Beiträge von EFP002

So, endlich mal wieder hier im Forum auf den neuesten Stand gebracht, war ja seit Freitag abend nicht wirklich online. Am Samstag hatten wir volle Hütte, Suse, Vanessa, Dirk, Katja und Bö waren zu Besuch, wir haben dann die Grillsaison für 2009 ausklingen lassen ;) Abends war ich dann noch mit Krümel und Wiebke auf der Geburtstagsparty von meinem Bruder. Gestern stand dann ein Besuch bei Wiebkes Mum auf der Liste und gestern abend sind wir dann tot ins Bett gefallen. Jetzt dreimal Spätschicht und am Donnerstag darf ich unseren neuen Touran in Wolfsburg abholen *freu*

;( Schon wieder ist die Titanic untergegangen

Ich habe gestern schön E.T. geguckt, das erste Mal seit bestimmt 15 Jahren. ;( Und der Film ist noch immer kult!!! :thumbup:

Tomas, ich weiss nicht, ob Du es noch brauchst, aber ich versuche mich mal an der Übersetzung ins Deutsche ;)

---------------------
    Sehr geehrte Damen und Herren,

ich grüße Sie aus Lima, Peru.

Ich würde gerne wissen, ob Sie den PA42-Simulator-Service auch an Ausländer abgeben oder verleihen.

Ich bin Pilot bei der Aero Transport S.A. (ATSA) in Lima, Peru. Aktuell haben wir 6 CHIII, 2 B1900, 1 KING 350, 2 ANTONOV, 1 CARAVAN, 1 ASTRA in unserer Flotte.

Ich warte aufmerksam auf Ihre Antwort, vielen Dank!

Rein theoretisch könnte ich an dem Wochenende, aber ich hatte ja auch vor nach INN zu fliegen, das wird sich aber erst in den nächsten Wochen entscheiden, wenn ich weiss, ob ich den Sonntag im Januar auch frei kriege. Sollte das eintreffen, werde ich nach INN fliegen, wenn nicht, dann fahre ich halt nach Ostholland :zunge:

Edit: Da ich gerade sehe, dass das ja der Samstag ist, werde ich wohl auch nicht nach Ostholland kommen, da ich Frühdienst am Sonntag habe, falls ich nicht frei bekomme, also ist das für mich schon gestorben ;)

Ja, ich bin ehrlich gesagt froh, dass der FC verloren hat, dass hatte mit Fussball ja mal überhaupt nix zu tun, sorry. So gebe ich dem Soldo auch nicht mehr lange, wenn das so weiter geht. Da hat man die Chance gegen einen Konkurrenten big points zu sammeln und dann kommt da so ein Gegurke bei raus :thumbdown:

Tipptechnisch hab ich am Samstag auch leicht die Krise bekommen, nur in der 90. Minute bei Schalke gegen Leverkusen erhellte sich meine Miene ein wenig, immerhin sind es am Ende doch noch 15 Punkte geworden ;)

Hier die Spieltagswertung vom 11. Spieltag ;)

momentane Gesamtwertung:

Mir ist gerade mal aufgefallen, dass ich am Mittwoch gar nicht kann, habe Spätschicht :wall1: Und am Donnerstag morgen darf ich dann mit dem ICE nach Wolfsburg und zurück gehts dann mit unserer neuen Touran-Familienkutsche ;)

So, auf gehts ins Bett. Heute schön das Auto ohne Mängel durch den TüV bekommen, also wieder zwei Jahre Ruhe. Dann noch mit der Familie ein bisschen im Hürth-Park shoppen gewesen, den Abend bei Pizza und lecker Kölsch ausklingen lassen und jetzt gehts ab ins Bett.

Liest doch eh keiner mehr....und wenn worüber?

Und ob! Ich lese die auch, nur wie ich gerade festgestellt habe, hab ich einen Kommentar dazu völlig vergessen, wobei ich mir eigentlich sicher bin, dass ich einen geschrieben habe?! :pillepalle: Oder habe ich mal wieder vergessen, den auch abzusenden?!

So Folks, ich wünsche Euch allen eine gute Nacht, bis morgen....

Michael = PRY826 ist zwischen der RCF335 und der RCF953 nach meiner Uhr um 22:06 Uhr gelandet.

Hmm, dann stimmt irgendwas mit den Zeiten bzw. denn Callsigns nicht, denn ich finde in den Zeiten weder eine RCF335 noch die RCF953 (das war der Chris, soweit ich weiss?! Dafür aber eine RCF375?! Egal :D

Morgäääääääähn! Toto, Dir gute Besserung!!! :friends:

Morgen

Sitzte grade zusammen mit Frank im Zug nach Paris. :D

Aber ihr fahrt nicht beim HHvdB mit, oder?! :D

so ist daß, wenn man schnell zwischen 2 Patienten noch etwas postet..... :rolleyes:

Ich stell mir das gerade im Wartezimmer bei Dir wie folgt vor:

Durchsage von der Sprechstundenhilfe:
    "Sehr geehrte Damen und Herren, wir bitten bereits um Verzeihung, aber aufgrund unvorhergesehen und sehr akuten Problemen ist der Doc gerade unpässlich und muss im Eulenforum noch schnell nach einer Lösung suchen. Wir bitten die dadurch zusätzlich enstehenden Wartezeiten zu entschuldigen!" :rofl: :lol2:

Das ist mir klar, aber vorher wird auch eng, denn zwischen TSO748 um 22:03:42 und DLH158 um 22:05:09 liegen ja auch nur etwas mehr als eine Minute?! Ich wollte ihn einfügen, nur war mir nicht klar, wo genau ich ihn denn jetzt hinpacken soll :D

ACHTUNG!!!

Bitte bei der Installation beachten, dass ihr im Flusi im Bereich "Addon-Scenery" einen Ordner "LHSM" erstellt, bevor ihr den Installer startet. Beim Installer wählt ihr dann den Ordner "LHSM" als Zielordner aus (also z.B. C:\Flight Simulator 9\Addon Scenery\LHSM), dann habt ihr in diesem Unterordner auch die drei weiteren Ordner, Effects, Scenery und Texture, ansonsten wird das nämlich quer durcheinander installiert. ;)