Oha, gerade habe ich mitbekommen, dass vor 2 Wochen Hooters ihre Filiale in Köln eröffnet haben, das habe ich doch glatt verpasst. Aber da hab ich ja mal wieder einen triftigen Grund, auf die Ringe zu fahren ![]()
Beiträge von EFP002
-
-
TT

Dave, dann lassen wir uns was anderes einfallen, irgendwas mit Klappmechanismus, dass dann die Landebahn versperrt, natürlich mit drei fetten X drauf

-
Da bin ich bei Leroy, wir sollten dann aber auch noch Buzzer dabei haben und bei schlechten Anflügen bereits die Piloten aussortieren, so dass der Tower keine Landefreigabe erteilt

-
-
Nun ja, die BLÖD gehört bei mir nicht zu den Zeitungen, die ich lese und lasse mich erst Recht nicht bekloppt machen dadurch. Ich finde es einfach nur einen Witz, dass generell medial so eine Aufruhr um diese Schweinegrippe gemacht wird, es aber wohl auch in diesem Jahr mit Sicherheit wieder mehr Todesfälle durch die normale Influenza geben wird, als durch die Schweinegrippe.
Ich erinnere mal gerne ein paar Jahre zurück, da gab es SARS, da wurde auch die ganze Welt verrückt gemacht, letzten Endes hat es aber nicht soviele Todesopfer gegeben, wie immer prognostiziert wurden. Klar ist jeder Todesfall einer zuviel, aber wenn ich an die Dramatik damals denke und dann heute eine Statistik finde, wo es weltweit lediglich 774 Todesfälle durch SARS gegeben hat, frage ich mich, ob dieses Kirre-Machen denn unbedingt sein muss oder ob das nicht sogar von der Pharmaindustrie initiiert wird.
Aktuell gibt es nach dieser Statistik im Übrigen momentan weltweit 414.945 an Schweinegrippe erkrankte Menschen, davon haben leider 5.850 die Erkrankung nicht überlebt, dass entspricht einer Quote von 1,4%.
Im übrigen bin ich auch ehrlich, dass ich nicht als Testperson für einen nicht ausreichend getesteten Impfstoff herhalten möchte. Ich persönlich habe mehr Angst vor den Nebenwirkungen auch im Zusammenspiel mit meiner Diabetes, als dass ich Angst vor der Schweinegrippe habe.
Den Krümel können wir nicht impfen lassen, da er noch zu jung ist, daher vermeiden wir es, irgendwo hinzugehen, wo sich grosse Menschenmassen aufhalten. Wir haben immer Desinfektionstücher dabei und wir waschen uns sehr häufig die Hände und hoffen dadurch, dass wir uns diesen Virus nicht einfangen.
-
In meinem Bekanntenkreis mussten auch zwei zur Überwachung ins Krankenhaus, einem ging es gestern mehr als dreckig. Ich persönlich gehöre als Diabetiker zwar zur Risikogruppe, aber ich habe mich weiterhin noch nicht dafür entschieden, mich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. Sehr informativ war übrigens letzten Mittwoch auch die stern tv-Sendung, wo ausgiebig über den Impfstoff und die auftretenden Nebenwirkungen diskutiert wurde.
-
und das um 9 Uhr

UTC-Winter- oder Sommerzeit?! :zunge:
-
Hallo ihr drei, wünsche Euch viel Spaß in New York, hättet ja auch ruhig ne Woche später fliegen können, hab nämlich ab Sonntag drei Wochen Urlaub

-
Also ich war sehr tolerant, als ich in Maarssen den Chris im Zimmer mit "Humbahumbahumbatätärääääää" wecken wollte, er aber auf dem Pott saß und ne Runde gechrissed hat
Den Videolink haste ja 
-
Morgäääääähn, erste Frühschicht nach drei Tagen frei, die sehr anstrengend war und gestern abend von einem Fussballspiel gekrönt wurden, bei dem ich meinen ganzen Frust, der sich durch das Forum und durch einige private Vorkommnisse bis zur Oberkante angestaut hatte, von der Seele ballern und mich läuferisch so richtig austoben konnte. Mein Gegenspieler hatte schon nach 5 Minuten keinen Bock mehr

-
Hi T-oom

Vielleicht hilft Dir ja Ollis Tip aus dem aerosoft-Forum

-
Von mir auch herzlichen Glühstrumpf :bday: :beer:
-
Günter, Du wirst es nicht glauben, aber ich denke, dass es hier einige gibt, die nach den letzten Tagen mal ganz laut "WUUUUUUUUUUUUUSAAAAAAAAAAAAAAAAAA" gebrauchen könnten, ich zähle mich dazu.
Und deswegen werde ich heute auch was früher Feierabend machen, ich muss hier raus, ich will und kann keinen PC mehr sehen in den nächsten Stunden. Und auf dem Laptop von meiner Frau muss ich gleich direkt noch ne andere Startseite einrichten.... Bis die Tage....
-
Günter, extra nur für Dich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gerade eben ist wieder eine Cockpitbesatzung in DUS von einem Laserpointer geblendet wurden, LH3065 (D-ACRG) aus GOT kommend. Polizeihubschrauber ist wohl bereits unterwegs und versucht die Täter zu ermitteln.
-
Keine schöne Meldung mal wieder aus Afrika. An die Rwandair geben wir zwei oder drei CRJ-200 ab, einer steht momentan noch bei uns im Hangar.
ZitatAlles anzeigenEine Tote bei Flugzeugunglück in Ruanda
Bei einem Flugzeugunglück auf dem Flughafen der ruandischen Hauptstadt Kigali ist eine Frau ums Leben gekommen, wie der Chef der Fluggesellschaft Rwandair mitteilte.
Bei dem Unfall am Donnerstag war ein Passagierflugzeug in die VIP-Lounge des Flughafens gekracht. Vier Passagiere und der Pilot wurden mehr oder weniger schwer verletzt. Unter den Verletzten ist auch der frühere ugandische Finanzminister Gerald Sendawula, berichtete die Zeitung "New Vision".
Panik im Flugzeug
"Im Cockpit herrschte Panik, weil die Geschwindigkeit nicht zu kontrollieren war", sagte der Passagier Richard Mubiro. Der Pilot habe keine andere Wahl gehabt, als das Flughafengebäude zu rammen. "Wir rannten zu den Notausgängen. Überall war Benzin, wir hatten Angst, die Maschine könnte explodieren", schilderte Mubiro Minuten der Panik.
Unglücksursache noch unklar
Der Pilot habe zunächst kurz nach dem Start über technische Probleme berichtet und dann eine Notlandung versucht, erklärte Jack Ekl von der Fluggesellschaft Rwandair. Nach der Landung konnte der Pilot die Maschine jedoch nicht zum Stillstand bringen. Dabei sei die Maschine in die VIP-Lounge gerast. Was genau die Unglücksursache ist, werde noch untersucht, sagte Ekl.
Flugzeugunglück in Kigali, der Hauptstadt Ruandas. (Foto: Reuters)
Ein Passagierflugzeug kracht in die VIP-Lounge des Flughafens. (Foto: Reuters)
Eine Frau stirbt, drei weitere Passagiere und der Pilot werden mehr oder weniger schwer verletzt. (Foto: Reuters)
Der Pilot meldet vor dem Unglück technische Probleme und führt deshalb eine Notlandung durch. Doch er bringt das Flugzeug danach nicht zum Stehen und es rast in die Lounge. (Foto: Reuters)Quelle: t-online.de
-
Und ich warte auf den Feierabend und mein Bier, dass ich mir dann während der A380-Doku auf dem Discovery Channel reinpfeifen werde, die letzten drei Tage hier auf der Arbeit waren eigentlich entspannt, aber die Arbeit hier hat viel Kraft gekostet....
-
N´abend Marcus. Hier ist es auch sehr viel angenehmer als in anderen Bereichen

-
Er schreibt doch "eine im Free-TV wohl unbekannte Dokumentation", gefolgt von "Discovery Channel".

-