Beiträge von EFP002

Wie steuerst Du die Parking Brake an?! Über einen Tastendruck am Joystick oder nur über die Tastatur? Falls Du es am Joystick machst, versuch mal via Tastatur die Parking Brake zu aktivieren. Wenn Du es über die FSUIPC am Joystick oder Yoke eingestellt hast, welche Häkchen hast Du alles aktiviert?

Der DFB hat nun auch das Länderspiel am Samstag gegen Chile abgesagt:

Ich habe heute mittag die Pressekonferenz gesehen, in der sich auch Teresa Enke zu dem tragischen Vorfall geäussert hat, es hat mich zu Tränen gerührt. Dort wurde bekannt, dass Robert Enke wohl schon seit 2003 mit schweren Depressionen zu kämpfen hatte, laut seinem Arzt aber nie der Verdacht aufgekommen ist, dass er einen Suizid ins Auge fassen könnte. Und dass er Angst davor hatte, dass es öffentlich bekannt werden könnte, dass er an Depressionen leidet. Sie haben zusammen seit über 6 Jahren dagegen gekämpft, mit ihrer gegenseitigen Liebe haben sie es immer wieder geschafft, weitere Schicksalsschläge zu verarbeiten.

Nun hatte Robert Enke wohl auch Angst davor, dass sie nun ihre Adoptivtochter Leila verlieren könnten, wenn es bekannt wird, dass er an schweren Depressionen leidet.

Ich fühle mit der Familie Enke und hoffe, dass sie die schwere Zeit, die nun vor ihnen liegt, meistern werden. R.I.P. Robert Enke ;(

So, Jungs, Chris hat die Beiträge bereits gelöscht. Ich kann gerade nicht nachvollziehen, auf was sich Nico hier gerade bezieht, ich kann an dem Beitrag von Daniel (weste) nix schlimmes erkennen, weiss aber nicht, ob der Beitrag nicht editiert wurde.

Daher bleibt bitte beim Thema, alles andere wird hier rigoros gelöscht!!!

So, nun bin ich nicht mehr alleine, ich habe noch eine Kollegin erreicht, die eigentlich zum Spätdienst geplant war und sich schnell auf die Socken gemacht hat.

Morgen Dave, Nico und TOOM :D, und natürlich auch ein "goede morgen" an den :king:

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Lieber Sam-Y,

alles Gute zu Deinem 11., ach nee, ist ja schon der 22. Geburtstag!!!
    Muss wohl an der UTC-Winterzeit gelegen haben, dass ich mich da jetzt vertan habe! :zunge:

Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig, mit :camel:-milch natürlich, aber lass es zuhause, wenn Du über den Kiez ziehst!
    Und denk ja nicht, dass Du nun morgen beim KuMi einen Freibrief hast! :D

Für Dein 23. Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, vor allem Gesundheit, many happy landings,
    jede Menge Spaß beim Controllen und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. ;)

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Morgen zusammen, nicht viel Zeit, denn eigentlich sollten wir hier zu dritt sitzen, aber ich sitze jetzt hier alleine. *kotz* (den Smiley brauchen wir auch noch)

Und Chris, Kopf hoch, lass Dich nicht unterkriegen. Mein Angebot steht noch, wenn Du mal quatschen willst :friends:

Nee, die waren auf halber Strecke und da das Wetter in LCY entgegen der Vorhersage nicht besser wurde, haben sie dann umgedreht, da die Wartezeiten in LHR heute auch exorbitant hoch waren (fast 2h, bis die aus LHR wieder rausgekommen sind).