Beiträge von EFP002

Endlich mal wieder ne gute Nachricht aus Seattle:

Das teste ich gerade mal schnell, moment.

http://de.news.yahoo.com/2/20091113/tts…ve-c1b2fc3.html

Also bei mir funktioniert es, wenn Du auf die Option Link einfügen drückst, dann das erste Feld leer lassen, dass ist nur eine Linkbezeichnung, damit Du dass so einfügen kannst => Link. Wenn Du das erste Feld leer lässt und den Link in dem zweiten Fenster eingibst, dann stellt er nur den Link rein ;)

Mahlzeit!!! Letzte Spätschicht läuft, dann drei Tage frei, hach watt freu ick mir!!! :clapping: :dance:

Mal schauen wie die Fotos geworden sind.

Zeiiiiiiiiiiiiiigeeeeeeeeeeeeen!!!! :D

Maik, gute Besserung. Aber Schweinegrippe ist es bestimmt nicht, Viren haben doch auch einen gewissen Stolz, oder?! :zunge: :friends: Deswegen werde ich sie ja hoffentlich auch nicht kriegen ;)

Man sollte sich auch noch vor Augen halten, dass der A380 vielleicht auch langsamer geflogen ist, weil er sonst erheblich vor seiner Ankunftszeit gelandet wäre, was bei der Vorfeldsituation in JFK z.B. minutenlanges Warten auf dem Taxiway nach sich ziehen könnte.

Ich selber habe auch schon einen Flug im Cockpit von EWR nach DUS mitgemacht, wo die mit dem Speed runtergehen mussten, da wir sonst weit vor 6 Uhr in DUS angekommen wären, da wären dann Holdings programmiert gewesen, da vor 6 Uhr ja nicht gelandet werden darf ;)

Edit: Bei den Streckenerfahrungsflügen von der Lufthansa damals wurde im übrigen eine LH 747-400 1000ft above von dem A380 überholt und abgehängt, am Ende war der A380 knappe 30 Minuten eher in New York als die 747, die aber auch noch 10-15 Minuten vor dem A380 gestartet war ;)

Das ist richtig, Florian. Den gedruckten Flugplan kann man eigentlich nach Erscheinen meist direkt wieder in den Eimer werfen, da es jeden Tag diverse Flugplanänderungen gibt. Vor allem wegen der Krise wurden etliche Flüge aus dem Flugplan gestrichen oder zusammengelegt, da kann man sich wirklich nicht drauf verlassen ;)

Disregard, habe den Fehler gefunden, die fliegen montags 5 Minuten später, daher habe ich den Flug auf den ersten Blick auch nicht gefunden. Hast also Recht, täglich ausser mittwochs ;)

Code
    1   LH 494  X13  FRA 1 YYC    0955    1150   0 13NOV09 24NOV09 343  9:55
    3   LH 494  1    FRA 1 YYC    1000    1155   0 09NOV09 16NOV09 343  9:55

Ab dem 16NOV fliegen die dann wieder täglich, ab dem 30NOV täglich ausser montags....

Sacht mal, wurdet ihr alle während der Karnevalstage gezeugt?! Soviele Geburtstage im November?!

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Lieber Nico,

alles Gute zu Deinem 17. Geburtstag!!! ;)

Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig, aber es gibt hier keinen Freibrief für Dich zum Geburtstag, vor allem nicht mehr als ein Glas Bier (0,5l)! :zunge:

Für Dein 18. Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, vor allem Gesundheit, many happy landings,
    etwas mehr Gelassenheit und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. ;)

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Ja klar, meist mit Mr. Oom-Kong :D

So, ich verabschiede mich auch schon mal, die Ablösung wird hier gleich eintrudeln. Euch noch nen schönen Abend, falls NOTOM heute nochmal Nachtschicht hat, wünsche ich Dir eine ruhige und dass sie schnell vorbeigeht ;)

Wie was ? 8|

Wo warum? :P

Beide kriegen ne 6 und jetzt setzen! :patsch:

Das geht doch so :lehrer:

Der, die, das!
    Wer, wie, was?
    Wieso, weshalb, warum?
    Wer nicht fragt bleibt dumm!
    (...)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zur Not können wir es ja wieder zurückverschieben ;)

Ich habe noch im Hinterkopf, dass es dieses Problem auch mal in Zusammenhang mit AI-Traffic gab, durch eine fehlerhafte Textur eines AI-Fliegers ausgelöst. Ist das ganze bisher also online oder offline passiert?!

Dann gab es auch noch Probleme mit Mesh- oder Landclass-Dateien, von daher wäre es vielleicht auch sinnvoll, wenn Du mal angibst, an welchen Airports das passiert.