Ich habe die beiden Beiträge dann mal in den vorhandenen Thread gepackt ![]()
Beiträge von EFP002
-
-
Morgäääääähn, gerade in WSSS gelandet und den Krümel gefüttert. jetzt gehts wieder ab ins Bett....
-
Soderle, die Ablösung ist schon da, ich verabschiede mich dann mal für heute. Euch allen noch einen schönen Abend

-
Copied, ich hoffe es bleibt hier ruhig, dass ich mich mal 30 Minuten Richtung Terminal ver"krümeln" kann (was ein Wortspiel :D), schick mir aber nochmal ne SMS, wenn ihr den ersten Koffer bekommen habt, dann mache ich mich von hier aus auf den Weg zum Terminal. Guten Flug wünsche ich schonmal

Da fällt mir ein, dass ich Stephan ja noch gar nicht gute Besserung gewünscht habe, Bänderdehnungen hatte ich auch schon zur Genüge, am rechten Knöchel alleine schon 5mal, bevor die dann endlich mal gerissen sind, seitdem habe ich da auch keine Probleme mehr. Es gibt nix schlimmeres als ne Dehnung, danach ist die Stabilität futsch und Du bist beim Fussball alleine 15 Minuten nur mit Tapen beschäftigt. Seit dem Riss muss ich nix mehr machen

-
Jaja, Samy. Gehste wieder Kamele verticken, wa?!
Viel Spaß und vor allem viel Erfolg!!! 
Chris, mein Headset ist auch grösser als der Kopf, sonst würde es ja auch nicht draufpassen
Du hättest schreiben sollen:
"Respekt, dass Du für Deinen Riesenschädel überhaupt noch ein Headset gefunden hast!"
*undjetztganzschnelldiebeineindiehandnehmundvortobiwegrenn* 
-
Guck auf Tobys Avatar-Bild

By the way, wer heute ein bisschen Spaß mit dem Flusi haben will, sollte sich auf den Weg nach Linz machen:
LOWL SA 211950Z 00000KT 0100 R27/0300N FG VV001 03/02 Q1025 NOSIG
LOWL FC 211730Z 2118/2224 VRB01KT 0100 FG VV001 TX06/2224Z TN01/2206Z TEMPO 2118/2212 09003KT 0400 BKN003 PROB40 2212/2220 27004KT 3000 BR SCT006 BKN200 BECMG 2220/2222 27005KT 5000 -RA SCT020 BKN040 -
Isch krisch hier nochn Rohr mit dem verdammten WOAI :wall1:
Erstmal unter die Dusche, abkühlen
Also ich krisch von anderen Sachen ein Rohr!!!

Toby, Du bist doch einfach nur CRANK
Du hast aber noch "chrissen gehen mit Zeitung" als Vorschlag vergessen :lol2:Hab Dir schon ein paar Umläufe vorgeschlagen, u.a. mit Sharjah als Destination

-
Ach das Spiel war klasse, massig Offensivaktionen, insgesamt in dem Spiel 43 Torschüsse
, aber leider am Schluss mit ein paar unschönen Szenen, die von den Nürnbergern ausgingen. Ich denke, da wird wohl noch was nachkommen, zumindest für Schäfer.Danke für das Angebot, Yve. Aber die Schweinegrippe wollte ich nicht bekommen, obwohl ich die ja eigentlich gar nicht kriegen kann, so von wegen Stolz und so

-
War ja bisher nicht der Tag der Heimmannschaften, nur Pleiten bis auf Schalke und das Unentschieden von Stuttgart, aber nach den ersten Spielen geht es in der Tipprunde dafür umso spannender zu!!!

Nachdem ich mir jetzt auch die Blamage vom FC in der Sportschau angesehen habe, könnte ich jetzt einen Wodka oder was ähnliches gebrauchen

Das beste Spiel war wohl Wolfsburg-Nürnberg, was da an Offensivfussball geboten wurde, Respekt! ber wenn ich sehe, wie blind der Schiri da war, da fällt einem ja auch nix mehr ein. Glasklarer Kungfu-Tritt ins Gesicht von Dzeko wurde nicht gesehen, genauso wie die Tätlichkeit von Schäfer, der im 16er dem Misimovic mit voller Absicht in die Eier nachtritt, das waren beides rote Karten und dazu eigentlich auch noch Elfmeter für Wolfsburg :pillepalle:
-
Nachdem ich mir jetzt auch die Blamage vom FC in der Sportschau angesehen habe, könnte ich jetzt auch einen Wodka oder was ähnliches gebrauchen

Aber wenn ich sehe, wie blind der Schiri bei Wolfsburg-Nürnberg war, da fällt einem ja auch nix mehr ein. Glasklarer Kungfu-Tritt ins Gesicht von Dzeko wurde nicht gesehen, genauso wie die Tätlichkeit von Schäfer, der im 16er dem Misimovic mit voller Absicht in die Eier nachtritt, das waren beides rote Karten und dazu eigentlich auch noch Elfmeter für Wolfsburg :pillepalle:
-
Oha, mit Ausnahme von Schalke ist es ja heute nicht der Tag der Heimmannschaften, überhaupt erst zwei Tore für die Heimmannschaften gefallen, dagegen schon 13 für die Auswärtsteams. Besonders schlimm trifft es Köln mit 0:3 gegen Hoffenheim, noch schlimmer die Freiburger, die liegen schon 0:5 hinten....
-
Timo, wenn sie jetzt abpfeifen, wäre ich glücklich, habe nämlich 0:2 getippt

-
Marcus, you made my day
:lol2: -
Mahlzeit, zweite Spätschicht hat begonnen, rund um Köln ist wieder Chaos auf der Autobahn ausgebrochen wegen der Vollsperrung auf der A3....
Gute Besserung, Bö. Und komm ja nicht auf die Idee, dass wir von Deinem Ringelschwänzchen auch ein Foto haben wollen, das wollen wir nur von Yve sehen

Ach ja, bevor ich es vergesse, war mir nicht sicher, ob ich es überhaupt schonmal erwähnt habe, aber nur noch heute und morgen arbeiten, dann habe ich 3 Wochen frei!!!
:party: :zunge: -
Heute rollt wieder der Ball in der Bundesliga, also Tippen nicht vergessen!!!
13. Spieltag
Sa 21.11. 15:30
VfL Wolfsburg-
1. FC Nürnberg
VfB Stuttgart-
Hertha BSC
FC Schalke 04-
Hannover 96
1. FC Köln-
1899 Hoffenheim
Eintracht Frankfurt-
Borussia M'gladbach
SC Freiburg-
Werder Bremen
Sa 21.11. 18:30
Borussia Dortmund-
1. FSV Mainz 05
So 22.11. 15:30
Bayern München-
Bayer Leverkusen
So 22.11. 17:30
Hamburger SV-
VfL Bochum
-
-
Dir auch Samy, ich verabschiede mich jetzt hier auch, die Ablösung ist mal sowas von überpünktlich da. Auf gehts noch auf eine Geburtstagsfeier, morgen darf ich dann 585 EUR im Autohaus für die Reparatur vom Seat berappen und dem Toby noch die OMSJ-Scenery schicken, dann stehen noch zwei Spätschichten auf dem Plan, bevor ich dann 3 Wochen frei habe!!!
:zunge: -
Nach einem organisatorisch - hüstel - recht interessanten Rückflug (fliegen-bleiben-oben-unten-rein-raus; nochmals danke, Torsten, für die exzellente Improvisation
) habe ich meinen Alabasterkörper samt meinen belongings wieder nach Hause verfrachtet. (...)Seid ihr doch standby geflogen?! Heisst das, der Flieger war Recht voll und es stand auf der Kippe, ob ihr überhaupt mitkommt?!
-
Brauchste nicht, ich habe ja Zugriff auf Deine Email-Adresse
Es sei denn, Du hast noch ne andere?!
Ich hoffe, ich denke da morgen früh dran.... -
Ich habe die zwar, aber ich bin ja auf der Arbeit, sonst hätte ich Dir die geschickt. Ich google mal weiter, ich weiss dass es die auch noch woanders gab....