Beiträge von EFP002

Ich habe auch gestutzt, als ich das eben hier hin kopiert habe, ich bin fest davon ausgegangen, dass AF-KLM klar vorne ist. Aber wenn man sich mal die Passagierzahlen vom September ergoogled, kommt man auf folgendes Ergebnis:

Lufthansa Konzern (also inkl. aller Beteiligungen wie Swiss, AUA, SN Brussels, etc.): 7,9 Mio. Passagiere
    Air France-KLM: 6,24 Mio. Passagiere

Da Matthes es eben im Schichteulen-Thread bereits angesprochen hat und ich generell an dem Sparkonto ja immer noch Interesse habe, hole ich den Thread nochmal nach oben, damit diejenigen, die Interesse an der Geschichte haben, sich hier nochmal zu Wort melden können.

Und ACHTUNG, es geht hier nur um das Sparen und nicht um eine Vereinsgründung :lehrer:

Nee Nico, das war keine falsche Antwort. Wenn ich dann auch noch lese, dass sich diese Idioten jetzt auch noch bei Spielen in der 6. oder 7. Liga (also Verbands- oder Landesliga) treffen, da dort die Polizeipräsenz eher gering ist (auch am letzten Wochenende passiert), da könnte ich mal sowas von kotzen, zumal dort auch noch Unbeteiligte, die einfach nur das Spiel sehen wollten, verletzt worden sind. :pillepalle:

Für diejenigen Spotter und Fotografen, die sich nicht im dforum tummeln, hier mal der Hinweis auf einen sehr interessanten Wettbewerb, schade dass Lufthansa nicht nach SXM fliegt :wall1:

Weitere Infos, wie z.B. die Teilnahmebedingungen und die Preisauflistung findet ihr hier.

Zitat von Christoph

Der Könisch ist für mich sowieso nur noch Knecht Ruprecht... Probt den Aufstand und macht mich... den Prinzen zum König !! Ich verspreche niedrige Beiträge und NY Reisen für alle !!

Chris, wir haben das jetzt hier schwarz auf weiss, ich werde dann beizeiten mal darauf zurückkommen! :zunge:

So airborne. Gerade will ich losrollen, kommt APP online :wall:

Das kenne ich nur allzugut, vor allem in Buenos Aires. Da stand ich schon auf der Bahn, wollte gerade losrollen, kommt APP online, ich solle von der Bahn runter und Clearance requesten, das hat dann 25 Minuten gedauert, bis ich wieder auf der Bahn stand, hab mich so nach 10 Minuten mal heftigst beschwert, denn ich war alleine online in Buenos Aires, kein Outbound, kein Inbound! :wall1:

Als mir das dort dann beim KuMi zum zweiten Mal passiert ist, bin ich offline gestartet :D

Torsten, kannst du mal gucken ob du raus kriegst wo der Afriqiyah A300 in CGN steht? Der sollte gestern abend um 2144 reinkommen.

Also laut den Kollegen im Tower steht der Airbus nicht hier. Und das Flugzeug, was Deine Freundin heute morgen gegen 08:30 Uhr gesehen hat, war eine C-17 ;)

Und Toto, hier noch ein :patsch: für Dich, eine Woche später und ich hätte mitfliegen können :fcry:

Gute Nachrichten aus Brasilien ;)

Oha, was ist denn da bei dem Ir(r)en schon wieder los?! Ende des schnellen Wachstums, eventuelles Ende der Geschäftsbeziehung mit Boeing?!

Mal wieder ein Auftrag für Airbus

Oha, schon wieder ein dicker Fauxpas der da in der Schweiz passiert ist....