Beiträge von EFP002

Ist ja auch besser, als nur dumm rumzusitzen. Wobei ich mich heute auch nicht über Beschäftigung beklagen kann.

Eben habe ich mir aber auch noch die Ausschnitte der Spiele von gestern angeguckt, hab ja auch das Deutschland-Spiel nicht gesehen, oder hätte ich nicht lieber schreiben sollen das Spiel Podolski-Elfenbeinküste. Aber das absolute Hammer war ja mal wohl das doppelte Handspiel von Henry, die Iren sind ja mal sowas von betrogen worden, einfach unglaublich. :rotekarte:

Wenn ich dann nicht mit AB nach Berlin fliegen muss, können wir das gerne ins Auge fassen :zunge:

Sag mal, soll ich den Thread mal in "Der TTT (TomTorstenThread)" umbenennen?! Scheinbar hat ja sonst heute keiner Lust, hier zu schreiben?!

Oha, weiter tiefrote Zahlen bei AF-KLM....

Georg, ich denke dass Toto die beiden als Travelpartner zu einem vergünstigten Tarif mitgenommen hat, daher kannst Du mit dem Flugpreis nix anfangen.

Ich habe mir das gerade mal angeschaut, was es mich kosten würde, wenn ich mit einem Travelpartner von FRA nach JFK und retour fliegen würde:

Wenn das Ticket in Economy gekauft würde, sähen die Preise wie folgt aus:
    für mich: 112,62 EUR Ticketpreis + 133,24 EUR zu versteuernder geldwerter Vorteil (also in etwa nochmal 60 EUR über die Verdienstabrechnung)
    für Travelpartner: 201,62 EUR Ticketpreis + 44,55 EUR zu versteuernder geldwerter Vorteil (also ca. 20 EUR)

Bei einem Business-Ticket dann wie folgt:
    für mich: 213,62 EUR Ticketpreis + 32,07 EUR zu versteuernder geldwerter Vorteil (also ca. 15 EUR)
    für Travelpartner: 513,62 EUR Ticketpreis und kein zu versteuernder geldwerter Vorteil

Allerdings sind das dann nur Standby-Tickets, ohne Sitzplatzgarantie und auch mit der Gefahr, evtl. auf dem Flug nicht mitzukommen ;)

Ja Tom, hab nix dagegen :D

Zitat

Naja, die A3 wird ja langsam auf 8 Spuren erweitert, vielleicht bringt das ja dann was...

Die Betonung sollte hier auf langsam liegen, wenn die fertig sind, stellen sie fest, dass sie am besten auf 10 Spuren ausbauen ;) Ist ja im Kölner Westen bei mir vor der Haustür nicht anders. Erst bauen sie die eine Seite dreispurig aus, dann fällt denen ein, dass die andere Seite ja auch dreispurig sein müsste und zu guter letzt wird dann jetzt auch noch ein Teil übertunnelt, was aber schon 2000 beschlossen wurde.

By the way sitze ich hier schon wieder an einem Arbeitsplatz, wo der IE nicht einwandfrei funktioniert. Ich muss jedes Mal F5 drücken, damit ich neue Meldungen sehen kann, die Seite aktualisiert sich nie von selber, wenn ich z.B. auf "Forum" drücke. Das kotzt mich schon ein wenig an....

Dem schliesse ich mich an, ich brauche auch einen :cup:

Guten Morgen zusammen. Hoffentlich komme ich nachher auch nach Hause. Nach 7 Jahren habe ich den ersten Vorfall bei meinem Leon, eben blinkte auf der Autobahn die Batterieleuchte auf. Dadurch war dann auch die Servolenkung weg und das Einparken artete in einen Kraftakt aus. Jetzt hoffe ich natürlich, dass es tatsächlich nur an der Batterie liegt und nicht auch noch was an der Lichtmaschine ist. Und hoffentlich springt der nachher auch wieder an, ansonsten wird sich der ADAC das erste Mal seit 10 Jahren über einen Anruf von mir freuen....

Hier die offiziellen Landezeiten, extra für Samy in UTC-Winterzeit: :zunge:

CFG712... 20:41:40
    DLH491... 20:46:38
    UAL472... 20:49:37
    ACA141... 20:53:00
    ACA585... 20:55:03
    ACA173... 20:58:49 => Winner *schaf* :clapping: :party:
    DAL253H.. 21:02:18
    N723PE... 21:06:53
    GAF310... 21:08:06
    DGF1368.. 21:11:40
    UAL1065.. 21:13:48
    BAW1103.. 21:16:03
    WJA562... 21:20:20
    PRY113... 21:22:21
    PRY1124.. 21:27:20 => einmal kochen bitte!!! :zunge: :cookie:

Tja, einige meinen ja, es sei lustig, sich krankzumelden und dann zu sagen "ich hab bestimmt Schweinegrippe". Bei uns zieht das nämlich mal direkt zu einem richtigen Rattenschwanz, denn dann müssen die Personalvorgesetzten informiert werden, dann die Besatzungen, die evtl. in den vergangenen Tagen mit dem betroffenen Kollegen unterwegs waren und auch die Passagiere müssen informiert werden.

Als heute mal wieder einer so einen Gag gemacht hat, habe ich ihn direkt mal an den Personalvorgesetzten weiter verbunden, ich bin ja mal gespannt, wann der nun zur Teestunde geladen wird ;)