann verliert auch noch der HSV zuhause mit 0:1 gegen Bochum :zunge:
-
gelöscht, weil der Eindruck erweckt wird, dass ich ein Moralapostel bin :pillepalle:
-
Finde ich auch nicht, Torsten, aber da ist Schnecke doch noch süß gegenüber, das wollte ich damit zum Ausdruck bringen

Niko war von MUC nach CGN unterwegs und hat dann am Airport auf Simon & Family gewartet

-
Ich mache mal eine neue Umfrage auf für das Datum! Es gibt zwei Antwortmöglichkeiten, Umfrage endet am 01. Dezember um 23:55 Uhr

-
Ab dem 26.12. habe ich Nachtschicht, ich könnte wenn also nur nachmittags so ab 15 Uhr. Ob 26. oder 27.12. ist mir dabei egal

-
[Ironie]Torsten, wäre Dir "Ische" oder "Perle" lieber?! [/Ironie]

-
Super Toto, wir würden uns sehr freuen
Chris, Kopf hoch, wie sagte damals Stepanovic: "Läbbä gäht weida!!!" 
So, Familie Laqueur habe ich hier am Airport eben begrüsst, als sie von Tel Aviv nach Hause kamen, den "im Zug auf dem Behinderten-WC-Fahrer" Niko habe ich dann auch noch kennenlernen dürfen!!! Und das, obwohl er momentan gerade bei VATSIM online fliegt, konnte mich auf seinem Eierphone davon überzeugen, als er mir die Übertragung von SAG-TV gezeigt hat?! Und ich dachte schon, ich wäre krank!
Ich hoffe, er nimmt jetzt auf der Fahrt nach Düsseldorf aber einen normalen Platz! 
Jetzt kann ich mich wieder um das zwischenzeitlich aufgetretene Chaos kümmern

-
Schade, da muss ich dann wieder arbeiten....
-
Yve, wann fliegst Du denn dahin?! Wollte Toto auch noch fragen, wie er in den nächsten Wochen Dienst hat, weil wir evtl. mal zu den van Kouwens gurken wollten

-
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass fremde Bilder bitte auch korrekt verlinkt werden, da es sich sonst um eine Copyright-Verletzung handelt, für die der Forenbetreiber haftbar gemacht werden kann. Es ist nicht erlaubt, fremde Bilder zu speichern und dann bei einem Host hochzuladen und darauf zu verlinken :lehrer:
Wer das ganze nochmal gerne nachlesen möchte, dem sei der Thread "Einfügen von fremden Bildern + Kurzanleitung" empfohlen!!!
-
Da werde ich wohl tatsächlich auf Mallorca sein, wahrscheinlich zweieinhalb Wochen, ungefähr vom 14.05-01.06.2010

-
Hmm, wann habt ihr denn ungefähr vor, nach Mallorca zu fliegen?! Ich bin nächstes Jahr zweimal da, vor allem musste ich ja schon meine Urlaubsplanung für nächstes Jahr einreichen?!
-
Mahlzeit!!!
Mensch Chris, da gewinnt Gladbach seit über 10 Jahren das erste Mal wieder zweimal hintereinander ein Auswärtsspiel und Deine Laune ist im Keller. Was soll ich bitte sagen, nach der blamablen, nein es war eher eine oberpeinliche Leistung gestern vom FC.
Und wenn ich dann noch den Novakovic und Brecko höre, dass sie von Respektlosigkeit sprechen, nur weil der Verein, für den sie spielen und der sie jeden Monat fürstlich entlohnt, sie am Donnerstag mit einem Privatjet in Slowenien abholt, weil sie wahrscheinlich sonst erst gestern morgen rotzevoll in Köln angekommen wären, da fehlt mir jegliches Verständnis.
Ach ja, letzte Spätschicht, und für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, ich habe dann ab heute abend 22:30 Uhr drei Wochen frei!!! :party:
:zunge: