Tja, ist halt so ne Geschichte. Wird ja auch ein grösserer Vertrag sein und evtl. gibt es nun Vertragsstrafen für Recaro. Evtl. schwingt man dann vielleicht doch noch auf einen anderen Hersteller um, die dann aber erstmal die Sitze für LH wieder entwerfen müssen, was ja auch einige Zeit dauert. Bis die Sitze dann soweit sind, dass sie verbaut werden können, ist ein Jahr vermutlich auch rum
Ich versuche mich da nachher auch nochmal schlau zu machen
Hmm, ich denke da wird es dann ein Problem geben wegen dem Entertainment-System, etc. Ausserdem wäre es dann nicht kompatibel zu den Sitzen in den anderen Flugzeugen der Flotte und da will Lufthansa ja einheitlich auftreten.
Dave, ich höre mich nachher mal um, der Rainer Bexten sollte da wohl Bescheid wissen, ob es heute Diversions gab
Mann, was für ein Tag, der hat schon richtig bescheiden angefangen. Der Krümel scheint wohl eine Erkältung zu kriegen, Wiebke ist schon auf dem Weg zum Arzt mit dem kleinen, hoffen wir mal, dass es wirklich nur eine Erkältung ist. Als Wiebke dann eben die Haustür aufgemacht hat, lag ein Zettel vor der Tür, von der Nachbarin, die über uns wohnt:
"Hallo, bin heute morgen um 06:30 Uhr mit Ihrem Auto zusammengestossen (beim Ausparken), wollte so früh nicht klingeln. (...)"
Also gucke ich eben vom Balkon aus runter auf den Hof und trau meinen Augen nicht, vorne links eine fette Delle drin und der Lack überall ab. Dabei braucht man aus den Parkplätzen nur geradeaus rausfahren, weiss der Geier was die da veranstaltet hat?! Naja, eigentlich sage ich ja immer nur "Frauen können nicht einparken", scheinbar können sie aber auch nicht ausparken?! :wall1:
Gottseidank ist es bei meinem Leon gewesen, wenn das beim Touran passiert wäre, den ich ja erst übermorgen in Wolfsburg abhole, ich glaube ich wäre Amok gelaufen :assaultrifle:
Nein, extra für den KuMi wird der Airport wieder geöffnet
Zitat
KUMI NOTAM LHSM:
A1612/09 - AERODROME CLOSED. 22 OCT 08:22 2009 UNTIL 04 NOV 18:59 2009 AND FROM 05 NOV 00:00 UNTIL 31 DEC 23:59 2009. CREATED: 03 NOV 11:12 2009
A1420/09 - ILS OUT OF SERVICE DUE TO MAINT. 22 SEP 22:00 2009 UNTIL 04 NOV 18:59 2009 AND FROM 05 NOV 00:00 UNTIL 31 DEC 23:00 2009 ESTIMATED. CREATED: 03 NOV 11:12 2009
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig, aber denk ja nicht, dass wir Dir am Mittwoch beim KuMi einen Sieg schenken würden! Und auch Lufthansa wird Dir, nachdem Du nun die KLM gekauft hast, auch nicht das Feld überlassen! :zunge:
Für Dein 39. Lebensjahr wünsche ich Dir natürlich alles Gute, Gesundheit, many happy landings, vor allem beim KuMi und dass sich all Deine Wünsche, sowohl privat als auch beruflich, erfüllen.
Sollte es die Niederlande irgendwann tatsächlich nicht mehr geben, Anja, Max und Du könnt jederzeit bei uns unterschlüpfen!
Ich bin jedenfalls sehr froh, Dich kennengelernt und vor allem, Dich als Freund an meiner Seite zu haben. Für die Unterstützung in den letzten Monaten bin ich Dir mehr als dankbar!!!
Liebe Grüsse zum Geburtstag natürlich auch vom Krümel und von Wiebke, fühl Dich von den Mellers einfach ganz feste gedrückt!
Na das sind ja noch gute Nachrichten zum Feierabend. :party:
Ablösung steht vor der Tür, meine Unterlagen für die VW Umweltprämie und die staatliche Abwrackprämie habe ich nun auch komplett, kann ich also morgen verschicken. Euch noch eine gute Nacht, ich hau in den Sack. Gute Nacht!!!
Nööö, aber er schickt uns erstmal alle ins Holding, nebenbei programmiert er an einem zweiten Rechner das FMC, fragt uns nach Hilfe, aber hauptsache, er muss nicht kochen!!! :zunge:
Hmm, jetzt ist es eh gerade dunkel und da wir ja nicht mehr vorfeldseitig arbeiten sondern unser Bürogebäude jetzt direkt gegenüber dem Holiday Inn liegt, habe ich nicht mehr so oft die Möglichkeit, mal eben rauszufahren. Daher kann ich Dir das gerade auch nicht bestätigen.
Wenigstens habe ich jetzt wieder einen Flughafen-Vorfeldausweis, da könnte also in Zukunft wieder was gehen, wenn es hier ruhig ist und ich die Kollegen mal alleine lassen kann
Gib mir mal die Flugnummer, dann kann ich nachschauen
Edit: Hab schon nachgesehen, samstags gibt es nur eine Verbindung DUS-PRG, ist die LH3280 und da ist die D-ACRO der EW im Einsatz gewesen
Edit #2: Habe mir jetzt alle LH-Arrivals in PRG vom 31.10.09 angesehen, da war nix ausserplanmässiges mit LH-Flugnummer unterwegs:
LH3280 aus DUS => D-ACRO LH3258 aus FRA => D-ABXR LH3270 aus MUC => D-ADHD LH3260 aus FRA => D-AIRX LH3272 aus MUC => I-ADLW LH3262 aus FRA => D-ABIE LH4264 aus FRA => D-ABXN LH3276 aus MUC => D-ADHD
und auch die Germanwings-und Swiss-Flüge zeigen keine Auffälligkeiten
Ja Matthes, ich bin dieses Jahr auch früh dran, eigentlich haben wir auch immer noch am 11.11. den Grill angeschmissen und dann erst eingemottet, aber dieses Jahr fällt das ins Wasser
Wobei wir evtl. am 20.11. aber noch Babypinkeln von einem Kumpel auf dem Plan stehen haben, da könnte evtl. der Grill auch nochmal zum Einsatz kommen